Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:21:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moinsen  (Gelesen 8175 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Moinsen
« Antwort #15 am: 26 August 2009, 16:29:11 »

Und wieso keine Leerzeichen vor Satzzeichen ? oO

Äh… wassn das für ’ne Scheißfrage? Das wird von DIN 5008 geregelt, du Hampelmann. Nur, weil du in der Schule nicht aufgepasst hast, heißt das nicht, dass du uns mit dem Scheißgeplenke auf den Sack gehen darfst.

bzw. weil es vom deutschlehrer eine SECHSMINUSSCHULVERWEISRAUUUUS!! dafür gegeben hätte!!

Und eine Rüge vom Direktor mit mindestens 10 Rohrstockschlägen!
Und erlaubtes Einseifens von den Mitschülern, und der Lehrer guckt WEG!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Moinsen
« Antwort #16 am: 26 August 2009, 16:30:10 »

Bombe, du bist nicht glücklich wenn du nicht über andere herfallen kannst oder?
Sei doch froh, dass er überhaupt Satzzeichen setzt  ::)

Das wirklich wichtige ist das wir anderen seeehr glücklich sind wenn Bombe so einen Hampelmann auf originalgröße zurechtstutzt. Wird übrigens genau so gerne von Olli gesehen.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Moinsen
« Antwort #17 am: 26 August 2009, 16:53:33 »

Bombe, du bist nicht glücklich wenn du nicht über andere herfallen kannst oder?
Sei doch froh, dass er überhaupt Satzzeichen setzt  ::)

Das wirklich wichtige ist das wir anderen seeehr glücklich sind wenn Bombe so einen Hampelmann auf originalgröße zurechtstutzt. Wird übrigens genau so gerne von Olli gesehen.

Dies dann aber ausschließlich über die Rechtschreibung zu machen, finde ich wiederum seltenst bekloppt.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bloodigy

  • Gast
Re: Moinsen
« Antwort #18 am: 26 August 2009, 17:13:55 »

Ahja, ich find zwar, dass es ein riesen Affenkram ist, sich jetz übers Leerzeichen vor Satzzeichen aufzuregen, aber wenn ihr meint...
Viel schlimmer find ich da eher die Leute, die die Rechtschreibung der Wörter nicht kennen. Bei denen man versuchen muss aus dem Zusammenhang heraus den Sinn der Wörter zu verstehen.
Ich für meinen teil wollt mich ja nur vorstellen, so wie es hier und in jedem anderen Forum gefordert wird.

Find die Begrüßung hier aber auch sehr nett. Anstatt ein nettes Hallo zu hören oder Ähnliches, werd ich hier mit irgendnem Scheiß zugetextet.
Merk schon, scheint ein recht nettes Forum zu sein.

LG
   Bloody
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Moinsen
« Antwort #19 am: 26 August 2009, 17:37:08 »

bla-bla-blub... Anstatt ein nettes Hallo zu hören oder Ähnliches, werd ich hier mit irgendnem Scheiß zugetextet.
Merk schon, scheint ein recht nettes Forum zu sein.

LG
   Bloody

So sind wir eben 8)

Wenn es Dir hier nicht gefällt versuch es dort mal ---> http://www.emostar.de/emo-forum/

Die sind bestimmt viel netter als wir!
« Letzte Änderung: 26 August 2009, 17:39:06 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Moinsen
« Antwort #20 am: 26 August 2009, 17:50:03 »

Bombe, du bist nicht glücklich wenn du nicht über andere herfallen kannst oder?
Sei doch froh, dass er überhaupt Satzzeichen setzt  ::)

Das wirklich wichtige ist das wir anderen seeehr glücklich sind wenn Bombe so einen Hampelmann auf originalgröße zurechtstutzt. Wird übrigens genau so gerne von Olli gesehen.

Dies dann aber ausschließlich über die Rechtschreibung zu machen, finde ich wiederum seltenst bekloppt.

digger, es geht weniger um das versemmeln der rechtsschreibung, als vielmehr um das rechtsfertigen eben dieser!
Gespeichert

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: Moinsen
« Antwort #21 am: 26 August 2009, 18:59:42 »

Bombe, du bist nicht glücklich wenn du nicht über andere herfallen kannst oder?
Sei doch froh, dass er überhaupt Satzzeichen setzt  ::)

Das wirklich wichtige ist das wir anderen seeehr glücklich sind wenn Bombe so einen Hampelmann auf originalgröße zurechtstutzt. Wird übrigens genau so gerne von Olli gesehen.

Dies dann aber ausschließlich über die Rechtschreibung zu machen, finde ich wiederum seltenst bekloppt.

digger, es geht weniger um das versemmeln der rechtsschreibung, als vielmehr um das rechtsfertigen eben dieser!
Häääääää, was issn jetzt Rechtsschreibung?
Ich fange immer links an zu schreiben! :o Oder heisst das nur so, weil man immer am Ende rechts fertig ist? ;)

OT: Tach usw.
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

Bloodigy

  • Gast
Re: Moinsen
« Antwort #22 am: 27 August 2009, 00:27:31 »

@ voll pöse
Wenn ihr generell so seid, kapier ich nich, wie ihr Freunde finden könnt. Andernfalls, naja gleich und gleich gesellt sich halt gern. Oder wie war das? Außerdem kannste dir deine Emo-Pisse recht gern sonstwo hin schieben.

@ olli
Wer schon nen Satz mit "Digger" anfängt, hat schonmal sowieso verschissen, weil das der größte Teil einer der behindertsten Sprachen der Welt ist. Unzwar der, der Hopper, der Möchtegern-Asi-Spasten-Gangster, die meinen, dass sie die Größten wären...
Und um zu dem zu kommen, was ja eigentlich der "Sinn" deiner Antwort war, ist erstens, dass es von Anfang an NUR um die Rechtschreibung ging. Ich erinner nur an die DIN 5008. Und vorallem zweitens, wo hab ich denn bitte verdammt nochmal versucht meine Rechtschreibung zu rechtfertigen ??? Ich habe lediglich nachgefragt, warum das nicht so sein sollte...

@ Hypatia
Jo, tach ^^

Und zu guter letzt...
... es scheint ja doch noch so zu sein, dass es hier vernünftige Menschen in diesem Forum gibt, die ganz normal grüßen können, ohne wegen einer verschissenen kleinigkeit demjenigen ans Bein zu kacken...

In dem Sinne, danke für die "freundliche" Aufnahme in dieses Forum und auf eine schöne Postingzeit.
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Moinsen
« Antwort #23 am: 27 August 2009, 00:34:12 »

Würde mal sagen, dezent verkackt.......wobei...hat ihn jemand vorgewarnt? nein? Jungs! Ihr macht euren Job nicht.

Bloody, es hilft immer, wenn man vorher mal ein paar der Threads liest, dann merkt man auch ganz schnell, dass hier ein rauher Ton herrscht.
Und zu deinem Vorwurf von wegen: "mimimi...alle sind so fies....aber: Gleich und gleich gesellt sich gerne." Kann ich nur sagen: Wir sind nicht gleich, aber irgendwie sind die meisten hier nicht so ein verfluchtes weichei wie du und machen sich auf realen Treffen ein Bild von den Leuten, anstatt zu sagen: Maaaan da sind die meisten voll blöd und doof.

Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

MaschinenGewitter

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 313
  • Aberrant-Artistry
    • deviantart
Re: Moinsen
« Antwort #24 am: 27 August 2009, 04:25:24 »

CdN : Du bist blööööd !  ;) :P
Und hinterhältig und fies, kann aber auch daran liegen das du 'ne Frau bist.
Hhm, das mir das vorher noch nicht aufgefallen ist.. .

Und - wie verkackt man bitte dezent?! Also so rein bildlich.. .

B2T :
Einen wundersc.. Tach :]

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Moinsen
« Antwort #25 am: 27 August 2009, 07:32:16 »

...Emo-Pisse...  ...sonstwo hin schieben....

...verschissen,...
...Möchtegern-Asi-Spasten-Gangster...
...verschissenen...

....ans Bein zu kacken...

Im Bereich der "Asi-Spasten-Sprache" scheisnt du dich echt voll und ganz zu Hause zu fühlen.

Davon ab: Heul doch, Emo!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Bloodigy

  • Gast
Re: Moinsen
« Antwort #26 am: 27 August 2009, 08:34:54 »

Wenn ihr meint, dann sei das jetz einfach mal so dahingestellt und hingenommen, wenn ihr dadurch glücklicher werdet.
Ich für meinen Teil hab keine große Lust mich wegen so einer Kleinigkeit mit euch auseinander zu setzen.
Ich hab nur versucht mich vor zu stellen, was wohl irwie voll daneben gegangen ist, da einige von euch wegen einer Kleinigkeit nen Aufstand anzetteln, wobei sich dann wiederum andere dran aufgeilen...

Ich versuch mal diesem ganzen Kram ein Ende zu setzen und an dieser Stelle einfach mich nochmal vor zu stellen und hoffe, dass es diese sinnlose Auseinandersetzung damit beendet.
Wem es übrigens aufgefallen ist, ich geb mir Mühe das mit dem Leerzeichen zu unterlassen  xD

Also, ich orientiere mich seit einiger Zeit in die schwarze Richtung, bin allerdings was den Musikgeschmack angeht vielseitig.
Ich bin meist eher ruhig, geh aber sehr gern auf Partys und hab meinen Spaß. Ich lern auch gern neue Leute kennen.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Moinsen
« Antwort #27 am: 27 August 2009, 08:42:25 »

Wem es übrigens aufgefallen ist, ich geb mir Mühe das mit dem Leerzeichen zu unterlassen  xD
Das wollte ich auch schon erwähnen, habe dann aber nicht mehr dran gedacht.

Zitat
Also, ich orientiere mich seit einiger Zeit in die schwarze Richtung, bin allerdings was den Musikgeschmack angeht vielseitig.

Ein wenig über den Tellerrand gucken schadet eh nie.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Moinsen
« Antwort #28 am: 27 August 2009, 08:43:28 »

Wem es übrigens aufgefallen ist, ich geb mir Mühe das mit dem Leerzeichen zu unterlassen  xD

Lobenswert!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Moinsen
« Antwort #29 am: 27 August 2009, 10:53:57 »

Gespeichert