Moin und so.Warum gehen eigentlich so viele aus Rostock weg und kommen nach Hamburg ?
Warum gehen eigentlich so viele aus Rostock weg und kommen nach Hamburg ?
Nearby larger cities:Hamburg, 151 km (kilometers) west-southwest, 1.739 million peopleBerlin, 194 km (kilometers) south-southeast, 3.384 million people
Nearby larger cities:Berlin, 254 km (kilometers) south-southeast, 3.384 million people
\o/ Rostock \o/
[...]@countess: Ich drücke Dir die Daumen, dass Dich nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie einer Kommolitinin von mir, die 23 Semster für ihr Japanologiestudium gebraucht hat...
@PlumBum:Magst du mal die Übersetzung zu deinem Satz dazu schreiben?
Zitat von: l3xi am 15 September 2009, 12:45:37@PlumBum:Magst du mal die Übersetzung zu deinem Satz dazu schreiben? „Hey, kann ich mich eine sinnlose automatisierten Übersetzung.“
Zitat von: Bombe am 15 September 2009, 12:47:24Zitat von: l3xi am 15 September 2009, 12:45:37@PlumBum:Magst du mal die Übersetzung zu deinem Satz dazu schreiben? „Hey, kann ich mich eine sinnlose automatisierten Übersetzung.“Der Google-Translator ist schlechter als schlecht, was die Übersetzung ins Deutsche angeht und mehr als 1 Wort beinhaltet und selbst dann ist er grenzwertig. Die Zeichen da reinknallen hab ich auch hinbekommen. Was meinst, wieso ich nachfrage.