spontane assoziation:http://www.youtube.com/watch?v=3gSaQSQnzGE\o/
wenn ich Silberbarren daheim hätte würd ich glaub ich nicht mehr arbeiten gehn
Hat hier irgendwer Silberbarren und -münzen, die er loswerden möchte? Kaufe zum jeweils aktuellen Marktpreis.
wofür den wenn ich fragen darf???
zum jeweils aktuellen Marktpreis.
Epic Fail @ Olli
Zitat von: CommanderChaos am 10 August 2009, 12:11:00Hat hier irgendwer Silberbarren und -münzen, die er loswerden möchte? Kaufe zum jeweils aktuellen Marktpreis.Ich habe hier Feinsilber und 925 Sterlingsilber rumliegen. Wieviel brauchst Du?? Verkaufen würde ich es Dir zu dem Preis den ich für neues Material bezahle.Zitat von: Serenity am 10 August 2009, 12:23:54wenn ich Silberbarren daheim hätte würd ich glaub ich nicht mehr arbeiten gehn Ein Kilo Silber ist für unter 500€ zu kriegen, wenn Du dafür Deinen Job schon schmeißen würdest...Edit: Der aktuelle Netto -Wert liegt doch tatsächlich bei etwa 360€-380€, schade das man nur als Großeinkäufer von solchen Preisen profitiert. Der Normalverbraucher zahlt etwa 430€-450€ für ein Kilo.
Zitat von: Jury am 10 August 2009, 14:55:47wofür den wenn ich fragen darf???Damit er uns alle auslachen kann, wenn die Welt untergeht. Oder die Banken.
Zitat von: IvyDice am 10 August 2009, 19:52:51Zitat von: Jury am 10 August 2009, 14:55:47wofür den wenn ich fragen darf???Damit er uns alle auslachen kann, wenn die Welt untergeht. Oder die Banken. Seit wann lagern Banken Silberbarren?