So sorry jetzt langts.
Sag ma bist du so beschränkt und einfältig ?
Und das tagtäglich ? Dann tun mir die Leute leid, mit denen du dich darüber unterhälst.
Ich glaube weder das ich der Einzige mit dieser Meinung bin noch das sich niemand darüber äußert.
Wenn du deine "Meinung" oder dein idealistisches Denken hier offerierst, dann kannst du damit rechnen, dass es auch Kontra-Meinungen gibt.
Und gerade bei DEM Thema nicht wenige, was wohl nicht in dein Hirn geht.
Diese solltest du zur Kenntnis nehmen und nicht wie ein Kleinkind auf deinem Standpunkt beruhen, dies zeigt nur dein naives Verhalten.
Wikipedia ist Macht !
Lächerlich, wirklich.
Dein seltsam wirkendes PDF langweilt, ein paar Seiten geblättert und nebenbei - sie widersprechen sich ; das auch noch offen dargelegt.
Scheinst es also auch nur überflogen zu haben , was ?
No comment.
Du willst in Silber spekulieren, nur zu - aber denk mal darüber nach, wo du jetzt bei ( *gnihi* ) Wikipedia warst - 16000 ! t pro Jahr Förderung nur unter den Top10-Ländern .
Bei 'ner exponentiellen Steigungsrate ~ 500.000 t in den nächsten 30 Jahren. Mehr als genug. Genausogut oder BESSER wäre es sich riesige Frischwassertanks zu kaufen - das wird lebenswichtiger sein als dein Silber
. Oh nein ! Oh nein ! Meerwasserentsalzungsanlagen ! Oh nein, was es noch alles gibt. Herrjeh.. . Geschwafel, alles.
Und das nur bei Vorkommen die bis heute bekannt sind. Die Bodenschätze die wir momentan noch nicht erreichen können davon ausgenommen :-).
Zudem hat Silber Ausweichprodukte/Rohstoffe , ist wiederverwertbar.
Zu deiner beschriebenen Seite Silber.de - schau dir da doch mal den historischen Silberkurspreis an, recht natürlich und kein exponentiell schnelles Wachstum, außer in den 80er'n.
Warum ? Wenn du dich das fragst und es dir nicht beantworten kannst, wie gesagt - 0 Ahnung von Ökonomie und Marktwirtschaft.
Omg shit - nein, jetzt komm mir nicht mit "ja das ist die offizielle Version".
Du - ich hab mich meine letzten Jahre stark mit Marktwirtschaft beschäftigt, wohl mehr als du in den nächsten Jahren tun wirst, von daher lasse ich mir da garnicht reinreden.
"Kann ja jeder selber googlen" - nein, kann nicht jeder, wenn du deine Meinung öffentlich so vertrittst, dann ist es nur klar das dich NIEMAND für voll nimmt.
In 'nem Dialog oder einer Diskussion solltest du schon deine Meinung vertreten können und nicht sagen "...das ist toll so wie ich das sage.. - informiert euch selber darüber.." .
Du hast keinen Bock merh darauf? Dann lass es doch einfach. All dein Geschwafel - weißt du ich hab'
NICHTS gegen solche Ideen.
Aber man sollte voll und ganz hinter seiner Meinung stehen ! Und du bist 1. nicht der Typ dazu, der da standhaft bleiben kann und 2. merk ich das mehr und mehr in jedem deiner Posts, auch zu der Zeitgeist-Sache.
Deine Antworten fallen immer recht gleich aus und ich hätt echt gern Lust dich ma mit einigen Leuten bekannt zu machen, die ihren MA in diesem Thema gemacht haben.
Sowie einige Bankiers, die 'ne hohe Stellung besitzen.
Jetzt denkst du bestimmt : Verbrennt alle Banken , Zinsen sind ja so böse !
Ohne Banken wäre die Weltwirtschaft nie so wie sie jetzt ist. Und nebenbei - ich weiß genau das du sowas gedacht oder gesagt hast
.
GERÜCHTE ! *lach*... .
Du machst dich lächerlich mit deinen Posts, daher belass es einfach dabei, sammel dein bisschen Silber zusammen und kauf dir davon später 'ne neue Playstation oder so ! ;-)
Achja - zum Schluss - du rallst es nicht oder ?! Ich habe dir nie gesagt und wiederhole nun zum zweiten mal, wie ich im obigen Post schon sagte : Mach doch was du willst, ich halte dich nicht davon ab, es ist nur totaler Schwachsinn den du da von dir gibst.
Ciaoi