Darf ich Professor Walter Krämer Professor Milchmädchen nennen?
Mit seiner eigenen Argumentation kannst Du den Sinn auch vollkommen umdrehen. Das sind vollkommen sinnentleerte Zahlenspielereien.
Kurzbericht einer Geimpften:17.11 13.30 Uhr: Ich fülle die Einverständniserklärung im Wartesaal des Gesundheitszentrums Eimsbüttel aus. Ausser mir sind nur zwei weitere Frauen anwesend. Nach 10-15 Minuten Wartezeit, werde ich gepiekst. Fazit: Viel schmerzloser als die "normale" Grippeimpfung.18.30 Uhr: Die Impfstelle schmerzt ein bisschen21.00 Uhr: Es ist unangenehm, den Impfarm zu heben, ich spüre die Impfstelle, die auch etwas warm ist.23.00 Uhr: Auf dem Impfarm liegen tut weh, Seitenwechsel.18.1110.00 Dem Arm gehts besser, Druck auf den Arm stört schon weniger.16.00 Heben des Arms geht problemlos.Bisher ansonsten keine weiteren Beschwerden.
Ach ja, die Impfung gegen die "alte" Grippe ist da schon deutlich besser getestet worden, insofern ist die dann logischerweise auch um einiges sicherer, weil hier ja die Ergebnisse der Massenimpfung schon längst vorliegen.