Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 10:24:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.  (Gelesen 28828 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #120 am: 17 November 2009, 16:10:34 »

Ich hab grad gehört dass jetzt schon 7 Menschen an/nach der Schweinegrippe-Impfung gestorben sind. Wenn das so weitergeht, fordert die Impfung bald mehr Todesopfer als die Schweinegrippe ansich.

Naja, wer sich das Zeug freiwillig spritzen lässt, obwohl noch gar nicht klar ist was für Nebenwirkungen entstehen können... (Ich hätte jetzt fast gesagt "der hat es nciht anders verdient" aber irgendwie wäre das doch etwas hart.)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #121 am: 17 November 2009, 16:24:38 »

Ich hätte jetzt fast gesagt "der hat es nciht anders verdient" aber irgendwie wäre das doch etwas hart.

Nein, find ich nicht. Irgendwie müssen wir den Genpool doch wieder bereinigen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #122 am: 17 November 2009, 16:38:35 »

Naja, wer sich das Zeug freiwillig spritzen lässt, obwohl noch gar nicht klar ist was für Nebenwirkungen entstehen können... (Ich hätte jetzt fast gesagt "der hat es nciht anders verdient" aber irgendwie wäre das doch etwas hart.)

ich behaupte mal, 75% der deutschen lesen die packungsbeilagen von medikamenten nicht. und wissen somit auch nicht, was für nebenwirkungen auftreten können.
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #123 am: 17 November 2009, 17:11:26 »

Ich behaupte, wenn die "Nachrichten" nach jedem Beitrag, der zur Impfung aufruft, den Warnhinweis zu Risiken und Nebenwirkungen einblenenden müssten, wie es für das Bewerben von Medikamenten vorgeschrieben ist, dann würde die Gefahr durch die Schweinegrippe nicht existieren.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #124 am: 17 November 2009, 17:26:54 »

Zitat
Ich hab grad gehört dass jetzt schon 7 Menschen an/nach der Schweinegrippe-Impfung gestorben sind.

Laut diesem Bericht hier sind es bereits acht.
Wo kann man denn nachlesen, wie viele in Deutschland an der Schweinegrippe gestorben sind? Die Medien melden dass alle Personen Vorerkrankungen hatten, also nicht zwingend das Virus der Auslöser war, aber interessieren würd's mich trotzdem mal.

*edit* hab's nun selbst gefunden: Sind wohl bislang 20.
« Letzte Änderung: 17 November 2009, 17:29:07 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #125 am: 17 November 2009, 19:54:50 »

Den Weg musste ich schließlich einschlagen, um überhaupt noch behandelt zu werden...  ::)

gute besserung!
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #126 am: 17 November 2009, 20:15:23 »

Zitat
Ich hab grad gehört dass jetzt schon 7 Menschen an/nach der Schweinegrippe-Impfung gestorben sind.

Laut diesem Bericht hier sind es bereits acht.
Wo kann man denn nachlesen, wie viele in Deutschland an der Schweinegrippe gestorben sind? Die Medien melden dass alle Personen Vorerkrankungen hatten, also nicht zwingend das Virus der Auslöser war, aber interessieren würd's mich trotzdem mal.

*edit* hab's nun selbst gefunden: Sind wohl bislang 20.

ich glaube, dass es mehr sind.
Auffalend oft steht in Nachrichten,dass  laut des gerichtmedizinischer Untersuchung der Patient nicht an die Schweinegrippe verstorben ist - für mich irgendiwe verdächtig.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #127 am: 17 November 2009, 20:17:06 »

Zitat
Ich hab grad gehört dass jetzt schon 7 Menschen an/nach der Schweinegrippe-Impfung gestorben sind.

Laut diesem Bericht hier sind es bereits acht.
Wo kann man denn nachlesen, wie viele in Deutschland an der Schweinegrippe gestorben sind? Die Medien melden dass alle Personen Vorerkrankungen hatten, also nicht zwingend das Virus der Auslöser war, aber interessieren würd's mich trotzdem mal.

*edit* hab's nun selbst gefunden: Sind wohl bislang 20.

ich glaube, dass es mehr sind.
Auffalend oft steht in Nachrichten,dass  laut des gerichtmedizinischer Untersuchung der Patient nicht an die Schweinegrippe verstorben ist - für mich irgendiwe verdächtig.

Mehr an der Impfung oder mehr an der Schweinegrippe verstorben?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #128 am: 17 November 2009, 23:34:29 »

Zitat
Ich hab grad gehört dass jetzt schon 7 Menschen an/nach der Schweinegrippe-Impfung gestorben sind.

Laut diesem Bericht hier sind es bereits acht.
Wo kann man denn nachlesen, wie viele in Deutschland an der Schweinegrippe gestorben sind? Die Medien melden dass alle Personen Vorerkrankungen hatten, also nicht zwingend das Virus der Auslöser war, aber interessieren würd's mich trotzdem mal.

*edit* hab's nun selbst gefunden: Sind wohl bislang 20.

ich glaube, dass es mehr sind.
Auffalend oft steht in Nachrichten,dass  laut des gerichtmedizinischer Untersuchung der Patient nicht an die Schweinegrippe verstorben ist - für mich irgendiwe verdächtig.

Mehr an der Impfung oder mehr an der Schweinegrippe verstorben?

An die Impfung, mein Post war nur auf die Impfung-Tote bezogen.
In grossem und ganzen ist, meiner Meinung nach, diese Impfung genauso gefährlich wie die Erkrankung selbst.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #129 am: 18 November 2009, 07:49:22 »

An die Impfung, mein Post war nur auf die Impfung-Tote bezogen.
In grossem und ganzen ist, meiner Meinung nach, diese Impfung genauso gefährlich wie die Erkrankung selbst.
Selbst wenn es nicht mehr sind als angegeben würde ich sagen dass der Impfstoff gefährlicher zu sein scheint. 20 Schweinegrippe-Tote gegen 7-8 Impfstoff-Tote... wie lange gibt es die Schweinegrippe, wie lange den Impfstoff?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #130 am: 18 November 2009, 11:07:39 »

An die Impfung, mein Post war nur auf die Impfung-Tote bezogen.
In grossem und ganzen ist, meiner Meinung nach, diese Impfung genauso gefährlich wie die Erkrankung selbst.
Selbst wenn es nicht mehr sind als angegeben würde ich sagen dass der Impfstoff gefährlicher zu sein scheint. 20 Schweinegrippe-Tote gegen 7-8 Impfstoff-Tote... wie lange gibt es die Schweinegrippe, wie lange den Impfstoff?

Ich nehme euch jetzt ja ungern die Illusion, aber bei diversen angeblichen Impfstoff-Toten stellte sich mittlerweile heraus, dass sie nicht an "der Impfung", sondern an Herzinfarkten o.ä. gestorben sind, drei Fälle z.b. hier beschrieben: hier: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Mann-starb-nicht-an-Schweinegrippe-Impfung_aid_784137.html

Jetzt darf natürlich spekuliert werden, wodurch das Herzversagen ausgelöst worden ist, wer die medizinischen Gutachter bestochen hat und wieso ich mich trotzdem nicht impfen lasse... aber ich wollte trotzdem auch mal 'nen andern Tenor hier einbringen. ;)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #131 am: 18 November 2009, 11:25:43 »

Jetzt darf natürlich spekuliert werden, wodurch das Herzversagen ausgelöst worden ist,

Klar. Ist sowieso alles Spekulation. (Der ganze Schweinegrippe-Hype beruht doch eh kaum auf Fakten) Und wer weiss ob Herzversagen zu den Nebenwirkungen gehört. :)
Eines der "Impf-Opfer" soll übrigens ein Kleinkind gewesen sein. Da glaube ich danneher weniger an (altersbedingtes) Herversagen/Herzinfarkt.

Zitat
wer die medizinischen Gutachter bestochen hat...
Diesen Gedanken hat BlackRussian ja auch schon angedeutet.

*verschwörung an*
Und ich weiss ja nicht ob die böse, böse (böse!) Regierung echte Impf-Tote wirklich zugeben würde, nachdem ein nicht ausreichend/vollständig getesteter Impfstoff auf dem Markt zugelassen wird und uns die Medien pausenlos dazu drängen sich endlich impfen zu lassen.
*verschwörung aus*
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #132 am: 18 November 2009, 12:22:53 »

Ach, das hat gar nicht so dolle viel mit Verschwörungstheorie zu tun. Ich kann mir gut vorstellen dass die Bundesregierung (bzw. ihre Berater) diese Impftoten als Kollateralschaden abtun, weil sie davon ausgehen, dass der Schaden ohne Impfung höher wäre, sie eben schlicht davon ausgehen dass es schlimmer wäre, wenn niemand geimpft werden würde.
Dass die Pharmaindustrie alles dafür tut damit diese Meinung bestehen bleibt, ist ja klar. Sie werden ihren Impfstoff natürlich in den höchsten Tönen loben und so weit es auch nur geht leugnen, dass die Tode nach einer Impfung mit ihrem Impfstoff etwas zu tun haben, alleine schon um den Imageschaden abzuwenden (rein rechtlich haben sie ja nichts zu befürchten).

Es stellt sich allerdings die Frage, weswegen Massenimpfungen für eine Krankheit empfohlen werden, die ausgesprochen harmlos verläuft.
Wahrscheinlich sterben dieser Tage mehr alte Leute an einem Schnupfen als an der Schweinegrippe. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #133 am: 18 November 2009, 13:52:45 »

http://www.welt.de/wissenschaft/schweinegrippe/article5245158/Todesfaelle-nach-H1N1-Impfung-sind-oft-Zufall.htm

Zitat von: welt.de
800.000 Menschen in der Bundesrepublik versterben jedes Jahr, gut 2000 pro Tag. Was sagt die Statistik? Annahme eins: Die Schweinegrippe-Saison dauert von November bis März (rund 150 Tage). Annahme zwei: Die Infektionsrate steigt noch weiter an, um dann wieder abzufallen, im Schnitt werden es bis Ende März 14.000 pro Woche sein, also 2000 pro Tag. Bis Ende März werden somit rund 300?000 Deutsche erkranken, das entspricht 3,75 Promille der Bundesbürger. Dies angenommen, kommt Walter Krämer bis November 2010 auf fast 3000 Menschen, die sterben und rein zufällig auch das Schweinegrippevirus tragen.
[...]
„Unter der Voraussetzung, dass sich ein Viertel der Deutschen impfen lässt, und vor dem Hintergrund, dass jeden Tag 2000 Menschen in Deutschland sterben, ergibt eine Überschlagsrechnung: Jeden Tag sterben 500 Menschen, die vorher geimpft wurden, sagt Professor Walter Krämer.

Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #134 am: 18 November 2009, 14:23:15 »

Darf ich Professor Walter Krämer Professor Milchmädchen nennen?  ;D
Gespeichert