Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 16:49:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.08. - Return Party (eine Woche später!)  (Gelesen 10415 mal)

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 15.08. - Return Party (eine Woche später!)
« Antwort #15 am: 16 August 2009, 13:35:11 »

naja. also ich war gut betrunken und bin dennoch recht oft von der tanzfläche geflüchtet.
ich finde der herr dj gehört mal getreten. und hier auch ne frage: warum so komische pausen zwischen den liedern?
die leute stehen und grübeln "hmm.. zu ende? tanze ich weiter? oder gehe ich?" und tatsächlich... einige gehen.
ich fand einige lieblingslieder voll zerstückelt.

naja. da blieb nur noch die flucht ins kir.

und an den penner, der meinen ollen siffpulli geklaut hat mal ein herzliches: HAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!  ;D
wenn die person wüsste... ach egal, einmal riechen und... bah. nu werd ich eklig  :D :D
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Chefin der Nachtwache

• > 1000 Posts
« Antwort #16 am: 16 August 2009, 14:15:17 »

Chimera, das mit dem leer war nicht nur dein Gefühl, das war auch so, Grund unbekannt.

Das dann einige ins Kir abwandern und man diese da dann auch wieder trifft ist relativ normal.

Der Grund heisst Sommer.....und zum Thema Tanzflächenraucher.....die erlebe ich leider in jeder Disse immer mal wieder....
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Staubwolke

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #17 am: 16 August 2009, 14:25:19 »

lol, bei mir war es ähnlich, wenn auch andersrum. kir fand ich sehr leer und musikalisch zu einfallslos. machte mich auf den weg zur return und kam an, als die treppenurinierung endete. da oben unendwegt eine audiomässige geburtsverhinderung lief, machte ich mich ins marx. da war zwar der sound mies, aber die musik stimmte mit den besuchern überein.

Chimera, das mit dem leer war nicht nur dein Gefühl, das war auch so, Grund unbekannt.

Das dann einige ins Kir abwandern und man diese da dann auch wieder trifft ist relativ normal.

Der Grund heisst Sommer.....und zum Thema Tanzflächenraucher.....die erlebe ich leider in jeder Disse immer mal wieder....
in anderen dissen werden die aber nach wiederholungstaten erfolgreich entfernt.... ;)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #18 am: 16 August 2009, 14:29:47 »

Grund könnte der unübliche Termin gewesen sein? Und im Sommer ist es auch immer etwas leerer, weil ja viele noch diesen "es ist dann so heiß und stickig da"-Effekt im Hinterkopf haben...
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Dagda

• > 1000 Posts
« Antwort #19 am: 16 August 2009, 14:33:29 »

da war zwar der sound mies, aber die musik stimmte mit den besuchern überein.

is das net nen bissen hart ?  ;D

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #20 am: 16 August 2009, 14:45:34 »

da war zwar der sound mies, aber die musik stimmte mit den besuchern überein.

is das net nen bissen hart ?  ;D
.. wo sie recht hat...  ::)
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #21 am: 16 August 2009, 17:39:08 »

Mir hat es erneut wieder sehr gut gefallen.
Allerdings bin ich ja auch eher ein Marxx-Besucher, und die DJs haben es dort offensichtlich etwas besser hinbekommen als jene oben, was man hier so liest ...
Insofern gingen auch die Stehpinkler und die Raucher und die Tanzflächenaussetzer volle Kanne an mir vorbei.

Es war wirklich recht leer. Ich selbst tippe mal drauf dass für viele die Festivals wohl doch n bisschen teuer und heftig waren und da so einige mal ne "schwarze" Auszeit brauchten ;)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #22 am: 17 August 2009, 14:09:37 »

Zitat von: IvyDice link=topic=9267.msg488366#msg488366
Wenn ihr mir irgendwas sagen oder mitteilen wollt, macht es direkt. Andeutdeutsch versteh ich nicht.
OMG..sie ist ein Kerl..Oo

Wenigstens einer von euch beiden ist ein Kerl.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #23 am: 17 August 2009, 14:34:26 »

da mein posting anscheinend gefressen wurde:

lob für die lautstärke, war fast durchgehend olli-gefällig-gut :)

Takara

• > 1000 Posts
  • Das Deichschaf *määääh*
« Antwort #24 am: 17 August 2009, 17:44:10 »

Allerdings bin ich ja auch eher ein Marxx-Besucher, und die DJs haben es dort offensichtlich etwas besser hinbekommen als jene oben, was man hier so liest ...
::) Der Sound unten ging garnicht, wir sind nach dem ewig langen becherabgeben gleich wieder geflüchtet...
"World is just Illusion, trying to change you...."

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #25 am: 17 August 2009, 17:49:35 »

::) Der Sound unten ging garnicht, wir sind nach dem ewig langen becherabgeben gleich wieder geflüchtet...

Das ist nicht der Sound, das sind die Songs. Die sind so.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Chimaira

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #26 am: 17 August 2009, 18:10:32 »

Schon klar, dass diese Party nicht die einzige ist, die diese "ich bin bestimmt unwiederstehlich wenn ich mit ner Zippe auf der Fläche Cha Cha Cha tanze" verpeilten Wurstwarzen als Gäste verzeichnen kann.

Das Privileg, unfähigstes und gleichgültigstes Personal jedoch hat sie sich, mit der Art Umgang mit diesem Problem, bisher würdig verdienen können. ::) Und wenn dann noch 3-4 "starke" EBMler, nachdem sie angekokelt wurden, das schweigen der Lämmer nachstellen, statt dieser Wurstwarze die Sackhaare zusammenzubinden... naja...

Aber wie gesagt, sonst und so rein visuell war es recht reizüberflutend... ;D

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de
« Antwort #27 am: 17 August 2009, 18:29:30 »

Schon klar, dass diese Party nicht die einzige ist, die diese "ich bin bestimmt unwiederstehlich wenn ich mit ner Zippe auf der Fläche Cha Cha Cha tanze" verpeilten Wurstwarzen als Gäste verzeichnen kann.

also wenn ich als Veranstalter das mitbekomme wird jeder sofort aufgefordert die Kippe auszumachen.
und auch das Markthallen Personal hat dieses bis dato immer so umgesetzt.

silberfisch

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #28 am: 17 August 2009, 19:06:57 »

also wenn ich als Veranstalter das mitbekomme wird jeder sofort aufgefordert die Kippe auszumachen.
und auch das Markthallen Personal hat dieses bis dato immer so umgesetzt.
hmmm, also als ich mich beschwerte kamen nur die antworten: und?, ich kann hier nicht weg. und kann man nicht verhindern! >:(

Aber wie gesagt, sonst und so rein visuell war es recht reizüberflutend... ;D
ne visuelle reizüberflutung hast du generell auf partys wie gsn & co.. :D

ot: musikalisch war es nicht so mein ding. die letzte war besser! lag aber evtl. auch an dem o.g. mist, der diese stimmung erzeugte. :-\

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #29 am: 17 August 2009, 19:12:26 »

Ok, das mag Ansichtssache sein. Vielleicht ging der Sound im Marxx ja noch nie, aber man (er-)kennt die Stücke irgendwann trotzdem, weil man sich an die Soundstruktur gewöhnt hat  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.