Chimera, das mit dem leer war nicht nur dein Gefühl, das war auch so, Grund unbekannt.Das dann einige ins Kir abwandern und man diese da dann auch wieder trifft ist relativ normal.
Zitat von: Ghost am 16 August 2009, 12:37:21Chimera, das mit dem leer war nicht nur dein Gefühl, das war auch so, Grund unbekannt.Das dann einige ins Kir abwandern und man diese da dann auch wieder trifft ist relativ normal.Der Grund heisst Sommer.....und zum Thema Tanzflächenraucher.....die erlebe ich leider in jeder Disse immer mal wieder....
Chimera, das mit dem leer war nicht nur dein Gefühl, das war auch so, Grund unbekannt.
da war zwar der sound mies, aber die musik stimmte mit den besuchern überein.
Zitat von: Staubwolke am 16 August 2009, 14:25:19 da war zwar der sound mies, aber die musik stimmte mit den besuchern überein.is das net nen bissen hart ?
Zitat von: IvyDice link=topic=9267.msg488366#msg488366Wenn ihr mir irgendwas sagen oder mitteilen wollt, macht es direkt. Andeutdeutsch versteh ich nicht.OMG..sie ist ein Kerl..Oo
Wenn ihr mir irgendwas sagen oder mitteilen wollt, macht es direkt. Andeutdeutsch versteh ich nicht.
Mir hat es erneut wieder sehr gut gefallen.Allerdings bin ich ja auch eher ein Marxx-Besucher, und die DJs haben es dort offensichtlich etwas besser hinbekommen als jene oben, was man hier so liest ...
Zitat von: messie am 16 August 2009, 17:39:08Mir hat es erneut wieder sehr gut gefallen.Allerdings bin ich ja auch eher ein Marxx-Besucher, und die DJs haben es dort offensichtlich etwas besser hinbekommen als jene oben, was man hier so liest ... Der Sound unten ging garnicht, wir sind nach dem ewig langen becherabgeben gleich wieder geflüchtet...
Schon klar, dass diese Party nicht die einzige ist, die diese "ich bin bestimmt unwiederstehlich wenn ich mit ner Zippe auf der Fläche Cha Cha Cha tanze" verpeilten Wurstwarzen als Gäste verzeichnen kann.
Zitat von: Chimaira am 17 August 2009, 18:10:32Schon klar, dass diese Party nicht die einzige ist, die diese "ich bin bestimmt unwiederstehlich wenn ich mit ner Zippe auf der Fläche Cha Cha Cha tanze" verpeilten Wurstwarzen als Gäste verzeichnen kann. also wenn ich als Veranstalter das mitbekomme wird jeder sofort aufgefordert die Kippe auszumachen.und auch das Markthallen Personal hat dieses bis dato immer so umgesetzt.
Aber wie gesagt, sonst und so rein visuell war es recht reizüberflutend...