... 2 Männer (Vater und Bruder) habe ich damit schon in den Wahnsinn treiben können. ...
Hallo und herzlich willkommen.Wann ist denn mal wieder schwarzbaden?Muß doch mal testen wieviel Wasser ich jetzt verdränge
Zitat von: Succubus am 29 Juli 2009, 19:45:00Hallo und herzlich willkommen.Wann ist denn mal wieder schwarzbaden?Muß doch mal testen wieviel Wasser ich jetzt verdränge Ich würd auch gerne sehen wollen, ob es Dich automatisch auf den Rücken dreht
Zitat von: SoylentHolger am 29 Juli 2009, 19:49:47Zitat von: Succubus am 29 Juli 2009, 19:45:00Hallo und herzlich willkommen.Wann ist denn mal wieder schwarzbaden?Muß doch mal testen wieviel Wasser ich jetzt verdränge Ich würd auch gerne sehen wollen, ob es Dich automatisch auf den Rücken dreht Wir können Sie ja ein paar mal auf den Bauch drehen und sehen was passiert
Zitat von: PlayingTheAngel am 29 Juli 2009, 23:24:19Zitat von: SoylentHolger am 29 Juli 2009, 19:49:47Zitat von: Succubus am 29 Juli 2009, 19:45:00Hallo und herzlich willkommen.Wann ist denn mal wieder schwarzbaden?Muß doch mal testen wieviel Wasser ich jetzt verdränge Ich würd auch gerne sehen wollen, ob es Dich automatisch auf den Rücken dreht Wir können Sie ja ein paar mal auf den Bauch drehen und sehen was passiert Wer führt Protokoll?
Ich dreh mich ganz bestimmt nicht auf den Rücken, vorne ist doch schwerer als hinten
können ja mal Schuhe shoppen gehen...
Zitat von: Chimaira am 29 Juli 2009, 11:05:43...meine Liebe fürs schwimmen wiederentdeckt und arbeite mit Hochdruck an meiner späten Karriere als Delphin ...Ausgezeichnet, dann bist du beim nächsten "Schwarzbaden" schon mal eingeplant
...meine Liebe fürs schwimmen wiederentdeckt und arbeite mit Hochdruck an meiner späten Karriere als Delphin ...
Zitat von: PlayingTheAngel am 29 Juli 2009, 13:57:04Zitat von: Chimaira am 29 Juli 2009, 11:05:43...meine Liebe fürs schwimmen wiederentdeckt und arbeite mit Hochdruck an meiner späten Karriere als Delphin ...Ausgezeichnet, dann bist du beim nächsten "Schwarzbaden" schon mal eingeplant schwarzes fkk baden? ich hoffe sie hat starke nerven *g
Zitat von: anyway am 30 Juli 2009, 10:17:47Zitat von: PlayingTheAngel am 29 Juli 2009, 13:57:04Zitat von: Chimaira am 29 Juli 2009, 11:05:43...meine Liebe fürs schwimmen wiederentdeckt und arbeite mit Hochdruck an meiner späten Karriere als Delphin ...Ausgezeichnet, dann bist du beim nächsten "Schwarzbaden" schon mal eingeplant schwarzes fkk baden? ich hoffe sie hat starke nerven *gAch watt... nachts sind alle Grufties grau...
Zitat von: PlayingTheAngel am 30 Juli 2009, 10:19:41Ach watt... nachts sind alle Grufties grau... X.X
Ach watt... nachts sind alle Grufties grau...
schwarzes fkk baden?