Was für Autoren liest Du im Fantasybereich denn so?
Zum Thema schwimmen gehen hab ich auch noch was beizutragen: Das neue Bäderland "Festland" in der Holstenstrasse. Sehr zu empfehlen! Da werd ich wohl Donnerstag in Begleitung von Med.Usa sein. Oder bin ich die Begleitung? :-)
Zitat von: Lacrisa am 29 Juli 2009, 11:41:33Zum Thema schwimmen gehen hab ich auch noch was beizutragen: Das neue Bäderland "Festland" in der Holstenstrasse. Sehr zu empfehlen! Da werd ich wohl Donnerstag in Begleitung von Med.Usa sein. Oder bin ich die Begleitung? :-) w00t das ist ja bei mir fast vor der Haustür und da fahre ich quasi täglich mit dem Fahrrad vorbei. Ich bin echt ein Blindfisch! Das muß ich aber mal schleunigst testen!
bist du wegen der lieben arbeit nach hamburch gekommen? bestimmt nicht wegen der delphinischen karriere?
Hallooo :-)Zum Thema schwimmen gehen hab ich auch noch was beizutragen: Das neue Bäderland "Festland" in der Holstenstrasse. Sehr zu empfehlen! Da werd ich wohl Donnerstag in Begleitung von Med.Usa sein. Oder bin ich die Begleitung? :-)Viel Spass hier und vielleicht bis Freitag auf der Dark Mass....??
Valentína
Zitat von: SoylentHolger am 29 Juli 2009, 12:07:44Zitat von: Lacrisa am 29 Juli 2009, 11:41:33Zum Thema schwimmen gehen hab ich auch noch was beizutragen: Das neue Bäderland "Festland" in der Holstenstrasse. Sehr zu empfehlen! Da werd ich wohl Donnerstag in Begleitung von Med.Usa sein. Oder bin ich die Begleitung? :-) w00t das ist ja bei mir fast vor der Haustür und da fahre ich quasi täglich mit dem Fahrrad vorbei. Ich bin echt ein Blindfisch! Das muß ich aber mal schleunigst testen! Donnerstag abend? Wisse mit?
...meine Liebe fürs schwimmen wiederentdeckt und arbeite mit Hochdruck an meiner späten Karriere als Delphin ...
"Schwarzbaden"