Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 11:10:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fortsetzungsgeschichte  (Gelesen 10405 mal)

Kallisti

  • Gast
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #45 am: 06 Dezember 2004, 17:21:56 »

... Woraufhin ich mühsam hervorbrachte: "Ich bin für heute schon so durchgepoppt - da hättste keine Freude mehr ... Aber du kannst es dir ja selber machen auf deinem Stammklo."

Dabei schoss mir durch den Kopf, dass der Typ mit dem Ex meiner Nachbarin große Ähnlichkeit hatte, aber wer weiß das nach einer solchen Nacht noch so genau ... ?
Gespeichert

LadyFortuna

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3364
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #46 am: 03 März 2005, 17:20:32 »

Schließlich entschied ich mich, dass es doch das Beste sein würde, nach Hause zu gehen.

Schon allein, um den nervigen Typen loszuwerden, der immernoch der Meinung war, unbedingt mit mir poppen zu wollen und den meine Absage und die Faust im Gesicht nicht weiter zu stören schienen...
Gespeichert
Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schuwwelt?

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #47 am: 06 August 2006, 21:07:07 »

jedoch irrte ich mich.
Er schnippte in die hände und ich fand mich mitten  im Gummibärenland wieder..
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #48 am: 06 August 2006, 22:16:36 »

... jemand, wenn nicht vielleicht sogar dieser penetrante Typ muss mir seltsames Zeug in die TDMs gemischt haben, denn diese alleine können nicht diese Wirkung gehabt haben.

Begleitet von nervig lächelnden Gummibärchen, begab ich mich nun endgültig auf dem Heimweg, gegen die Müdigkeit ankämpfend.
Gespeichert

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #49 am: 07 August 2006, 00:57:02 »

Ich versuchte vergebens die Gummibärchen loszuwerden...Sie wollten mitkommen, und da sie mich so traurig anblickten nahm ich sie mit zu mir nach Hause.

Leider hatten die Gummibärchen keinerlei Erfahrungen wie man sich in der Welt der Menschen so benimmt, und auch die Gegenstände, die für uns alltäglich sind, waren für sie fremd.
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

_2b

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 210
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #50 am: 07 August 2006, 01:24:04 »

jedenfalls packte eins der gummibaerchen in eine steckdose und spackte rum.
Gespeichert
woll'n wir tanzen oder ficken oder beides?

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #51 am: 07 August 2006, 02:33:17 »

Ein anderes Gummibärchen sprang in einen Becher Kaffee, noch ein anderes in ein volles Glas Cola...
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #52 am: 07 August 2006, 18:23:44 »

..., in dem es 24 stunden badete, wodurch sich die Gummihaut auflöste und nur Peter Bond, der verschollen geglaubte zweite glücksrad-moderator übrig blieb, der sofort den Staubsauger beim beutel packte und ihn fragte:"...
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Sidious

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 980
  • vielleicht fickst Du Dich mal
    • DCDKC
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #53 am: 09 August 2006, 22:04:39 »

"Hast Du schonmal bei blassem Modlicht mit dem Teufel getanzt?"...
Gespeichert
enn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
--------------------------------------------------------
www.DCDKC.de.vu
--------------------------------------------------------
Offizielles MItglied im UNTRUE-CLUB

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #54 am: 09 August 2006, 23:05:42 »

Auf Grund dieser Frage, sahen sich die anderen Bächis irritiert an...
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Sidious

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 980
  • vielleicht fickst Du Dich mal
    • DCDKC
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #55 am: 09 August 2006, 23:45:18 »

...und zückten ihre Messer. Nach einem langen und blutigem Gemetzel.....
Gespeichert
enn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
--------------------------------------------------------
www.DCDKC.de.vu
--------------------------------------------------------
Offizielles MItglied im UNTRUE-CLUB

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #56 am: 10 August 2006, 13:46:18 »

...dem selbst Peter Bond erlag, blieb ein letzter Bärchi übrig, der sich sofort auf die suche nach dem gelobten Land(Haribo-Tüte) machte, indem er in sein Gefährt stieg: das ultimative ....
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Dawn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 108
    • Vergessene Pfade
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #57 am: 17 August 2006, 20:32:39 »

..., tiefergelegte Barbiecabrio in knallpink. Seltsam dass dieser Bondgummibär groß genug war für das Auto. Aber hey an der nächsten Straßenecke - es war eher der übergang zum Flur - gabelte er eine platinblonde sehr auffällig geschminkte Gummibärin auf. Sie stieg ein und fuhr mit ihm dem Sonnenaufgang entgegen. Die Farben taten irgendwie in den Augen weh. Warum ist das auch alles so schrillorange?

Grausamer Traum dachte ich nur und schlug mir in der irrigen Hoffnung die Gummibären und Farbattacken zu vertreiben wieder und wieder mit der flachen Hand gegen die Schläfe.

Jedoch...
Gespeichert
Jedes Wesen stirbt für sich allein

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #58 am: 17 August 2006, 20:40:58 »

...war das nicht alles.
Er war ein düsterer Mensch, so sagten es die anderen - dachte er. Und sie hatten recht.
"Liegt es daran, daß ich ein Kinderhasser bin? Oder warum verspürte ich bisher jedes mal die Sucht, anderen Kindern die Gummibären wegzunehmen" fragte er sich beständig.
Aber nein, das war es gar nicht mal.
Viel mehr war er böse. Ein "fieses Schwein", wie seine besten Kollegen immer gesagt haben. "Da kommt dieser widerliche Kerl schon wieder" hieß es schon am frühen Morgen, wenn er zum Bäcker ging, und es beruhigte ihn. Wenigstens wurde nicht auf ihn eingeprügelt oder geschossen, denn insgeheim wusste er, daß er es verdiente.
Aber warum nur ist er so verbittert geworden?
Eigentlich wusst er es schon selber.
Es lag daran, dass...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #59 am: 21 August 2006, 21:45:55 »

... man als gummibärchen nicht pink sein konnte. es gab gelbe bärchen, weiße, grüne, , rote etc... aber keine pinken. wie schön müsse es sein, sein Leben in jener schönen, grellen, freude verstrahlenden und an eine deutsche kommunikationsgesellschaft erinnernde Farbe zu verbringen?

mit diesem persönlichen Waterloo sich beschäftigend trabte er zurück zu seinem cabrio, welches ja leider NICHT auf seine hautfarbe abgestimmt war, nahm das auto-telefon zur hand und rief...
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!