Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 18:08:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fortsetzungsgeschichte  (Gelesen 10393 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #15 am: 29 November 2004, 17:34:49 »

... ich beim Kir vorbeikam und mich entschloss, nochmal auf einen Gin-Tonic TDM-Mix hineinzuschneien, vielleicht gab es ja neuen spannenden Gruftiklatsch zu beobachten... ich setzte mich also an die Bar, und schon nach wenigen Minuten glaubte ich, meinen Augen nicht trauen zu können, denn...
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #16 am: 29 November 2004, 18:02:35 »

... die Damen hinterm Tresen waren mal alle gut gelaunt und durchgehend am grinsen. "Was ist denn hier heute los?" fragte ich mich.
Die Antwort fiel mir wie Schuppen von den Augen, denn...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

BetterOf2Evils

  • Gast
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #17 am: 29 November 2004, 18:05:38 »

... hinten in der gemütlichen Sofa-Ecke sah ich 2 Personen, die mir recht bekannt vorkamen!
Ich sah sie zuerst nur von hinten, und weil ich darüberhinaus meine Brille zuhause gelassen hatte, konnte ich nur erahnen, um wen es sich da handelte.
Aber mein Verdacht....
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #18 am: 29 November 2004, 18:11:32 »

... bestätigte sich.
Es waren Thilo Wolff und Ville Vallo.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #19 am: 29 November 2004, 18:14:48 »

Auf den Anblick dieser beiden Kotzköppe war ich nun so mal gar nicht vorbereitet. Ich beschloss, mir einen weiteren TDM hinter die Binde zu kippen, wie seit viereinhalb Jahren auf jeder Party mal wieder Apoptygmas "Eclipse" zu lauschen und die anderen Gäste zu taxieren.. Hier muss es doch noch mehr spannendes zu beobachten geben... - und da, tatsächlich..
Gespeichert

Dhana

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 132
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #20 am: 29 November 2004, 20:22:21 »

konnte ich sehen, wie, nicht viel passierte...  das ein kerl einem anderen etwas mit voller absicht auf den rock schüttete, schien doch nicht so interessant zu sein, wie ich zuerst dachte, mir war langweilig. also beschloss ich kurzerhand wieder zu gehen. einige meter war ich erst  gegangen, als ich das gefühl hatte, beobachtet zu werden, und ...
Gespeichert
r holt was ihm gebührt, ist das was ewig währt, spürst du, wie du ihm gehörst? spürst du, wie er dich ergreift?
starr vor kälte und doch frei, man reist nicht lange in sein reich, auf ewigkeit, ein leben lang, dem tod geweiht

BetterOf2Evils

  • Gast
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #21 am: 29 November 2004, 21:01:18 »

... tatsächlich, als ich mich umdrehte, sah ich, wie der Türsteher mir hinterhergerannt kam und ausser Atem zu mir sagte:
"Hey, Du hast da drin eben einen Zettel verloren, ohne es zu merken!"
"Ich? Einen Zettel?", entgegnete ich verwirrt.
Der Typ drückte mir einen rosafarbenen Flyer in die Hand, drehte sich um und verschwandt wieder Richtung KIR.

Ungläubig stand ich da in der Dunkelheit der Nacht und glotzte auf den zerknüllten rosa Zettel in meiner Hand...
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #22 am: 30 November 2004, 12:29:53 »

...welcher sich vor meinen Augen in einen kleinen, gelben Post-It verwandelte. Auf ihm stand:

P. Sadighi
Talstraße 8
ETD: 06:17

Hmm. 6:17 war in knapp anderthalb Stunden. Ich...
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

BetterOf2Evils

  • Gast
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #23 am: 30 November 2004, 12:37:27 »

... überlegte, kramte in meinem Gedächtnis und kam doch nicht drauf, was das zu bedeuten hatte! Es war meine Handschrift, also musste ich mir diese Notiz selbst geschrieben haben...
Ich nahm mir abermals vor, nicht wieder so viel Alk zu trinken, mein Gedächtnis war löchriger geworden als ein Schweizer Käse.

Die Adresse war bei mir ganz um die Ecke. Ich beschloss, zu Fuß vom KIR dorthin zu gehen, schließlich war es eine schöne Nacht und anderhalb Stunden Spaziergang waren genau richtig, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
...
Gespeichert

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #24 am: 30 November 2004, 12:38:10 »

ging erstmal nach Hause und legte mich aufs Sofa, leider klingelte es kurz darauf...
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #25 am: 30 November 2004, 12:40:57 »

an der tür war ein zeuge jehovas der mir ein freudiges erwachet!  zurief...
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #26 am: 30 November 2004, 13:19:52 »

(Bombe: LOL ;)

... nun, eines musste man ihm lassen: er hatte recht. Flugs also wieder ins Partyoutfit geschlüpft, die Schminke etwas nachgezogen, mit irgendeinem Rest aus irgendeiner Flasche von irgendeiner Party letztens die Stimme noch ein wenig geölt, runter an die Tür, öffnen, und bevor die arme Sau noch wegrennen konnte, fröhlichst geschallt:

"GUTEN MORGEN, MEIN HERR! HABEN SIE HEUTE SCHON ÜBER SATAN NACHGEDACHT?"
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #27 am: 30 November 2004, 13:23:47 »

Er stand nur da. Und glotzte mich an.  :shock:
Es hatte ihm glatt die Sprache verschlagen. Und da ich in Eile war und weder Zeit noch Lust hatte, mich von diesem Herrn penetrieren zu lassen, ...
Gespeichert

Kenaz

  • Gast
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #28 am: 30 November 2004, 14:14:23 »

... drückte ich ihm noch einen sinnlichen Zungenkuß auf seinen vollen Schmollmund, kraulte ihn zärtlich im Schritt und sprang behende wie ein junges Gnu an ihm, der nun zitternd, stammelnd und restlos verstört auf der Stelle trat, vorbei auf die Straße. Doch was für ein Anblick bot sich dort meinen Augen: ...
Gespeichert

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Fortsetzungsgeschichte
« Antwort #29 am: 30 November 2004, 15:38:17 »

Eine ganze Armee 'Zeugen Jehovas' wartete auf mich! Allen voran Oliver Pocher, der bekannteste Ex-Zeuge Deutschlands. Aber stop! Es war alles nur ein Wachtraum gewesen. In Wirklichkeit ...
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)