Stimmen insgesamt: 53
Soljanka ? verdammt.. was kostet nen taxi aus meinem nirwana in dein nirwana ? *lach*oder hält da mittlerweile ne s-bahn ?
Ich könnte n Pavillion oder ne Plane gebrauchen...hat Jemand sowas?
Zitat von: Lacrisa am 11 August 2009, 17:36:19Ich könnte n Pavillion oder ne Plane gebrauchen...hat Jemand sowas?wenn Pavel am Freitag überlebt, dann bring ich den mit.
Essen:Reissalat (Lacrisa, beide Tage)Brote (Lacrisa, beide Tage, Succubus vorr. beide Tage)Chips (3-4 Tüten) (Eisbär, beide Tage)Englische Kekse (Toxic, beide Tage)Nudelsalat und Grillfleisch (VollPöse, voraussichtlich beide Tage & in Begleitung, Succubus auch vorr. beide Tage, )Vegi-Grill-Zeugs, Soljanka, wahrscheinlich FladenBrot und griech. Frischkäse (EcceRex - wahrscheinlich & das dann evlt. auch an beiden Tagen)Irgendwas kurzfristig ausgedachtes/Wünsche vom Geburtstagskind und evtl nen Kuchen (Shana + 2b - beide Tage)Kartoffelsalat (Med.Usa, Samstag)Baguettes + Kuchen (IvyDice, vermutlich beide Tage)Getränke:ColaFantaSprite-Plagiate ausm Aldi (je 4 Stück) (Lacrisa, beide Tage)Coca-Cola (2x1,5L), Limetten (6 Stück) (Eisbär, beide Tage)Kiste Bier (anyway, Samstag)Alkoholfreies Bier & alkfreier Sekt (Succubus, vorr. beide Tage)V und E (CdN beide Tage)V und E, Sekt (Shana + 2b - beide Tage)PTA: Analog-Biere unterschiedlicher Sorten!Sekt + E (Med.Usa Samstag)