Stimmen insgesamt: 53
Sagt mal...was halten wir denn von einem Partywochenende? Also Freitag und Samstag feiern? Dann können alle, die abgestimmt haben, mitmachen. Guter Plan?
Zitat von: Lacrisa am 28 Juli 2009, 12:47:47Sagt mal...was halten wir denn von einem Partywochenende? Also Freitag und Samstag feiern? Dann können alle, die abgestimmt haben, mitmachen. Guter Plan?Campingsite?
neues voting:- lacrisapalooza?- lacrisastock?- burning lacrisa?
endlich ein termin wo ich auch mal wieder kann toll!!!!!!!
Sowieso schon mal geile Sache, das ganze Ich hoffe mal, dass ich echt mal wieder für sowas Zeit habe, so langsam läuft mir die Kotze Literweise aus dem Hals, weil den ganzen Pennern immer einen Tag vor der Deadline einfällt, dass es überhaupt eine gibt und sie mir dann irgendwann nachmittags nebenbei mitteilen und wieder ein Wochenende im Arsch ist, eines nach dem anderen...
Zitat von: K-Ninchen am 02 August 2009, 16:28:16Sowieso schon mal geile Sache, das ganze Ich hoffe mal, dass ich echt mal wieder für sowas Zeit habe, so langsam läuft mir die Kotze Literweise aus dem Hals, weil den ganzen Pennern immer einen Tag vor der Deadline einfällt, dass es überhaupt eine gibt und sie mir dann irgendwann nachmittags nebenbei mitteilen und wieder ein Wochenende im Arsch ist, eines nach dem anderen...Darf ich dir mal vorsichtig das Wort "Nein" ans Herz legen, Nina? Auch Projektleiter und Kunden muss und darf man sich erziehen. On Topic, hab leider an dem ganzen Wochenende keine Zeit