Stimmen insgesamt: 53
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 23 Juli 2009, 11:22:50Zitat von: SoylentHolger am 23 Juli 2009, 09:57:07Ich denke an Lacrisa, wenn ich irgendwo am Meer oder in den Bergen meinen Urlaub verbringe.[Ernst gemeint ]Du bist ne ganz schöne Flachzange mein Lieber! Na immerhin.
Zitat von: SoylentHolger am 23 Juli 2009, 09:57:07Ich denke an Lacrisa, wenn ich irgendwo am Meer oder in den Bergen meinen Urlaub verbringe.[Ernst gemeint ]Du bist ne ganz schöne Flachzange mein Lieber!
Ich denke an Lacrisa, wenn ich irgendwo am Meer oder in den Bergen meinen Urlaub verbringe.[Ernst gemeint ]
Zitat von: SoylentHolger am 23 Juli 2009, 11:33:49Zitat von: Chefin der Nachtwache am 23 Juli 2009, 11:22:50Zitat von: SoylentHolger am 23 Juli 2009, 09:57:07Ich denke an Lacrisa, wenn ich irgendwo am Meer oder in den Bergen meinen Urlaub verbringe.[Ernst gemeint ]Du bist ne ganz schöne Flachzange mein Lieber! Na immerhin. Bild dir da bloss nix drauf ein!
woher kommen eigentlich einunddreißig votes?!
Aber... aber...mogelt die nicht? Die kann doch nicht auch schon 30 werden? Als ich sie kennenlernte, war sie noch nicht mal ganz 22.
Das kann nur bedeuten, dass du mittlerweile ein ganz schön alter Polarbär bist.
Sagt mal...was halten wir denn von einem Partywochenende? Also Freitag und Samstag feiern? Dann können alle, die abgestimmt haben, mitmachen. Guter Plan?
Zitat von: Lacrisa am 28 Juli 2009, 12:47:47Sagt mal...was halten wir denn von einem Partywochenende? Also Freitag und Samstag feiern? Dann können alle, die abgestimmt haben, mitmachen. Guter Plan?fällt das dann unter "flatrate"? verstößt das nicht gegen §1 des grundgesetzes?