Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 20:01:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: salve  (Gelesen 6269 mal)

engelsstaub_1982

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
  • jeder hat sein Tempo ist gar kein Problem für mich
salve
« am: 26 November 2004, 15:04:00 »

habe vor in hh mein leben zu verbringen mit meiner großen liebe -

mein herz ist schwarz und nun suche ich gleichgesinnte zweckst freizeitgestaltung -

ebm gothik metal - eisregen otox dreadful shaddows bin da flexibel es muss mir gefallen - bitte nur szene -das ist das einzigste um was ich bitte bei was ich eitel bin - und natürlich bei mir selbst  :) keine schwarzen mtv spinner die das schwarz sein aus dem fernsehr haben das wäre nett darauf lege ich wert -

cool - wenn sich leute melden würde die uns das schwarze hh zeigen - bitte aber keine leute über 30 ;) bin offen tollerant und für jeden scheis zu haben ehrlich und direkt -

danke

greets - engelsstaub -
contakt at
www.engelsstaub.com
Gespeichert
MechanischeUnruhe

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: salve
« Antwort #1 am: 26 November 2004, 15:30:13 »

Zitat von: "engelsstaub_1982"

cool - wenn sich leute melden würde die uns das schwarze hh zeigen - bitte aber keine leute über 30 ;) bin offen tollerant und für jeden scheis zu haben ehrlich und direkt -


Wenn Du so offen bist, wieso nicht auch offen für über 30-jährige? Na? :wink:


ach hätt ich fast vergessen: :biglaugh:
Wilkommen und viel Spass noch hier !

S. V.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
salve
« Antwort #2 am: 26 November 2004, 15:41:37 »

*g* @ Syntiq

Hab ich übrigens schon gesagt, dass ich toootaaal offen bin? Ich mag alles! Aehm,... ausser Gruftis, Hippies, Hip-Hopper, Normalos, 15jährige, 30jährige, .. ach eigentlich mag ich nur mich. :biglaugh:


(ich glaub, ich sollte nicht posten, wenn ich in Blödellaune bin..  :roll: )
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
salve
« Antwort #3 am: 26 November 2004, 15:54:59 »

Ich schreib hier mal nix, weil ich bin ja über 30.
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: salve
« Antwort #4 am: 26 November 2004, 15:57:00 »

Zitat von: "engelsstaub_1982"
bitte aber keine leute über 30 ;)


was hast du gegen leute über 30? :shock:
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
salve
« Antwort #5 am: 26 November 2004, 16:07:13 »

HIER IST JEMAND GEPISST!
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
salve
« Antwort #6 am: 26 November 2004, 16:25:33 »

Zitat
bitte nur szene -das ist das einzigste um was ich bitte bei was ich eitel bin - und natürlich bei mir selbst  keine schwarzen mtv spinner die das schwarz sein aus dem fernsehr haben das wäre nett darauf lege ich wert -


Im prinzip bin ich ja auch so ein "haltet mir das bunt-alternative Gezuppel von Hals" Typ (zumindest was schwarze Partys angeht), aber du scheinst das ja noch eine Nummer härter auszulegen  :lol:  Was übrigens um so seltsamer ist, wenn man auf den Bildern deiner Homepage sieht, das du quasi die ganze Alchemy-Gruft-Kitsch-Sammlung zuhause rumstehen hast - nur so von wegen MTV-Gruftis etc.  :?

Na denn...
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
salve
« Antwort #7 am: 26 November 2004, 16:26:46 »

ich habe einen blauen Pullover und bin nahe der 30, darum auch von mir kein Hallo.

Edit: P.S.: Irgendwie haette ich, wenn das hier das Assoziationsspiel wäre, sofort mit Orkus-Kleinanzeigen geantwortet. Muss mich das verwundern?
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
salve
« Antwort #8 am: 26 November 2004, 16:30:52 »

Ach ja, ein Kompliment noch :
Gerade neu hier, aber schon die persönliche Gallerie mit verwertbaren Bildern zugepflastert, recht so ! Da kann sich so manch alteingesessener hier noch 'ne Scheibe von abschneiden !  :D

Zitat
Edit: P.S.: Irgendwie haette ich, wenn das hier das Assoziationsspiel wäre, sofort mit Orkus-Kleinanzeigen geantwortet. Muss mich das verwundern?

*kicher*
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
salve
« Antwort #9 am: 26 November 2004, 16:36:10 »

*seufz*

"Ich bin offen und tolerant, ich mag nur keine Leute, die bunte Kleidung tragen, andere Musik hören, Hip Hop hören (das ist keine Musik!), oder die auch sonst nicht true sind. Ach ja, und Leute über 30 mag ich auch nicht."

Irgendwie… also… ähm, ja.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
salve
« Antwort #10 am: 26 November 2004, 16:42:17 »

Zitat von: "Thomas"
Ach ja, ein Kompliment noch :
Gerade neu hier, aber schon die persönliche Gallerie mit verwertbaren Bildern zugepflastert, recht so ! Da kann sich so manch alteingesessener hier noch 'ne Scheibe von abschneiden !  :D

Ja.. soll ja Leute geben, die erst mehrere Anläufe brauchen, bis sie ein Jpeg in RGB formatiert haben, damit es von nem Browser auch angezeigt werden kann, richtig Thomas..? :P

Naja, was will man von über 30-jährigen schon erwarten.. - sicher keine so fundierten PC-Kenntnisse wie von Menschen, die Jpegs genauso mit der Muttermilch aufgesogen haben wie das wahre Schwarzsein. Ja, Fernsehen und überhaupt die Medien sucken total, und natürlich ist der wirkliche True-Goth davon sein Leben lang total unbeeinflusst.

Ach so, da ich hier schon grad den Nazi raushängen lasse: "Galerie" schreibt man im Gegensatz zu "gallery" mit bloß einem "L". Genauso wie man "Toleranz" nur mit einem "L" schreibt - im Gegensatz zu "toll".
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
salve
« Antwort #11 am: 26 November 2004, 16:49:09 »

@ colour


   ...  

 :weglach:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
salve
« Antwort #12 am: 26 November 2004, 17:14:49 »

Zitat
Ja.. soll ja Leute geben, die erst mehrere Anläufe brauchen, bis sie ein Jpeg in RGB formatiert haben, damit es von nem Browser auch angezeigt werden kann, richtig Thomas..?  


Jo, aber der Wille war da  8) (Das "verwertbar" bezog sich übrigens auf die Tatsache, das bei dem neuen Kollegen hier auch wirklich mal jemand zu erkennen ist anstelle von Schatten, eingerahmten Spiegeleiern und änlichem)

Ach ja, apropo Nazi raushängen lassen :
@Staubiger Engel : Lass dich nur nicht vom dem pseudoklugen Gesülze von den ganzen Langzeitstudenten, Ökos, Arbeitsscheuen, linken, bunten und was sonst noch so hier rumhängt beeinflußen, uns wahren schwarzen geht sowas doch achtspurig am Arsch vorbei, gelle =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kenaz

  • Gast
salve
« Antwort #13 am: 26 November 2004, 17:41:38 »

Alter Schwede! ich hau' ja jetzt in dieselbe Kerbe wie colourize eben, aber es geht einfach nicht anders; ich hab' mir eben Deine HP angeguckt ... Kollege, vielleicht solltest Du doch mal Kontakt zu ein paar Ü-30ern knüpfen, um Deine Orthographiekenntnisse etwas aufzupeppen - ich mein': :shock: "Hoppys" :shock: ... - das ist nicht Dein Ernst, oder?

Pisa rules!  :twisted:
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
salve
« Antwort #14 am: 26 November 2004, 17:56:01 »

... "Hoppys"  - nee echt , ne ???????


 :hihi:




... ach ja: pin auch ühpa  traißik !!
Gespeichert