Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 20:27:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: salve  (Gelesen 6270 mal)

Kallisti

  • Gast
salve
« Antwort #15 am: 26 November 2004, 18:02:56 »

... apa jah: main heatz is auch schwazz unt  ofen un tiregd un ealich pin ich auch !

un pisschen reschtschraipschweche hap ich auch mannschmall ...

apa tass machd toch nixx oota ??


... so sorry ...
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
salve
« Antwort #16 am: 26 November 2004, 18:14:08 »

ich erkläre mich spontan als ü30, obwohl ich erst 27 bin.
Gespeichert

Berndi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
salve
« Antwort #17 am: 27 November 2004, 08:20:24 »

Hallo Engelsstaub (http://www.gothiccommunity.de/community/modules/eBoard/images/smilies/197.gif)
Gespeichert
s ist alles wie immer. Nur schlimmer.

engelsstaub_1982

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
  • jeder hat sein Tempo ist gar kein Problem für mich
salve
« Antwort #18 am: 30 November 2004, 09:04:32 »

naja will ich mal meine antwort dazu schreiben
 das mit dem alter das ihr euch daran stösen tut ? tut mir leid ? für euch -ist doch aber so das man im chat eine auswahl schreibt - von bis - man kontakt wünscht zu leuten - also - da ich das hier wie alle anderen chats behandle - und es ist mir echt zu doof mich da irgendwie zu rechtfertigen oder sowas in der art -

zu den fotos - zu meinen hoppys zähle ich die fotography stahl blut und nackte haut frauen und männer gleichermaßen -  verbinde das eben mit ner cd die rauskam und man kaufen kann - mir egal was andere denken -da das eher privat war - ein teil war schon auf flyern, bzw privat aufnahmen für andere ( und wenn jemand denkt ich sei deswegen arrogant -was ich vorweg nehemen will- fehl amplatz)- das ist in meinen augen kunst - und eben eine freizeitbeschäftigung von mir -

- ist ja auch echt schlimm hier nix zu sagen ohne das sich jemand dran stößt - naja meinungsfreiheit das hat man davon *lach* - und zu den schwarzen mtv ***lampen - das ganze bunte gesocks - und psydo schwarze ,nehmen wir nur mal das wave und gothik was da von jahr zu jahr mehr rumrennt- als bsp - *kopfschüttel* die jenigen selber wissen schon wer oder was ich meine von daher .....  getroffene hunde bellen denke ich mal


bis dahin verbleibe ich :)
i
Gespeichert
MechanischeUnruhe

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
salve
« Antwort #19 am: 30 November 2004, 09:30:57 »

Zitat von: "engelsstaub_1982"
naja will ich mal meine antwort dazu schreiben
 das mit dem alter das ihr euch daran stösen tut ? tut mir leid ? für euch -ist doch aber so das man im chat eine auswahl schreibt - von bis - man kontakt wünscht zu leuten - also - da ich das hier wie alle anderen chats behandle - und es ist mir echt zu doof mich da irgendwie zu rechtfertigen oder sowas in der art -

zu den fotos - zu meinen hoppys zähle ich die fotography stahl blut und nackte haut frauen und männer gleichermaßen -  verbinde das eben mit ner cd die rauskam und man kaufen kann - mir egal was andere denken -da das eher privat war - ein teil war schon auf flyern, bzw privat aufnahmen für andere ( und wenn jemand denkt ich sei deswegen arrogant -was ich vorweg nehemen will- fehl amplatz)- das ist in meinen augen kunst - und eben eine freizeitbeschäftigung von mir -

- ist ja auch echt schlimm hier nix zu sagen ohne das sich jemand dran stößt - naja meinungsfreiheit das hat man davon *lach* - und zu den schwarzen mtv ***lampen - das ganze bunte gesocks - und psydo schwarze ,nehmen wir nur mal das wave und gothik was da von jahr zu jahr mehr rumrennt- als bsp - *kopfschüttel* die jenigen selber wissen schon wer oder was ich meine von daher .....  getroffene hunde bellen denke ich mal


bis dahin verbleibe ich :)
i


Nimm mal ein Spiegel und Schau mal rein. Die Leute die am lautesten Schreien, das alle anderen "psydo" sind, sind nähmlich Selber solche. Werde mal Erwachsen.
Hoffnungslos verblendet *Kopfschüttel*
Gespeichert
".de Elite"

gottderneue

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1567
    • http://www.derneuegott.de/
salve
« Antwort #20 am: 30 November 2004, 11:35:05 »

@olli, danke für die solidarität...

ich zeige heute mal toleranz und begrüße dich trotz meiner bald bevorstehenden rente trotzdem hier... vieleicht lernst du ja auch noch was dazu... bist ja noch jung :roll:

und was heist überhaupt pseudo?? dazu haben wir doch wohl schon genug geschrieben hier im board... ich hab so viele bunte gesehen die sich im laufe der jahre zu schwarzen seelen entwickelt haben, und ich bin froh das es so viele "neue" gibt, wo kämen wir denn hin mit der schwarzen scene wenn wir jeden der irgendwie "pseudomässig" rüberkommt nicht mitspielen lassen...

dann bräuchten wir nur noch eine einzige partylocation in der größe eines bahnhofsklos damit noch ein gefühl entsteht es wird vieleicht noch voll heute abend.

also immer schön tolerant bleiben und sie nicht nur heucheln...

tiefschwarze grüße an alle
Gespeichert
arpe rectum... nur nicht krampfen, dann tuts auch nicht so weh  ;-))



solly ich liebe dich, du wirst adoptiert ;)

astrogirl

  • Gast
salve
« Antwort #21 am: 01 Dezember 2004, 16:02:06 »

ich bin zwar unter 30 und auch nicht blond ^^ (farbe machts möglich) aber nach soviel klischee sich für true zu halten (true ist eh albern ^^ btw) find ich nicht schön ... schwarz sein is eine sache aber weisst du überhaupt was du dir mit dieser ignoranz verbaust??  

was für ein problem hast du mit ü30?? ist es nicht egal wie alt man sist solange man sich gut versteht ... du bist doch wie ich sehe auch keine 12 mehr ... so erwachsen sollte man doch sein ... oder nicht?
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
salve
« Antwort #22 am: 01 Dezember 2004, 18:17:05 »

Echt jetzt, Junge!
Warum hast Du jetzt eigentlich Deine HP Adresse aus Deinem Profil genommen?  :mrgreen:
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
salve
« Antwort #23 am: 01 Dezember 2004, 18:21:42 »

Hihihihi.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
salve
« Antwort #24 am: 01 Dezember 2004, 18:24:37 »

wer hat denn all die bilderchen aus der gallery geklaut ;)
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
salve
« Antwort #25 am: 01 Dezember 2004, 18:25:56 »

Stimmt, das ist mir ebenfalls gerade aufgefallen.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

astrogirl

  • Gast
salve
« Antwort #26 am: 01 Dezember 2004, 18:37:21 »

welche?
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
salve
« Antwort #27 am: 01 Dezember 2004, 18:37:35 »

Zitat von: "gottderneue"
@olli, vieleicht lernst du ja auch noch was dazu...

das will ich doch schwer hoffen!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
salve
« Antwort #28 am: 01 Dezember 2004, 19:26:10 »

Zitat
wer hat denn all die bilderchen aus der gallery geklaut ;)

Zurück damit, aber zackich !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“