naja will ich mal meine antwort dazu schreiben das mit dem alter das ihr euch daran stösen tut ? tut mir leid ? für euch -ist doch aber so das man im chat eine auswahl schreibt - von bis - man kontakt wünscht zu leuten - also - da ich das hier wie alle anderen chats behandle - und es ist mir echt zu doof mich da irgendwie zu rechtfertigen oder sowas in der art - zu den fotos - zu meinen hoppys zähle ich die fotography stahl blut und nackte haut frauen und männer gleichermaßen - verbinde das eben mit ner cd die rauskam und man kaufen kann - mir egal was andere denken -da das eher privat war - ein teil war schon auf flyern, bzw privat aufnahmen für andere ( und wenn jemand denkt ich sei deswegen arrogant -was ich vorweg nehemen will- fehl amplatz)- das ist in meinen augen kunst - und eben eine freizeitbeschäftigung von mir -- ist ja auch echt schlimm hier nix zu sagen ohne das sich jemand dran stößt - naja meinungsfreiheit das hat man davon *lach* - und zu den schwarzen mtv ***lampen - das ganze bunte gesocks - und psydo schwarze ,nehmen wir nur mal das wave und gothik was da von jahr zu jahr mehr rumrennt- als bsp - *kopfschüttel* die jenigen selber wissen schon wer oder was ich meine von daher ..... getroffene hunde bellen denke ich mal bis dahin verbleibe ich i
@olli, vieleicht lernst du ja auch noch was dazu...
wer hat denn all die bilderchen aus der gallery geklaut