Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 12:25:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video  (Gelesen 58310 mal)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #195 am: 04 August 2009, 14:25:51 »

Ja, Wohnung zerlegen! \o/
Randale! Krawall! Etc!
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #196 am: 04 August 2009, 14:26:52 »

OMG und ich dachte schon tyrannos wäre echt so ein Freak...

als Bankkauffrau interessieren mich solche "Mittel" zum Glück herzlich wenig -
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

Ookami

  • Gast
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #197 am: 04 August 2009, 14:31:22 »

Mit Latein hat er allerdings nichts zu tun - es sieht nur auf den ersten Blick so aus. In Wahrheit ist es nur Nonsense. Passt damit aber ganz gut hier her. :D 

Nicht so ganz Nonsens...
http://www.loremipsum.de/ueber_lorem_ipsum.html
Passt aber trotzdem sehr gut. :D
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #198 am: 04 August 2009, 14:37:14 »

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
ne, das kannste so jetzt nicht sagen.

Zitat
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor
das kann auch nur jemand behaupten, der erst seit fünf Tagen in der schwarzen Szene ist.  ::)

Zitat
Invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
WAS?! Nennst du mich hier indirekt Nazisau? Offenbar hast du früher im Geschichtsunterricht gepennt, als es darum ging, was Gubergren so alles verbrochen hat.

Zitat
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  
Jaja, das erwähntest du oben schon mal, aber wie gesagt: du hast einfach keine Ahnung. Echt mal. Ich hab dazu mal nen zufälligen Link zum Thema Jugendgewalt bereit: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressemitteilungen/2008/jugendgewalt/

Zitat
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
das war was anderes. Das war damals. Da war alles besser, weil da hatten wir keinen Spaß. Und Videos gabs nur auf Betamax-Kassetten, die wir uns 1x im Monat selbst zusammengestellt und dann untereinander getauscht haben. Ohne dieses gottverdammte Internetz. Und wenn so ne Kassette kaputt war, dann mussten wir 12.000 Reichsmark ansparen, bevor wir uns ne neue kaufen konnten. Das Geld ging aber schon für das ganze Tierfett drauf, mit dem wir uns die Haare hochtoupiert haben. Haarspray gab es ja noch nicht. Wir hatten ja damals nix! /o\

Zitat
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.  
Und wenn du das jetzt noch mal erwähnst, dann schick ich dir mal den nächstbesten Blockwart rum. Der zeigt dir dann, wo der Frosch die Locken hat, du Socke voll Popcorn!  >:(
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #199 am: 04 August 2009, 14:39:22 »

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
ne, das kannste so jetzt nicht sagen.
.....

Dich kann man am Telefon auch mit /dev/random/ verbinden und Du hättest Spaß. :P
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #200 am: 04 August 2009, 14:41:30 »

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
ne, das kannste so jetzt nicht sagen.
.....

Dich kann man am Telefon auch mit /dev/random/ verbinden und Du hättest Spaß. :P

Ist jetzt mal genug mit den Nerd-Witzen hier? Nachher weint Bombe wieder.  ::)
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #201 am: 04 August 2009, 14:54:24 »

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
ne, das kannste so jetzt nicht sagen.

Ich find schon. Und ich gehe sogar noch weiter: tyrannus hat damit völlig recht.

Zitat
Zitat
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor
das kann auch nur jemand behaupten, der erst seit fünf Tagen in der schwarzen Szene ist.  ::)


Und das ist genau die Einstellung,die die Scene kaputt macht. Seh dich doch mal um!

Zitat
Zitat
Invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
WAS?! Nennst du mich hier indirekt Nazisau? Offenbar hast du früher im Geschichtsunterricht gepennt, als es darum ging, was Gubergren so alles verbrochen hat.


Ich gebe dir insofern recht,dass die Anwerfung mit dem Nazivergleich n bisschen überzogen war. In der Sache stimm ich aber tyrannus zu.
Der springende Punkt ist doch aber das hier:

Zitat
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Da bist du jetzt gar nicht mehr drauf eingegangen. Wohl keine Argumente gehabt,was?


Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Ookami

  • Gast
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #202 am: 04 August 2009, 15:11:25 »

Zitat
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Da bist du jetzt gar nicht mehr drauf eingegangen. Wohl keine Argumente gehabt,was?

Ist doch auch Konsens. Über Außerirdische und Illuminaten wird hier nicht gesprochen. Basta.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #203 am: 04 August 2009, 15:14:42 »

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
ne, das kannste so jetzt nicht sagen.

Ich find schon. Und ich gehe sogar noch weiter: tyrannus hat damit völlig recht.
Is schon okay. Du hast beim letzten Video von Lorem Ipsum mitgewirkt, daher unterstelle ich dir jetzt einfach mal, dass du in dieser Hinsicht ziemlich subjektiv bist. Ist ja auch nicht schlimm. Von jemandem, der sich für so einen Mainstream-Scheiß kaufen lässt (denk dran, "nonumy eirmod" lief drei Mal im Radio) habe ich nix anderes erwartet.

Zitat
Zitat
Zitat
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor
das kann auch nur jemand behaupten, der erst seit fünf Tagen in der schwarzen Szene ist.  ::)


Und das ist genau die Einstellung,die die Scene kaputt macht. Seh dich doch mal um!
Nix da. Links und rechts von mir gibt´s nichts. Punkt.

Zitat
Der springende Punkt ist doch aber das hier:

Zitat
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Da bist du jetzt gar nicht mehr drauf eingegangen. Wohl keine Argumente gehabt,was?
Es gibt einfach gewisse Niveaus, unter die ich mich nicht begeben möchte. Da lohnt jegliche Diskussion einfach nicht. Beispielsweise Leute, die nicht wissen, wie man in ASM nen IRQ triggert, keine eigene Vertexshader-Engine geschrieben haben, die Isotopentabelle nicht auswendig kennen, noch nie eine Operation am offenen Herzen durchgeführt haben, etc. Die können sich mal ganz gepflegt gehackt legen.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #204 am: 04 August 2009, 15:15:34 »


huzza, ich bin weizen xD
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2582
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #205 am: 04 August 2009, 15:18:09 »

Zitat
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.
Da bist du jetzt gar nicht mehr drauf eingegangen. Wohl keine Argumente gehabt,was?

Ist doch auch Konsens. Über Außerirdische und Illuminaten wird hier nicht gesprochen. Basta.

Sag ich ja, wie in den Systemmedien! Hier wird die Wahrheit unter...aber lassen wir das.

Worum gings noch gleich? Ah. Faderhead-Video. Jo. Respekt fürs machen. Meine Musik ists nicht, aber ich finds cool, dass er sowas auf die Beine gestellt bekommt.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #206 am: 04 August 2009, 15:30:30 »


huzza, ich bin weizen xD

ich glaube ich weiß sogar du meinst

-.-
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #207 am: 04 August 2009, 16:40:27 »

Na toll. Jetzt habt ihr den schönen Thread kaputtgespielt. (http://test.irgends.de/benni/smilies/traurig/heul2.gif)
Gespeichert

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #208 am: 04 August 2009, 17:03:55 »

...Wenn aber die Klone (und es gibt viele VNV-Klone ...) die Originale zunehmend verdrängen, dann lohnt es sich doch schon mal den Finger zu heben und mit "ähh, moment mal, wo sind eigentlich die Vorreiter dieses Sounds zur Hauptzeit? Ah, passt grade nicht ins Konzept? Na dann ... !" verwundert die Augen zu reiben.
Waren die Vorreiter dieses Sounds nicht, wie bei jeglicher Art von Musik, irgendwelche Urzeitmenschen, die mit abgenagten Knochen auf irgendwelchen Bäumen und Steinen rumgekloppt haben? Also wenn schon dann das richtige Original bitte!

Wäre sicher amüsant einmal im MarX solche originalen Originale zu hören, wärend oben der Roberto Blanco-Remix von DG/DB schunkelt und alle Blümchen im Haar tragen. Aber das kann ich mir seit der Diskussion, ob das jetzt Shaggy oder Kapitäin Jack Holborn im Video war, nicht mehr vorstellen. >:(
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Behind The Scenes - Making Of The Dirtygrrrls/Dirtybois Video
« Antwort #209 am: 04 August 2009, 17:21:54 »

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
ne, das kannste so jetzt nicht sagen.
.....

Dich kann man am Telefon auch mit /dev/random/ verbinden und Du hättest Spaß. :P

Ist jetzt mal genug mit den Nerd-Witzen hier? Nachher weint Bombe wieder.  ::)

Nee, /dev/random is zu langsam, da langweilt er sich. /dev/urandom geht sicher besser. Solltest Du hingegen BSD verwenden, ists glaube ich egal.