Bruchteil einer Sekunde
Neidisch? Darauf, nicht in einem Eurodance-Video dabei gewesen zu sein?Muaaaahahahaha ... olli, der war gut. "Lachtränen aus den Augen wisch"
Ah, nun wird wieder auf Kindergartenniveau diskutiert ... irgendwie hab ich mich schon gewundert, das es hier so gesittet abläuft.
Na? Und wer hats nach unten gezogen?
Zitat von: SoylentHolger am 31 Juli 2009, 17:14:58 Na? Und wer hats nach unten gezogen?Du! Und ausserdem hast Du mir meine Schaufel weggenommen.
Zitat von: messie am 31 Juli 2009, 16:41:35Neidisch? Darauf, nicht in einem Eurodance-Video dabei gewesen zu sein?Muaaaahahahaha ... olli, der war gut. "Lachtränen aus den Augen wisch" und dabei habe ich eisbär und nicht dich angesprochen - du bist ja noch viel neidhammeliger als der griesgrämige bremer /o\
Ich faß die letzten Seiten einfach mal zusammen: Früher war alles besser! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a045.gif)
Etwas mehr versprochen habe ich mir auch von der Wirkung der Szenen, die mit Drinks zu tun haben (Wodka vom Hals lecken etc.) sowie von der Autofahrt über die Reeperbahn (die evt. provokanter hätte sein können). Aber sicher hast Du Recht - meine Maßstäbe sind da etwas anders.
Toll finden es offensichtlich nur diejenigen, die die Produktionskosten senkten, weil sie mitspielten um mal den Bruchteil einer Sekunde zu sehen zu sein.
Mit Gothic auch nicht.
Eisbär, Du bist definitv zu alt für dieses Video.
Für Leute, insbesondere Gothics, in Deinem Alter ist das Teil auch nicht gedacht.
Jetzt gleich allen Mitwirkenden narzisstische Tendenzen und Geschmacksverirrung zu unterstellen, ist dann doch ein wenig arm und sieht mir tatsächlich ein wenig nach kindergartenmäßigem Neidverhalten aus.
Ich würde nie Teil einer Werbekampagne für ein Produkt sein wollen (und ein Musikvideo ist ja quasi ein Werbespot zum CD-Kauf), von dem ich nicht überzeugt bin.
Zitat von: Killerqueen am 02 August 2009, 11:10:12Eisbär, Du bist definitv zu alt für dieses Video.Na, das haste ja nicht gerade charmant ausgedrückt. Außerdem möchte ich ebenso uncharmant erwidern, daß zwischen uns kein nennenswerter Alterschied besteht.
Das (besondere die Gleichsetzung mit Werbung) kann natürlich jeder für sich anders sehen.
Aber ich finde es trotzdem traurig/erschreckend/ernüchternd/bedauerlich/seltsam/... für was sich Menschen, die ich (sonst) sehr schätze, da - aus mir völlig unbekannten Gründen, da hast Du wohl recht - hergeben.
Vielleicht kannst Du mir was über diese Gründe sagen?
Aber wir werden es nachher im u.a. im KIR hören. Und da kannste Dich als Nichtraucher nicht mal mehr in die Sofaecke zurückziehen.
Ich würde nie Teil einer Werbekampagne für ein Produkt sein wollen (und ein Musikvideo ist ja quasi ein Werbespot zum CD-Kauf), von dem ich nicht überzeugt bin. Das (besondere die Gleichsetzung mit Werbung) kann natürlich jeder für sich anders sehen.