Keine Sorge, z.B. meine Meinung ist definitiv von jahrzehntelanger Erfahrung geprägt und dabei interessanterweise sehr übereinstimmend mit Deiner. Ich hab' eher das Gefühl, Messie und Eisbär sind einfach selber stehengeblieben in ihrer Entwicklung, und drücken das jetzt verkleidet als Emo und/oder Blockwart aus.
Alleine dass es hier um einen Track geht, der sehr wohl jahrelang auch in Hamburg schon hoch- und runtergedudelt wurde, aber beide das irgendwie nicht gemerkt haben, spricht da glaubich Bände.
Und was den Verfall der "cultural codes" angeht - Yep, besoffene Schlägereien unter Kiddies gibt es inzwischen mehr als vorher (gerade vor ein paar Monaten auf der Return so halb an eine geraten, und dieser kleine 19jährige, der mich unbedingt zu ner Reaktion hinreissen wollte, wegen der er mir dann endlich einen in die Fresse gegeben hätte, war einfach ZU niedlich), aber es würde mich wundern, wenn der Anstieg nicht sehr analog zum ebenfalls etwas roheren Rest der Gesellschaft verlaufen würde.
Denn, mal ehrlich, auf Parties ging man eigentlich schon immer, um Spaß zu haben.
ZitatUnd wie gesagt, was zählt sind die Menschen. Nicht die Musik, nicht die Parties. Jede Veranstaltung kann von der Qualität her de Hammer sein, wenn die Menschen scheiße sind, stinkt einem auch die Party. Und umgekehrt ist es genauso. 100% Zustimmung. Aber sowas von.
Und wie gesagt, was zählt sind die Menschen. Nicht die Musik, nicht die Parties. Jede Veranstaltung kann von der Qualität her de Hammer sein, wenn die Menschen scheiße sind, stinkt einem auch die Party. Und umgekehrt ist es genauso.
[...]Von Dir hätte ich ein solches Level nicht erwartet. Informier Dich mal, was ein Blockwart ist und dann überleg Dir mal, ob das nicht eine Bezeichnung ist, die selbst gegen die wenigen Regeln dieses Forums verstößt.
ZitatAlleine dass es hier um einen Track geht, der sehr wohl jahrelang auch in Hamburg schon hoch- und runtergedudelt wurde, aber beide das irgendwie nicht gemerkt haben, spricht da glaubich Bände. Danke. Messie und ich wissen aber um das Niveau der Partys, die wir besuchen
Wenn dem so wäre, fände ich es nikcht ganz so traurig. Fakt ist aber, daß die Anzahlö der Gewaltdelikte in der Gesellschaft seit Jahren rückläufig ist.
Und wenn Du messie und uns vorwirfst, wir wären in der Entwicklung stehengeblieben, weil wir noch Werte zu schätzen wissen, die Du lieber dem Spaß opfern möchtest, möchte ich arg bezweifeln, ob da nicht statt einer Entwicklung eine Degenration stattfindet.
Informier Dich mal, was ein Blockwart ist und dann überleg Dir mal, ob das nicht eine Bezeichnung ist, die selbst gegen die wenigen Regeln dieses Forums verstößt.
Wobei, einen noch, gerade erst aufgefallen:Zitat von: EisbärInformier Dich mal, was ein Blockwart ist und dann überleg Dir mal, ob das nicht eine Bezeichnung ist, die selbst gegen die wenigen Regeln dieses Forums verstößt.Gerade erst die zweite Ebene in dem Satz entdeckt, und das ist SO perfekte selbstironische Comedy, ich komm aus dem Lachen echt nicht raus. Brilliant. Für die meisten hier vermutlich zu subtil, aber brilliant. Bwahahahaha. Geil.
ZitatUnd was den Verfall der "cultural codes" angeht - Yep, besoffene Schlägereien unter Kiddies gibt es inzwischen mehr als vorher (gerade vor ein paar Monaten auf der Return so halb an eine geraten, und dieser kleine 19jährige, der mich unbedingt zu ner Reaktion hinreissen wollte, wegen der er mir dann endlich einen in die Fresse gegeben hätte, war einfach ZU niedlich), aber es würde mich wundern, wenn der Anstieg nicht sehr analog zum ebenfalls etwas roheren Rest der Gesellschaft verlaufen würde.Wenn dem so wäre, fände ich es nikcht ganz so traurig. Fakt ist aber, daß die Anzahlö der Gewaltdelikte in der Gesellschaft seit Jahren rückläufig ist.
warum bei genau diesem Video
Zitat von: t_g am 03 August 2009, 20:39:14warum bei genau diesem Videogegenfrage:Wieviele der anderen von Dir aufgeführten Stücke haben hier ihren eigenen Werbethread?
Traurig, daß dem nicht so ist.
Zitat von: Eisbär am 03 August 2009, 20:46:02Zitat von: t_g am 03 August 2009, 20:39:14warum bei genau diesem Videogegenfrage:Wieviele der anderen von Dir aufgeführten Stücke haben hier ihren eigenen Werbethread?Gegenfrage: Sind die Künstler der genannten anderen VIdeos hier im Forum angemeldet?