Zitat von: Steve Naghavi am 13 Juli 2009, 08:07:37Köder auf den Tresen und wenn er zuschnappt, in der Küche erstmal schön gepflegt auf die Fresse. Scheiss auf Polizei!Genau und dann machen wir es wie in good old China und hacken ihm die Hand ab.
Köder auf den Tresen und wenn er zuschnappt, in der Küche erstmal schön gepflegt auf die Fresse. Scheiss auf Polizei!
schnanze!
olli ist so niedlich.
Zitat von: IvyDice am 13 Juli 2009, 13:37:43olli ist so niedlich.Richtig, aber nimm deine schmierigen Griffel weg, der gehört mir!
Zitat von: Bombe am 13 Juli 2009, 13:47:44Zitat von: IvyDice am 13 Juli 2009, 13:37:43olli ist so niedlich.Richtig, aber nimm deine schmierigen Griffel weg, der gehört mir!Genau DAS ist der Grund, warum ich den Texter noch mal drauf aufmerksam gemacht hatte "Wenn du das untere Ding beim Nintendo DS schon Touchscreen nennst, dann nenne bitte den Stift nicht 'Griffel'. Ich finde, das klingt nicht unbedingt ... toll."
Viele Werkzeuge, die die Oberfläche eines Werkstücks ritzen, werden Griffel genannt.
Zitat von: Bombe am 13 Juli 2009, 13:47:44Zitat von: IvyDice am 13 Juli 2009, 13:37:43olli ist so niedlich.Richtig, aber nimm deine schmierigen Griffel weg, der gehört mir!kinders, an mir ist doch genug für alle dran
habt ihr eigentlich schon mein nasen-wackeln gesehen?