Welches weitere Vorgehen würdet ihr empfehlen?
Nach meinem Wissen hält sich diese Person ausschließlich im kir auf wenn es ans feiern geht
Zitat von: sL@VeD-mind am 06 Juli 2009, 13:02:49Welches weitere Vorgehen würdet ihr empfehlen? wenn du einen verdacht hast: denjenigen mal im auge behalten?
ich würde mich auch anbieten das zu beobachten wenn ich eh am tresen im kir sitze. dann kann ich, wenn ich was sehe, den türjungs bescheid geben. vielleicht macht da ja noch der ein oder andere mit?
Zitat von: WELTSCHMERZ am 09 Juli 2009, 14:02:13ich würde mich auch anbieten das zu beobachten wenn ich eh am tresen im kir sitze. dann kann ich, wenn ich was sehe, den türjungs bescheid geben. vielleicht macht da ja noch der ein oder andere mit?Ja! Scheiß auf den staatlichen Überwachungsapparat, lassen wir das die Bürger doch einfach selbst machen! Für mehr Blockwarte! \o/
Gelegenheit macht Diebe...
Ihr wurde das Portemonnaie und mir die Jacke entwendet, obwohl wir beide stets unsere Sachen am Mann trugen oder diese direkt neben uns liegen hatten.
Nach meinem Wissen hält sich diese Person ausschließlich im kir auf wenn es ans feiern geht, aber einen konkreten Namen oder eine Personenbeschreibung möchte ich nun nicht nennen.
Köder auf den Tresen und wenn er zuschnappt, in der Küche erstmal schön gepflegt auf die Fresse. Scheiss auf Polizei!