Stimmen insgesamt: 11
hach....ich quote mich einfach mal selbst und schließe die ListePS: Ecce möchte die Osterau längs schippern nach Bad Bramstedt *Punkt* ...der Start ist dann in Hof-Weide
Also gibts doch Bier! *freu*
*grummel*na gut...aber die andere Strecke soll nicht so viel hergeben....hat mir ein Arbeitskollege erzählt.Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, um das bei einem Bierchen auszudiskutieren
Zitat von: EcceRex am 13 August 2009, 17:40:55*grummel*na gut...aber die andere Strecke soll nicht so viel hergeben....hat mir ein Arbeitskollege erzählt.Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, um das bei einem Bierchen auszudiskutieren Also doch nicht die Osterau? Die Luhe haben wir ja schliesslich auch gemeistert... aber hauptsache wir kommen zum Kanufahren...
hatte halt auch gedacht die Osterau, weil die von der Auto-Hin-und-Her-Fahrerei angenehmer ist
Zitat von: EcceRex am 14 August 2009, 12:39:50hatte halt auch gedacht die Osterau, weil die von der Auto-Hin-und-Her-Fahrerei angenehmer ist Keine Kurven, kein Spaß. So. Das schaffen wir schon!