Stimmen insgesamt: 11
huhu...ich hab mich mal schlau gemacht, hier bei mir im Ort gibt es je 1 An- bzw. Ablegestelle. Die Tour, wo hier ankommt is aus Richtung Bad Segeberg...und die, wo hier weg geht, ist in Richtung Itzehoe. Die Schwierigkeitsgrade müsste ich noch erforschen.Mein Hintergedanke zu dem Vorschlag, ich möchte euch (die eben mitfahren) gern zu mir einladen auf Essen, Trinken, Schnacken und so, da ich ja ob der Entfernung üblicherweise eher selbst nach HH fahre als das HH zu mir kommt. Ich denke, die Gelegenheit bietet sich gut an dafür LächelndIch würde als Termine mal sagen:24./25.07.22./23.08.29./30.08.Was denkt ihr? Und würde mich freuen *\o/*
24./25.07. - passt22./23.08. - passt nicht29./30.08. - passt
Gut dann bin ich auch für den letzten Termin. Habe immernoch das Kajak, was wir dann aber wirklich nur mit 2-3 normalen Personen oder 4 wirklich sehr leichten beladen sollten. Oder ich packe 3 Kajaks aufs Dach... je nach bedarf.
Zitat von: PlumBum am 06 Juli 2009, 11:54:41Gut dann bin ich auch für den letzten Termin. Habe immernoch das Kajak, was wir dann aber wirklich nur mit 2-3 normalen Personen oder 4 wirklich sehr leichten beladen sollten. Oder ich packe 3 Kajaks aufs Dach... je nach bedarf.Oh... wenn du ein "robustes" Kajak hast (mit dem ich auch mal die Böschung knutschen darf), dann würd ich das gerne mal auf 'ner längeren Strecke versuchen
Zitat von: PlumBum am 06 Juli 2009, 11:54:41Gut dann bin ich auch für den letzten Termin. Habe immernoch das Kajak, was wir dann aber wirklich nur mit 2-3 normalen Personen oder 4 wirklich sehr leichten beladen sollten. Oder ich packe 3 Kajaks aufs Dach... je nach bedarf.Wiie keine neuauflage von Uderzos Asterix und Obelix ?
ja, dann beende ich doch jetzt einfach mal nach einem Tag die Umfrage und sage...wir machen es am 29.08.2009...hm...*überleg*...ich glaub, ich würde des auch mal mit nem Kajak probieren