Zitat von: danny am 27 Juni 2009, 22:13:05in mümmelmannsberg!Bist Du sicher? Ich hätte jetzt glatt am Mümmelmannsberg vermutet (Bauchgefühl).
in mümmelmannsberg!
Zitat von: Inverted am 28 Juni 2009, 14:18:07Zitat von: danny am 27 Juni 2009, 22:13:05in mümmelmannsberg!Bist Du sicher? Ich hätte jetzt glatt am Mümmelmannsberg vermutet (Bauchgefühl).Nein.Auf Mümmel.
Ihr fangt an, mich total zu verwirren...
oder schön in die Schanze da gibt es ja seid 2 Tagen nun auch einen MC DonaldsStarbucks coffee lässt ja auch nicht mehr lange auf sich warten
Zitat von: danny am 28 Juni 2009, 21:22:57Zitat von: käx am 28 Juni 2009, 15:37:39was aber toll daran, kult oder sonstwas sein soll, dass 3/4 der leute ihren scheiss - vorzugsweise glasflaschen-auf den boden schmeissen müssen, verstehe ich nicht.das ist rebellion und davon verstehen die yuppies nix! sieht aber nach einem schlager-move oder dem welt-astra-tag nicht anders auch. das ist kein problem der linken, sondern eines der schwerkraft. hätte ein pfandsammler diesen thread gelesen, wäre die paul-roosen-straße blitzeblank gewesen
Zitat von: käx am 28 Juni 2009, 15:37:39was aber toll daran, kult oder sonstwas sein soll, dass 3/4 der leute ihren scheiss - vorzugsweise glasflaschen-auf den boden schmeissen müssen, verstehe ich nicht.das ist rebellion und davon verstehen die yuppies nix!
was aber toll daran, kult oder sonstwas sein soll, dass 3/4 der leute ihren scheiss - vorzugsweise glasflaschen-auf den boden schmeissen müssen, verstehe ich nicht.
Zitat von: Eric Harris am 02 Juli 2009, 08:01:39oder schön in die Schanze da gibt es ja seid 2 Tagen nun auch einen MC DonaldsStarbucks coffee lässt ja auch nicht mehr lange auf sich wartenUnd das ist warum genau schlecht?
Zitat von: Eric Harris am 02 Juli 2009, 08:01:39oder schön in die Schanze da gibt es ja seid 2 Tagen nun auch einen MC DonaldsStarbucks coffee lässt ja auch nicht mehr lange auf sich wartenvielleicht ein zeichen, dass eure randale auch nicht so wirksam ist, wie ihr sie immer hinstellt...