FICK DICH HAMBURG
Ach ja, falls Jemand was von ner freien Wohnung in St. Pauli (gerne Paul Rossen Str. oder eine der angrenzenden Straßen) weiss - immer her mit den Hinweisen. Auch nett: St. Pauli Süd (Nähe Park Fiction). Da würd ich sofort hinziehen, so es ne schicke Bude ist (Voraussetzung: saniertes Vollbad, große Küche, Balkon, ab 80m²).
in St. Pauli
Auch nett: St. Pauli Süd (Nähe Park Fiction). Da würd ich sofort hinziehen, so es ne schicke Bude ist (Voraussetzung: saniertes Vollbad, große Küche, Balkon, ab 80m²).
in mümmelmannsberg!
SANKT PAULI BLEIBT DRECKIG!
was aber toll daran, kult oder sonstwas sein soll, dass 3/4 der leute ihren scheiss - vorzugsweise glasflaschen-auf den boden schmeissen müssen, verstehe ich nicht.
Zitat von: danny am 27 Juni 2009, 22:13:05in mümmelmannsberg!Bist Du sicher? Ich hätte jetzt glatt am Mümmelmannsberg vermutet (Bauchgefühl).
vielleicht in dem fall auch gerne mal unter mümmelmannsberg
Zitat von: käx am 28 Juni 2009, 15:37:39was aber toll daran, kult oder sonstwas sein soll, dass 3/4 der leute ihren scheiss - vorzugsweise glasflaschen-auf den boden schmeissen müssen, verstehe ich nicht.das ist rebellion und davon verstehen die yuppies nix!
Zitat von: colourize am 26 Juni 2009, 13:22:53Ach ja, falls Jemand was von ner freien Wohnung in St. Pauli (gerne Paul Rossen Str. oder eine der angrenzenden Straßen) weiss - immer her mit den Hinweisen. Auch nett: St. Pauli Süd (Nähe Park Fiction). Da würd ich sofort hinziehen, so es ne schicke Bude ist (Voraussetzung: saniertes Vollbad, große Küche, Balkon, ab 80m²).Ja, wüsste ich.. und wären alle voraussetzungen erfüllt. mit knapp 90 qm ... Wenn du mit 1500 EUR Warm-Miete leben kannst, mach ich dir den Kontakt klar..
auf st.pauli!
Zitat von: colourize am 26 Juni 2009, 13:22:53Auch nett: St. Pauli Süd (Nähe Park Fiction). Da würd ich sofort hinziehen, so es ne schicke Bude ist (Voraussetzung: saniertes Vollbad, große Küche, Balkon, ab 80m²).jepp, schön da. dort habe ich mal gewohnt.40 qm, ohne balkon, ohne badewanne, ohne ebk, nachtspeicherheizung und mit einem treppenhaus, in dem man manchmal angst kriegen konnte.also nix für dich...