Da muss man sich aber vorher mit irgendwelchem Zeug total zudröhnen um bei der ganzen Aktion nicht total auszuflippen ^^ *kriegt bei der Vorstellung die totale Krise* ^^ Hm... sind die Polizisten in HH denn alle gut in Form? dann sollte man das mit der Strink-Badehose echt mal machen ^^
Zu guter letzt veranstaltet die GdP noch ein zünftiges Topfschlagen (orig. Schutzhelm und Gummidildo von Dildoking) und ein Dosenwerfen (Pflasterstein-Kopien aus Schaumstoff mit Aufschrift "Sie wars, Sie wars" und einem, reizenderweise von "einer Bank" zur Verfügung gestelltem Geldautomaten, welcher ein mit Bio-Farbe gemaltes Portrait unseres Innensenators zeigt und pro Treffer einen kubanischen 1 Peso-Geldschein auswirft.
Zitat von: Hypatia am 09 Juli 2009, 09:46:02Zu guter letzt veranstaltet die GdP noch ein zünftiges Topfschlagen (orig. Schutzhelm und Gummidildo von Dildoking) und ein Dosenwerfen (Pflasterstein-Kopien aus Schaumstoff mit Aufschrift "Sie wars, Sie wars" und einem, reizenderweise von "einer Bank" zur Verfügung gestelltem Geldautomaten, welcher ein mit Bio-Farbe gemaltes Portrait unseres Innensenators zeigt und pro Treffer einen kubanischen 1 Peso-Geldschein auswirft.öi! das ist ja schon fast olli-qualität! ich dulde keine zweit-ollis! es kann nur einen geben!
Zitat von: olli am 09 Juli 2009, 10:12:39Zitat von: Hypatia am 09 Juli 2009, 09:46:02Zu guter letzt veranstaltet die GdP noch ein zünftiges Topfschlagen (orig. Schutzhelm und Gummidildo von Dildoking) und ein Dosenwerfen (Pflasterstein-Kopien aus Schaumstoff mit Aufschrift "Sie wars, Sie wars" und einem, reizenderweise von "einer Bank" zur Verfügung gestelltem Geldautomaten, welcher ein mit Bio-Farbe gemaltes Portrait unseres Innensenators zeigt und pro Treffer einen kubanischen 1 Peso-Geldschein auswirft.öi! das ist ja schon fast olli-qualität! ich dulde keine zweit-ollis! es kann nur einen geben!Gib es zu, ich bin Dein Zweitaccount und Du kannst nicht aus meiner Haut!Lass uns zusammen mit Kirk und Spock nach Eden...
saufen und "verkehren" unter jedem Halteverbotszeichen, mit spezieller Auszeichnung, strengstens erwünscht. Zitat
ZitatPolizeigewerkschaftsfunktionär Lenders hatte am Dienstag in Hamburg1 unvermittelt angekündigt, dass die Polizei beim Schanzenfest nicht mehr erscheinen wolle.
Polizeigewerkschaftsfunktionär Lenders hatte am Dienstag in Hamburg1 unvermittelt angekündigt, dass die Polizei beim Schanzenfest nicht mehr erscheinen wolle.
Bin ich eigentlich wirklich naiv, wenn ich glaube, Menschen werden am ehesten aus idealistischen Gründen Polizist?
Zitat von: Eisbär am 09 Juli 2009, 11:48:56Bin ich eigentlich wirklich naiv, wenn ich glaube, Menschen werden am ehesten aus idealistischen Gründen Polizist?Also ich wollte damals aus rein idealistischen Gründen POlizistin werden.
genau wie bei soldaten wählen die meisten diesen job tatsächlich aus idealistischen gründen
friedlich