Ich bin dafür, die deutsche Polizei mit Gummigeschossen auszurüsten und sie dann durch solche Randale gruppen richtig durchrocken zu lassen. Wenn dann eine Randalist ums Leben kommt, ist das eben "Berufsrisiko".
Und nochmal als Nachtrag für alle die, die den letzten Absatz nicht verstanden: Das war eine rhetorische Übertreibung, eine überspitzte Darstellung. Sie spiegelt nicht meine wirkliche Meinung wieder, sie soll nur Verhältnismäßigkeiten klarstellen.
Zitat von: SoylentHolger am 05 Juli 2009, 10:31:18Und ich fremdschäme mich heute mal für Bibi. ist da was spezielles wofür ich mich schämen soll? oder nur mal so allgemein?
Und ich fremdschäme mich heute mal für Bibi.
Zitat von: Bianca-Bijou am 05 Juli 2009, 12:12:49Zitat von: SoylentHolger am 05 Juli 2009, 10:31:18Und ich fremdschäme mich heute mal für Bibi. ist da was spezielles wofür ich mich schämen soll? oder nur mal so allgemein?Ich glaube es geht darum, das es in deinen Texten so klingt als wären die Linken alle Lämmer, die grade vom bösen Stastsmacht Wolf gerissen wurden.
wir sassen da schon trocken und sicher im fritz bauch und schauten uns die spielchen durchs fenster an.[...]sind erst zur polizeiwache am pfedemarkt um uns das abgefackelte polizeiauto anzusehen. und dann wurds dort in der gegend auch langsam heiss. später ging die radale bis zum jolly roger hoch. dort war dann auch zweimal richtig spurten angesagt.
später marschierten auch noch polizeitruppen ins karoviertel ein, da haben sie aber niemanden gefunden den sie provozieren konnten und sind unverrichteter dinge da wieder raus.
Zitat von: Ghost am 05 Juli 2009, 12:34:32Zitat von: Bianca-Bijou am 05 Juli 2009, 12:12:49Zitat von: SoylentHolger am 05 Juli 2009, 10:31:18Und ich fremdschäme mich heute mal für Bibi. ist da was spezielles wofür ich mich schämen soll? oder nur mal so allgemein?Ich glaube es geht darum, das es in deinen Texten so klingt als wären die Linken alle Lämmer, die grade vom bösen Stastsmacht Wolf gerissen wurden.Jenau. Unschuldig und mit Kulleraugen. Wir gegen Mama und Papa.
Zitat von: Bianca-Bijou am 05 Juli 2009, 04:36:25wir sassen da schon trocken und sicher im fritz bauch und schauten uns die spielchen durchs fenster an.[...]sind erst zur polizeiwache am pfedemarkt um uns das abgefackelte polizeiauto anzusehen. und dann wurds dort in der gegend auch langsam heiss. später ging die radale bis zum jolly roger hoch. dort war dann auch zweimal richtig spurten angesagt. und? War geil, so ein bisschen Katastrophentourismus? Zitatspäter marschierten auch noch polizeitruppen ins karoviertel ein, da haben sie aber niemanden gefunden den sie provozieren konnten und sind unverrichteter dinge da wieder raus. echt, was denken sich diese Vollärsche auch dabei, einfach so durch´s Karoviertel zu laufen. Also da hätten die sich echt mal nicht wundern dürfen, wenn da auch noch der Mob los gegangen wäre. Wer auf so ne scheißprovokante Art ("rumlaufen") Streß sucht, der darf sich dann auch echt nicht wundern, wenn der arme, schwarze Block sich mit brennenden Barickaden und Flaschenwürfen wehrt. Wann wird Vater Staat das bloß endlich lernen?
bist du der meinung ich habe nicht das recht, mir solche vorgänge mit eigenen augen anzusehen?
mir kams so vor, als sollte dieses mal richtig was provoziert werden.
Zitat von: Bianca-Bijou am 05 Juli 2009, 14:32:21bist du der meinung ich habe nicht das recht, mir solche vorgänge mit eigenen augen anzusehen?wenn du auf der Autobahn im Vorbeifahren eine abgesicherte Unfallstelle siehst.....bestehst du dann auch auf deinem Recht, langsamer zu fahren, um festzustellen, dass der Mercedes "ja ganz schön übel" aussieht?
Dass die Krawalle auch alle angrenzenden Bars innendrin in Mitleidenschaft ziehen kann man ja nun auch nicht immer zwingend annehmen.
spätestens um 20 uhr stehen vor meinen läden am neuen pferdemarkt wie immer 5 wasserwerfer und ein paar hundert polizisten die in ihren schildkrötenpanzern meine klos benutzen und den gästen einen mordsschrecken einjagen wenn sie zu fünft den laden betreten...
Ja, ok, das Mobiliar vor dem Laden hätte er vorher schon einsammeln können, das stimmt. Das läuft für mich dann auch unter "selbst schuld". Aber da die Krawalle dann ja doch eher vor und nicht in dem Laden stattfinden, warum ihn dann dichtmachen, wenn man es nicht sicher weiß.Und zwischen toilettenbenutzenden Polizisten die wie Aliens aussehen und flüchtenden Krawallmachern die das Personal anpöbeln besteht dann ja auch noch ein kleiner Unterschied, nech?