Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 04 Juli 2009, 13:26:09Warum muss überhaupt irgendwer irgendwas werfen... ich habe früher gerne diese flachen steine über den see flitschern lassen eine andere begründung gibt es nicht.
Warum muss überhaupt irgendwer irgendwas werfen...
ich hab getanzt, gesoffen, gekifft...
so, ich denke ich hab heute einen politischen sprung richtung rechts gemacht. dank der kleinen asis die flaschen werfen und sich dann direkt zwischen meine gäste verpissen hab ich mindestens 10.000 euro schaden (von umsatzausfällen ganz zu schweigen). und dann das geweine wenn ein typ in einer tour mit flaschen auf bullen wirft und dann geschnappt wird. "ich hab doch nur" und "ich wollte doch nicht"... kein scheiß, wenn ich einen von den asis in die finger bekommen hätte würde der jetzt anders aussehen.das hat nix mit linker politik oder mit linken interessen zu tun. für mich sind das nur noch kleine assis. und das sagt einer der bisher echt weit links war...
naja, wenn 2 wasserwerfer quer über den sommergarten direkt in den laden auf sauteure sofas schiessen die nicht nass werden sollten sind 10.000 euro schnell beisammen. die assis haben sich halt in meine bar geflüchtet, erst schmeißen die minutenlang flaschen auf die bullen und dann machen die bullen drei schritte nach vorn und alle assis laufen weg wie kleine schulmädchen. naja, und direkt in meinen laden. ich verstehe auch nicht wie man da mit einen wasserwerfer draufhalten kann, aber wenn mich einer fragt, die assis waren zuerst scheisse. zumal das ja niemanden trifft der es verdient hätte. trifft es die rechtsradikalen? nein. aber antifa schreien während sie meine aussenbestuhlung ins feuer werfen... trifft es den staat? nein. bullen die weniger verdienen als müllmänner müssen sich die ganze nacht mit flaschen bewerfen lassen
ein kleiner Hinweis: Es ist wie jedes Jahr nicht bei den Behörden angemeldet, aber dieses Jahr wird es immerhin von dem Bezirk Altona geduldet