Stimmen insgesamt: 58
Umfrage geschlossen: 26 September 2009, 15:18:02
Zitat von: CommanderChaos am 28 August 2009, 01:41:37Die Piratenpartei sammelt gerade Spenden, um Wahlwerbung auf den privaten Sendern bezahlen zu können.www.ich-bin-pirat.deNa, dann weisst du ja jetzt wie du dein Silber investieren kanst!
Die Piratenpartei sammelt gerade Spenden, um Wahlwerbung auf den privaten Sendern bezahlen zu können.www.ich-bin-pirat.de
(...) und die mit dem komischen Putschisten Ilkhanipour einen Direktkandidaten aufstellen musste, der Vertrauen und Transparenz nichtmal buchstabieren kann.
ber lieber eine der etablierten Großparteien und eine bestehende Kanzlerin, die ihre "Sache" recht in teilbereichen zugegeben doch recht gut macht, als extreme "trendy" Möchtegernparteien mit nebulösen-infamen Versprechen, die eh niemals umzusetzten sind.
Zitat von: Svendra am 27 August 2009, 14:53:02(...) und die mit dem komischen Putschisten Ilkhanipour einen Direktkandidaten aufstellen musste, der Vertrauen und Transparenz nichtmal buchstabieren kann.Jetzt habe ich mich dann mal doch dieser Geschichte gewidmet (immerhin wohne ich im Bezirk Eimsbüttel ...). Mir stellt sich das aber gaanz anders dar, nämlich dass Ikhanipour es genau so gemacht hat, wie man es eben üblicherweise macht: Erst einmal informell vorgetastet ob er Chancen bei einem Antritt zur Wahl hätte (wenn er keine hätte, würde seine Kandidatur ja wirklich unnötige Unruhe ins Lager bringen), festgestellt dass er Chancen hat und sich dann ganz normal fristgerecht aufstellen lassen.Da kann ich vielmehr jene Kollegen nun nicht verstehen die hier jetzt Blut und Galle spucken! Hey, der Mann wurde gewählt, höchst demokratisch mit Mehrheit, und fertich!Da muss man sich doch viel eher fragen, ob man diesen Kollegen das Wort "Demokratie" noch einmal buchstabieren sollte. Mehrheit ist Mehrheit, da können die Freunde Henri Nannens noch so sehr den Gegenkandidaten schlecht machen.Mir wird im Zuge dessen Müntefering auch immer unsympathischer. Was mischt sich der da überhaupt ein? Ist weder sein Bezirk noch sein Bundesland. Nur weil er ein sogenannter "Spitzen"politiker ist muss er ja nun wirklich nicht überall seinen Senf dazugeben.
Ich prangere hier mal alle an mich nicht über Zensursulas Wahlkrampfauftritt gestern Abend in Wedel vorab informiert zu haben. Schämt Euch!! Ich wäre da so gerne hingegangen.
Zitat von: SoylentHolger am 01 September 2009, 16:55:04Ich prangere hier mal alle an mich nicht über Zensursulas Wahlkrampfauftritt gestern Abend in Wedel vorab informiert zu haben. Schämt Euch!! Ich wäre da so gerne hingegangen. Um mit Wasserbomben zu werfen? *gg*
Schöne Stilblüte, der SPD-Abgeordnete heißt Niels Annen. Henri Nannen war jemand anders.
Nichts desto trotz war das Gemauschel und das "Absägen" eines Direktkandidaten, der offensichtlich eine mehrheitlich zufriedenstellende Arbeit macht, ganz sicher kein guter Stil.
Ikhanipour ist genau das junge Gemüse, das sich die SPD (und überhaupt die großen Parteien) herangezüchtet hat. Er hat die Lektion gelernt, dass mit offenen Karten spielen heutzutage kein Blumentopf in der Politik zu gewinnen ist.
Zitat von: messie am 01 September 2009, 20:00:18Ikhanipour ist genau das junge Gemüse, das sich die SPD (und überhaupt die großen Parteien) herangezüchtet hat. Er hat die Lektion gelernt, dass mit offenen Karten spielen heutzutage kein Blumentopf in der Politik zu gewinnen ist. Ja, da sind wir dann ja wieder d'accord: die SPD ist ein einziger Sauladen, und der Ilkhanipour passt da perfekt ins Bild.
Nein, ernsthaft: Alleine die Tatsache, dass er der SPD-Allmachtsfigur Müntefering ordentlich einen reingedrückt hat, lässt mich ein fettes Grinsen im Gesicht haben.
Ob ich dem Burschen nun mein Kreuz geben werde ist deswegen aber trotzdem nicht raus.