Stimmen insgesamt: 58
Umfrage geschlossen: 26 September 2009, 15:18:02
Ich habe in einem Beitrag jetzt mal den Bundestagskandidaten der Piraten gesehen. Ist der knuffig Irgendwie wirkt er total unbeholfen, wie so ein kleiner Gnom der nicht weiß wie er in diese Welt geraten ist.Ich bin jetzt mal gespannt wie die anderen aussehen
Detective Danny, bitte übernehmen und lösen Sie den Fall!
Zitat von: Inverted am 29 Juni 2009, 20:34:24Detective Danny, bitte übernehmen und lösen Sie den Fall!schon zur stelle!"im" schulterblatt (hier ist ja die straße gemeint).oder pauschal "im schanzenviertel".oder auch "im sanierten scheiß-yuppie-viertel".oder "auf dem latte-macchiato-strich"geht auch.stets zu diensten.
Ich dachte immer, das heißt "Galao-Strich" ...sind wir vor so 2-3 Jahren immer noch gerne mit den Kollegen hingegangen.Momentan bin ich sehr froh über die leckeren Fressmöglichkeiten rund ums Büro (Grenzgebiet Schanze/St.Pauli/Feldstraße) wo man beim Essen noch in Ruhe gelassen wird
Zitat von: K-Ninchen am 30 Juni 2009, 01:33:39Ich dachte immer, das heißt "Galao-Strich" ...sind wir vor so 2-3 Jahren immer noch gerne mit den Kollegen hingegangen.Momentan bin ich sehr froh über die leckeren Fressmöglichkeiten rund ums Büro (Grenzgebiet Schanze/St.Pauli/Feldstraße) wo man beim Essen noch in Ruhe gelassen wird Ist das die eine Ecke in der Schanze, in der es nicht nach Urin stinkt?
In diesem Zusammenhang möchte ich gern noch mal an das wunderbare Zitat von Herrn Müntefering erinnern:„Wir werden als Koalition an dem gemessen, was in Wahlkämpfen gesagt worden ist. Das ist unfair.“ Is klar.
Eigentlich möchte ich gar keine der etablierten Parteien überhaupt regieren sehen.
Zitat von: CubistVowel am 10 Juli 2009, 11:07:43Eigentlich möchte ich gar keine der etablierten Parteien überhaupt regieren sehen. Welche würdest Du den gerne regieren sehen?
der Rest ist EU...