aber man kann auf parties ja auch rumsitzen.
außerdem gehören viele menschen die ich sehr mag einfach dazu.
topfschlagen spielen
...wohne mit meinem schatz zusammen, wegen dem ich auch hierher gezogen bin und mit dem ich jetzt seit 6jahren eine beziehung führe.
das hindert mich nicht daran, auf parties zu gehen, auch wenn es mich ernsthaft in meiner fähigkeit zu tanzen behindert. mir fehlt einfach das taktgefühl. deswegen mach ichs auch nur, wenn ich betrunken bin, und der takt eh im eimer ist ^^ aber man kann auf parties ja auch rumsitzen. oder topfschlagen spielen. oder sich eben einfach besaufen. oder so. vorschläge nehme ich dankend entgegen.
musik.... höre ich nicht. keine.
Moin und so (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/schwenk1.gif)Wo kommst du denn ursprünglich her und wie alt bist du?
Ein Teufelskreis.
Zitattopfschlagen spielen\o/bringst du den Topf mit und ich den Kochlöffel? Die Augen verbinden wir uns dann mit unserer Unterwäsche ok?
Also Du lebst in einer dunklen Höhle auf einer Kiste ? Moin und so
Noch jemand, den ich (glaube ich) kenne... Bist du nicht die Freundin von Ubik?
Ich glaub ich hab dich auch schon mal kennengelernt. Dann mal herzlich willkommen hier.
ist das auf dem avatar-foto eines von diesen retro-cola-gläsern? sweet!
Zitat von: IvyDice am 10 Juni 2009, 13:55:06Noch jemand, den ich (glaube ich) kenne... Bist du nicht die Freundin von Ubik?jaaaa genau die. hilf mir mal auf die sprünge... wer bist du?