Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 17:28:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:  (Gelesen 6689 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #30 am: 09 Juni 2009, 00:53:50 »

Zitat
Literatur: Ja, bitte, schenk' mir was.

Der Satz erinnert mich an eine gute Freundin die ich sehr mag, also kann ich nur sagen: Willkommen, auch wenn du verrückt bist  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

mynnia

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #31 am: 09 Juni 2009, 19:22:47 »

Mynnia: warst du gestern im Kir? Oder war das eine andere Wienerin mit SHH-connection?

Recht habens, ich war da.

Ich war die in gestreift (Faulpelz!), die hin, weg und dann wieder da war und die abwechselnd über nen Kumpel und den österreichischen Wahlkampf geschimpft hat :-D

Das war überhaupt n netter Abend, auch wenn ich sowas von übermüdet war. Nächstes Mal mach ich das im Wachzustand. Aber das Kir ist ja an sich ne Zugfahrt hin und retour wert...yummy!
Bin so fasziniert von dem Umstand, dass man in Hamburg Leute einfach anquatschen kann - und die reden mit einem! BOAH! Das in Relation zur letzten Reaktion aufs Anquatschen in Wien ist riesig beachtlich.

Hm...Nachtzug hin, ins Kir gehen, Nachtzug am nächsten Tag retour, warum nicht? Fragt sich nur, was ich mit dem ganzen Tag zwischendrinnen machen soll. Let's go bother Snape!

Das "Anyway" ist ein blöder, als Souvenir aus Hamburg mitgebrachter Spruch btw. das geistige Äquivalent eines unter der Tischplatte klebenden Kaugummis, den man unbewusst immer wieder anrührt. Hab ich auch von hier.


Danke für all die positiven Antworten. Bin froh, wenn ich nicht anecke...das tu ich ebenso oft wie unabsichtlich :) (Manche Leute sind wohl einfach dafür geboren!)
« Letzte Änderung: 09 Juni 2009, 20:02:44 von mynnia »
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #32 am: 09 Juni 2009, 23:46:36 »

Du warst also der gestreifte Panda mit dem komischen weißen Satinband um die Taille (oder aus welchem Material das Teil auch immer gemacht wurde)?! Man, hast du im Schwarzlicht geleuchtet  ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #33 am: 09 Juni 2009, 23:55:24 »

Let's go bother Snape!

\o/

*botherbotherbother*
« Letzte Änderung: 09 Juni 2009, 23:59:57 von Philomel »
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #34 am: 10 Juni 2009, 02:34:21 »

Mynnia: warst du gestern im Kir? Oder war das eine andere Wienerin mit SHH-connection?

Recht habens, ich war da.

Haha, dann weiß ich zumindest vom sehen, wer du bist. Meine bezaubernde Begleiterin an dem Abend hat sich kurz mit dir unterhalten. Du musst ihr sympathisch gewesen sein...



Hm...Nachtzug hin, ins Kir gehen, Nachtzug am nächsten Tag retour, warum nicht? Fragt sich nur, was ich mit dem ganzen Tag zwischendrinnen machen soll. Let's go bother Snape!


Ich hätte ja beinahe was böses geschrieben, aber ich bin gerade irgendwie harmoniebedürftig, deswegen sag ich nur: wenn du in der Stadt bist, dann teil es doch einfach vorher dem SHH mit. Da finden sich bestimmt genügend Leute, die was mit dir unternehmen. Auch synonymfrei, wenn du das möchtest.
« Letzte Änderung: 10 Juni 2009, 02:38:13 von banquo »
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #35 am: 10 Juni 2009, 05:41:35 »

Du warst also der gestreifte Panda mit dem komischen weißen Satinband um die Taille (oder aus welchem Material das Teil auch immer gemacht wurde)?! Man, hast du im Schwarzlicht geleuchtet  ;D

Welches auf den ersten Blick von weitem wie ein herunterhängender Streifen Toilettenpapier aussah ;D?

Aber ich denke auch es dürfte kein Problem sein den Tag in Hamburg in Gesellschaft zu verbringen. Wenn du dich hier im Forum rechtzeitig meldest und ein paar Anhaltspunkte gibst auf welche Unternehmungen du Lust hättest findet sich bestimmt jemand.
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #36 am: 10 Juni 2009, 07:30:47 »

Zitat
Welches auf den ersten Blick von weitem wie ein herunterhängender Streifen Toilettenpapier aussah

Aaaaah jetzt weiss ich auch, wer du warst am Samstag!  :D

Aber ich gebe meinen Vorrednern recht, wenn du das nächte Mal da bist, können wir ja tagsüber mal die Stadt rocken und dich ein bisschen entertainen.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #37 am: 10 Juni 2009, 09:08:17 »

[…] "Anyway" ist […] das geistige Äquivalent eines unter der Tischplatte klebenden Kaugummis […]

Erst so kurz hier und schon den Überblick!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Ookami

  • Gast
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #38 am: 10 Juni 2009, 09:25:54 »

[…] "Anyway" ist […] das geistige Äquivalent eines unter der Tischplatte klebenden Kaugummis […]

Erst so kurz hier und schon den Überblick!


Uhhh, böööse Falle. ;)
Gespeichert

mynnia

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #39 am: 11 Juni 2009, 01:30:34 »

Zitat von: Takara
Du warst also der gestreifte Panda mit dem komischen weißen Satinband um die Taille (oder aus welchem Material das Teil auch immer gemacht wurde)?! Man, hast du im Schwarzlicht geleuchtet  ;D

*lach* Ja, genau.

Zitat von: Philomel
*botherbotherbother*
A cornucopia of love.

Zitat von: Chefin der Nachtwache
Aber ich gebe meinen Vorrednern recht, wenn du das nächte Mal da bist, können wir ja tagsüber mal die Stadt rocken und dich ein bisschen entertainen.

Mhm, gerne. So wie es aussieht, ist das relativ bald. Schlafplatz hab ich auch schon. =)
« Letzte Änderung: 11 Juni 2009, 18:44:29 von mynnia »
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #40 am: 11 Juni 2009, 12:54:04 »

Zitat von: Chefin der Nachtwache
Aber ich gebe meinen Vorrednern recht, wenn du das nächte Mal da bist, können wir ja tagsüber mal die Stadt rocken und dich ein bisschen entertainen.

Mhm, gerne. So wie es aussieht, ist das relativ bald. Schlafplatz hab ich auch schon. =)

<- meldet eine ahnung an!

:D
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #41 am: 11 Juni 2009, 15:10:41 »


*lach* Ja, genau.

Zitat von: Philomel
*botherbotherbother*
A cornucopia of love.

 ;D Fangirls unite!
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

mynnia

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #42 am: 11 Juni 2009, 19:00:49 »

;D Fangirls unite!
Wobei ich auch andere Sachen von Neil Cicierega mag (z.B.:http://www.youtube.com/watch?v=7YZtJdaN_l4). Ich finds immer bewundernswert, wenn jemand sich autodidaktisch Sachen beibringt und als Neil mit den PPP anfing, war er noch richtig jung...

:D

Sie ist sowieso falsch, also lass mal hören ;)
Gespeichert

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #43 am: 11 Juni 2009, 20:53:35 »

;D Fangirls unite!
Wobei ich auch andere Sachen von Neil Cicierega mag (z.B.:http://www.youtube.com/watch?v=7YZtJdaN_l4). Ich finds immer bewundernswert, wenn jemand sich autodidaktisch Sachen beibringt und als Neil mit den PPP anfing, war er noch richtig jung...
War ja wieder klar, dass du das kennst ;) Aber die Ballonidee ist schon cool, wie die meisten seiner Ideen.
Gespeichert
I am offended by reality all the time.