Literatur: Ja, bitte, schenk' mir was.
Mynnia: warst du gestern im Kir? Oder war das eine andere Wienerin mit SHH-connection?
Let's go bother Snape!
Zitat von: banquo am 07 Juni 2009, 15:42:03Mynnia: warst du gestern im Kir? Oder war das eine andere Wienerin mit SHH-connection?Recht habens, ich war da.
Hm...Nachtzug hin, ins Kir gehen, Nachtzug am nächsten Tag retour, warum nicht? Fragt sich nur, was ich mit dem ganzen Tag zwischendrinnen machen soll. Let's go bother Snape!
Du warst also der gestreifte Panda mit dem komischen weißen Satinband um die Taille (oder aus welchem Material das Teil auch immer gemacht wurde)?! Man, hast du im Schwarzlicht geleuchtet
Welches auf den ersten Blick von weitem wie ein herunterhängender Streifen Toilettenpapier aussah
[…] "Anyway" ist […] das geistige Äquivalent eines unter der Tischplatte klebenden Kaugummis […]
Zitat von: mynnia am 09 Juni 2009, 19:22:47[…] "Anyway" ist […] das geistige Äquivalent eines unter der Tischplatte klebenden Kaugummis […]Erst so kurz hier und schon den Überblick!
*botherbotherbother*
Aber ich gebe meinen Vorrednern recht, wenn du das nächte Mal da bist, können wir ja tagsüber mal die Stadt rocken und dich ein bisschen entertainen.
Zitat von: Chefin der NachtwacheAber ich gebe meinen Vorrednern recht, wenn du das nächte Mal da bist, können wir ja tagsüber mal die Stadt rocken und dich ein bisschen entertainen. Mhm, gerne. So wie es aussieht, ist das relativ bald. Schlafplatz hab ich auch schon. =)
*lach* Ja, genau. Zitat von: Philomel*botherbotherbother*A cornucopia of love. Fangirls unite!
*botherbotherbother*A cornucopia of love.
Fangirls unite!
Zitat von: Philomel am 11 Juni 2009, 15:10:41 Fangirls unite!Wobei ich auch andere Sachen von Neil Cicierega mag (z.B.:http://www.youtube.com/watch?v=7YZtJdaN_l4). Ich finds immer bewundernswert, wenn jemand sich autodidaktisch Sachen beibringt und als Neil mit den PPP anfing, war er noch richtig jung...