Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:50:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:  (Gelesen 6695 mal)

mynnia

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« am: 07 Juni 2009, 13:02:18 »

Servas,

ich bin Mynnia. 24 Jahre am Papierle, was mir das nicht mehr existierende deutsche Land ausgestellt hat. Ansonsten notariell beglaubigt am Weg zur Weisheit, also geistig älter als DU, HALLO, JA, DU. (Wie man sieht.) Körperlich je nachdem, wannst mi frogst. Jetzt und hier vermutlich 80, übernachtigt seit ner Woche und Augenringe bis zum Knie :D

Wohne seit 5 Jahren in Wien, daher passe ich gut in dieses Forum, gö? :D Mag Hamburg sehr und werde noch ein paar Mal herkommen, deswegen bin ich hier ja auch seit 653864,7 Jahren "stumm" angemeldet.

Musik: Sehr divers, lieber elektronisch angehaucht. Ich hab' vor Kurzem meine Liebe zu Krach entdeckt, ansonsten war meine musikalische Erweckung mit 11 das Gameboy-Spiel "Zelda: Link's Awakening" und seitdem steh ich auf so Zeuch. Gib mir einen Abend mit chiptunes&Derivaten und du machst mich n halbes Jahr glücklich.  *nod*
Oh, und ich steh auf Musiker. Die sind meistens ziemliche Freigeister, so wie ich.

Kunst: Steirischer Kubismus, Baby! ;)

Literatur: Ja, bitte, schenk' mir was. Ich hab noch nicht alles gelesen, was ich lesen sollte/möchte, bin aber eine Bibliotheksjüngerin. Habe sehr erstaunt festgestellt, dass einiges von dem, was ich lese OMG Literatur!!! ist. Ich mein, hallo, Dickens? Unterhaltungslektüre. Bronte-Geschwister? Schwülstige sexuelle Dominanzfantasien. Im Moment ist Bert Brecht dran.
Stehe auf Geschichte und hab daher viele vieeeele Geschichtsmagazine etc., seit ich das nimmer in der Schule auf Zensur lernen muss. (Übehaupt begingen ein paar meiner Lehrer den fatalen Fehler, mir Denken beizubringen, was ein rapides Absacken meiner Noten und schlußendlich Landesflucht zur Folge hatte.)
Zur Unterhaltung: Neil Gaiman, Terry Pratchett, Comics, wenn ich sie zahlen kann.

Fernsehen: Hab ich nicht und damit hab ich vielen Leuten was voraus. Echt. Brauch ich so sehr wie den Führerschein, den ich auch nicht habe.

Lästerstoff: Ich bin....Single aus der Erkenntnis heraus, dass ich nicht monogam sein kann, egal wie sehr ich es versuche. Aber ich kann und werde immer Leute lieben, sei es platonisch oder sexuell. Liebe treibt mich an; so kitschig es klingen mag, so wahr ist es. Dazu passt gut, dass ich Menschen hasse ;)

Was suche ich? Interessante Menschen zum eingehend Studieren, tiefgehende Gespräche zum Lernen (ich liebe Lernen!), unkomplizierten Sex, so vermute ich. So ist es jetzt.  Wer weiß schon, was morgen ist?

Was bin ich? Die Göttin des Chaos. Gleichberechtigungsfanatikerin, um nicht das böse Wort "Feministin" zu benutzen und devot zugleich. Eher grün, auch gerne hinter den Ohren. Verbittert und offen. Einfach gestrickt, aber Strickzeug ist an sich was Komplexes..
Willst noch was wissen, Oida/e?


Fotos gibts nicht, mein Spitzname ist eh fast einzigartig und wers wirklich wissen will, sucht :P


Und du so?
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #1 am: 07 Juni 2009, 13:06:27 »

Ok Jungs, wessen Fakeaccount ist das?  ::)
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

mynnia

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #2 am: 07 Juni 2009, 13:07:13 »

Ok Jungs, wessen Fakeaccount ist das?  ::)
...Nö? Aber wie kommens drauf?
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #3 am: 07 Juni 2009, 13:11:52 »

Ok Jungs, wessen Fakeaccount ist das?  ::)
...Nö? Aber wie kommens drauf?

Ok, solltest du wirklich eine eigenständige, reale Person sein, dann finde ich deine Vorstellung echt sympathisch. Du klingst nämlich, als wärest du vollkommen verrückt  :D
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #4 am: 07 Juni 2009, 13:12:03 »

alter schwede bist du verhuscht...  :o

Du klingst nämlich, als wärest du vollkommen verrückt  :D
  :D schöner hätte ich es nicht ausdrücken können  ;)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

mynnia

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #5 am: 07 Juni 2009, 13:18:01 »

Ok, solltest du wirklich eine eigenständige, reale Person sein, dann finde ich deine Vorstellung echt sympathisch. Du klingst nämlich, als wärest du vollkommen verrückt  :D

Ich war da, ich hab sogar Zeugen! ;)
Danke übrigens ;)

alter schwede bist du verhuscht...  :o
Tja, was soll man schon anderes machen als damit zu leben? Aber ernsthaft, so unnormal find ich gar nix in dem Text da - oder des fällt mir nimmer auf.
« Letzte Änderung: 07 Juni 2009, 13:20:25 von mynnia »
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #6 am: 07 Juni 2009, 13:19:04 »

Viel Vergnügen hier und Erfolg bei der Suche.

Bevor ich mich auf alles mögliche einlasse, was ich da so gerade gelesen habe, nur eines, was mir besonders ins Auge sticht. Du meinst, daß einiges von dem, was Du liest, Literatur sei.

Was liest Du denn sonst so, daß keine Literatur ist? Klingelschilder? Telefonbücher? Wegweiser?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

mynnia

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #7 am: 07 Juni 2009, 13:24:09 »

Was liest Du denn sonst so, daß keine Literatur ist? Klingelschilder? Telefonbücher? Wegweiser?
Straßenschilder, die einem sagen, wonach und warum ne Straße benannt wurde. Deine Vorschläge aber auch, das unterliegt einem gewissen Pragmatismus. Und Zutatenlisten! Und TV Tropes! Und so.

*umarmt "Hellblazer"-Comics* Die sagen, dass das Schund und keine Literatur ist. Mpf.
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #8 am: 07 Juni 2009, 13:32:04 »

Was liest Du denn sonst so, daß keine Literatur ist? Klingelschilder? Telefonbücher? Wegweiser?
Straßenschilder, die einem sagen, wonach und warum ne Straße benannt wurde. Deine Vorschläge aber auch, das unterliegt einem gewissen Pragmatismus. Und Zutatenlisten! Und TV Tropes! Und so.

*umarmt "Hellblazer"-Comics* Die sagen, dass das Schund und keine Literatur ist. Mpf.

TV Tropes sind evil. Schlimmer als wikipedia, was die Click Trance angeht. Und nutzloser noch dazu...

Willkommen und viel Spaß hier.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #9 am: 07 Juni 2009, 13:34:31 »

Und TV Tropes!
Was sind Tropes? Sollte das österreichisch sein, muß ich Dir leider mitteilen, daß sehr viele hier im Forum einfach durch die große geographische Distanz nicht so sehr mit Kenntnis der österreichspezifischen Begriffe ausgestattet sind.

Merk ich immer wieder, wenn ich in einem den gesamtdeutschen Sprachraum betreffenden Forum, daß aber von einer Österreicherin geführt wird, unterwegs bin... je dichter an Wien, desto weniger Rückfragen der User.
Also da einfach ein Auge drauf haben ;)


Zitat
*umarmt "Hellblazer"-Comics* Die sagen, dass das Schund und keine Literatur ist. Mpf.
Die Qualität entscheidet wohl kaum darüber, ob etwas Literatur ist. Auch Trivialliteratur ist letztlich Literatur (und den Begriff der Trivialliteratur gibt es natürlich auch wieder nur im Deutschen), von daher... laß sie reden, solange es Dir gefällt.
Wobei Comics, so glaube ich, ein Sonderfall sind, weil sie als eigene Kunstform gelten.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #10 am: 07 Juni 2009, 13:44:41 »

Zitat
Die Qualität entscheidet wohl kaum darüber, ob etwas Literatur ist. Auch Trivialliteratur ist letztlich Literatur (und den Begriff der Trivialliteratur gibt es natürlich auch wieder nur im Deutschen), von daher... laß sie reden, solange es Dir gefällt.
Wobei Comics, so glaube ich, ein Sonderfall sind, weil sie als eigene Kunstform gelten.

*seufz* Und schon wieder ein klarer Fall von Bla bla bla Laber Rhababer Bla blaaaa und blaaaaa
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #11 am: 07 Juni 2009, 15:13:54 »

*seufz* Und schon wieder ein klarer Fall von Bla bla bla Laber Rhababer Bla blaaaa und blaaaaa
Wenn es zu hoch für dich ist, kann ich es auch einfacher erklären.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #12 am: 07 Juni 2009, 15:20:46 »

Und TV Tropes!
Was sind Tropes? Sollte das österreichisch sein, muß ich Dir leider mitteilen, daß sehr viele hier im Forum einfach durch die große geographische Distanz nicht so sehr mit Kenntnis der österreichspezifischen Begriffe ausgestattet sind.
Das mit den Tropes meinst Du doch nicht etwa ernst, oder?  ::)

Zitat von: LastFM
Deine musikalische Übereinstimmung mit Mynnia ist Sehr hoch

Na immerhin  :D

Willkommen!
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #13 am: 07 Juni 2009, 15:33:34 »

Das mit den Tropes meinst Du doch nicht etwa ernst, oder?  ::)
Ich meine es in soweit ernst, daß ich keine Ahnung habe, was das ist und auch weder Wikipedia noch mein Duden weiterhelfen konnten.

Benötigt man TV-Tropes denn zum Fernsehen? Isch 'abe gar kein Fernseher, Signorita!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Jetzt ists eigentlich auch egal. Anyway:
« Antwort #14 am: 07 Juni 2009, 15:42:03 »

Das mit den Tropes meinst Du doch nicht etwa ernst, oder?  ::)
Ich meine es in soweit ernst, daß ich keine Ahnung habe, was das ist und auch weder Wikipedia noch mein Duden weiterhelfen konnten.

Benötigt man TV-Tropes denn zum Fernsehen? Isch 'abe gar kein Fernseher, Signorita!

Eisbär: google ist dein Freund.

Mynnia: warst du gestern im Kir? Oder war das eine andere Wienerin mit SHH-connection?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."