Ok Jungs, wessen Fakeaccount ist das?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Juni 2009, 13:06:27Ok Jungs, wessen Fakeaccount ist das? ...Nö? Aber wie kommens drauf?
Du klingst nämlich, als wärest du vollkommen verrückt
Ok, solltest du wirklich eine eigenständige, reale Person sein, dann finde ich deine Vorstellung echt sympathisch. Du klingst nämlich, als wärest du vollkommen verrückt
alter schwede bist du verhuscht...
Was liest Du denn sonst so, daß keine Literatur ist? Klingelschilder? Telefonbücher? Wegweiser?
Zitat von: Eisbär am 07 Juni 2009, 13:19:04Was liest Du denn sonst so, daß keine Literatur ist? Klingelschilder? Telefonbücher? Wegweiser?Straßenschilder, die einem sagen, wonach und warum ne Straße benannt wurde. Deine Vorschläge aber auch, das unterliegt einem gewissen Pragmatismus. Und Zutatenlisten! Und TV Tropes! Und so.*umarmt "Hellblazer"-Comics* Die sagen, dass das Schund und keine Literatur ist. Mpf.
Und TV Tropes!
*umarmt "Hellblazer"-Comics* Die sagen, dass das Schund und keine Literatur ist. Mpf.
Die Qualität entscheidet wohl kaum darüber, ob etwas Literatur ist. Auch Trivialliteratur ist letztlich Literatur (und den Begriff der Trivialliteratur gibt es natürlich auch wieder nur im Deutschen), von daher... laß sie reden, solange es Dir gefällt.Wobei Comics, so glaube ich, ein Sonderfall sind, weil sie als eigene Kunstform gelten.
*seufz* Und schon wieder ein klarer Fall von Bla bla bla Laber Rhababer Bla blaaaa und blaaaaa
Zitat von: mynnia am 07 Juni 2009, 13:24:09Und TV Tropes!Was sind Tropes? Sollte das österreichisch sein, muß ich Dir leider mitteilen, daß sehr viele hier im Forum einfach durch die große geographische Distanz nicht so sehr mit Kenntnis der österreichspezifischen Begriffe ausgestattet sind.
Deine musikalische Übereinstimmung mit Mynnia ist Sehr hoch
Das mit den Tropes meinst Du doch nicht etwa ernst, oder?
Zitat von: SoylentHolger am 07 Juni 2009, 15:20:46Das mit den Tropes meinst Du doch nicht etwa ernst, oder? Ich meine es in soweit ernst, daß ich keine Ahnung habe, was das ist und auch weder Wikipedia noch mein Duden weiterhelfen konnten.Benötigt man TV-Tropes denn zum Fernsehen? Isch 'abe gar kein Fernseher, Signorita!