Single aus der Erkenntnis heraus, dass ich nicht monogam sein kann, egal wie sehr ich es versuche.
Bevor ich mich auf alles mögliche einlasse, was ich da so gerade gelesen habe, nur eines, was mir besonders ins Auge sticht. Du meinst, daß einiges von dem, was Du liest, Literatur sei.Was liest Du denn sonst so, daß keine Literatur ist? Klingelschilder? Telefonbücher? Wegweiser?
Ich möchte an dieser Stelle nur schon einmal präventiv jegliche Gerüchte dementieren, ich könnte mit dieser Sache und/oder Person irgendetwas zu tun haben.
Gib mir einen Abend mit chiptunes&Derivaten und du machst mich n halbes Jahr glücklich. *nod*
Zitat von: mynnia am 07 Juni 2009, 13:02:18Gib mir einen Abend mit chiptunes&Derivaten und du machst mich n halbes Jahr glücklich. *nod* Chiptunes \o/
spätestens seit farbrausch wissen wir ja nun, dass selbst auf 16kb etwas fortschrittlichere Synthie-Sounds möglich sind. Insofern: scheiß auf Chiptunes! \o/
Edit: Cool den 'Return to topic'-Button gibts ja wirklich... warum verwendet den niemand?
Zitat von: kbIch möchte an dieser Stelle nur schon einmal präventiv jegliche Gerüchte dementieren, ich könnte mit dieser Sache und/oder Person irgendetwas zu tun haben. nein? ich dacht ja schon, ich dacht ja schon...
krass, da gibt´s wirklich ne "return to topic"-Checkbox.