Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 23:16:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Erledigt] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten  (Gelesen 3555 mal)

jakkewiehose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
[Erledigt] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« am: 04 Juni 2009, 22:36:08 »

20. Juni 2009, ab 12:00 Wohnungsflohmarkt mit hauptsächlich Klamotten

Aufgrund eines schon etwas länger zurückliegenden Geschlechtswechsels trage ich ziemlich viele meiner Klamotten nicht mehr. ;)
Da ich gerne mehr Platz hätte, hab ich beschlossen, einen Wohnungs-Flohmarkt zu machen. Die Sachen sind hier definitiv besser aufgehoben als auf einem regulären Flohmarkt.

Ich lade hiermit also zum Wohnungs-Flohmarkt am Samstag, den 20.06. ab 12:00 bei mir ein. Gerne mit Tee aber aus Kostengründen lieber ohne Essen.
Bei Interesse schickt mir bitte eine pm, dann bekommt ihr meine Adresse.

Jetzt mal die groben Fakten:

Es sind fast nur Sachen aus der Damen-Abteilung, wobei ich niemandem verbieten möchte, was auch immer zu tragen. Die Jacken/Mäntel sind eher unisex, mir aber leider zu groß.

Ich bin 1,80m groß und schlank, insofern hab ich hier Größen von 36 bis 40 rumliegen.

Einige Sachen sind selbstgenäht, keine Sorge: kein Schrott.

Die Preise bewegen sich von 2/5/10/20 Euro bis wirklich teuer, siehe ganz unten.

Und etwas genauer:

Oberteile: einige! schwarz, langärmelig, kurzärmelig, rüschig, nicht-so-rüschig, durchsichtig, durchaus mal synthetisch, manchmal eng und manchmal weit
Mehrere Blusen/Hemden/whatever: schickere Oberteile halt.

Röcke und Kleider: schwarz, ein paar wenige, kurz und lang.

Hosen: schwarz, noch weniger

Jacken: schwarz, die obligatorische Schweizer Armee-Jacke, eine Lackjacke, ein Ledermantel und ein brauner! Teddyplüschmantel

Schuhe: 2 oder 3 Paar, schwarz und grau, Größe 42

Dann Taschen, Gürtel, Schnickschnack

Für Leute, die etwas mehr ausgeben wollen/können:
(Das muss auch nicht direkt am 20. gemacht werden, da es dann doch vielleicht Sachen sind, über die man sich noch mal einen oder zwei Gedanken machen möchte.)

Ein flauschiger Poncho (30 Euro), ein Schlangenlederimitatensemble mit 3D-Effekt (30 Euro).

Eine Schneiderpuppe (zum selbst Klamotten nähen, nicht größenverstellbar) für 50 Euro.

Ein selbst genähtes viktorianisch angehauchtes Kleid mit Rock, Oberteil, Reifrock, Unterrock und Korsett in grau und schwarz für 500 Euro. (Falls das jemanden interessiert: Es ist nicht mit originalgetreuen Materialien genäht und entspricht nicht strengen Regeln, was Zeit und Stil angeht. Ich hab es selbst designt, teilweise die Unterröcke zusammengestückelt, bin kein professioneller Schneider, hab es aber gut hingekriegt. ;))

Wahrscheinlich hab ich jetzt noch das ein oder andere vergessen. Dann gibt es wenigstens noch Überraschungen.

Fotos: Ich hab beschlossen, keine Fotos von den Sachen zu machen, weil sie sowieso alle schwarz sind und auf die Schnelle eh nicht zu erkennen sein werden. Also sorry.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :)

Edit: Erledigt

« Letzte Änderung: 22 Juni 2009, 20:33:17 von jakkewiehose »
Gespeichert
queer as fuck

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #1 am: 04 Juni 2009, 23:54:52 »


hallo neues wurstwienase-mitglied, schön, dich in unserer mitte zu wissen. oh bereicherung! erbarmen! das ist zu viel des endguten!
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #2 am: 06 Juni 2009, 23:44:40 »

Gespeichert

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

jakkewiehose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #4 am: 08 Juni 2009, 09:48:20 »

Aah, diese charmanten Umgangsformen!
Danke für die legasthenisch angehauchte Begrüßung, ich weiß gar nicht, wie ich mit so viel Inhaltsschwere umgehen soll.  ::)
Gespeichert
queer as fuck

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #5 am: 08 Juni 2009, 14:26:09 »

Aah, diese charmanten Umgangsformen!
Danke für die legasthenisch angehauchte Begrüßung, ich weiß gar nicht, wie ich mit so viel Inhaltsschwere umgehen soll.  ::)
gab es hier nicht irgendwo so eine möglichkeit seinen Account wieder zu löschen? Also ich will dich jetzt nicht hier rausmobben, bevor du dich überhaupt richtig vorgestellt hast.
Aber im Grunde gibt es nur zwei möglichkeit, man nimmt an dem Schwachsinn hier teil und hat viel spass oder man flüchtet ganz schnell wieder und fängt etwas Sinnvolles mit seinem Leben an...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

jakkewiehose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #6 am: 08 Juni 2009, 15:02:58 »

Zitat von: PlumBum
Aber im Grunde gibt es nur zwei möglichkeit, man nimmt an dem Schwachsinn hier teil und hat viel spass oder man flüchtet ganz schnell wieder und fängt etwas Sinnvolles mit seinem Leben an...

Ich hoffte eigentlich auf die Möglichkeit eines Dazwischens... (war grad auf 'ner Hochzeit und hab erst mal genug von Traditionen.)
Die Chance auf neue Inhalte tendiert ja auch gegen Null, wenn alles sofort zugeschpammt wird.

Und natürlich hast Du recht und ich sollte mich erst mal vorstellen, wenn ich hier schon mit Umgangsformen um mich werfe. ;) Vorstellung wird also nachgereicht.

jakkewiehose *der mit seinem inzwischen dritten Posting offensichtlich jetzt schon hochkarätiges Durchhaltevermögen an den Tag legt


Gespeichert
queer as fuck

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #7 am: 08 Juni 2009, 15:09:58 »

Werbung für seinen Garagenflohmarkt zu machen, ist kein diskussionswürdiger Inhalt und darf daher zugespammt werden. Insbesondere, wenn man hier Werbung reinknallt, ohne zumindest annähernd die Höflichkeit und den Anstand zu haben, sich vorher mal vorzustellen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lacrisa

  • Gast
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #8 am: 08 Juni 2009, 15:13:24 »

Das mit dem Geschlechtswechsel is trotzdem immernoch irgendwie.......spannend.
In welche Richtung wurde da gewechselt?

Und Scheisse Mann! Für die Sachen bin ich wieder 1. zu klein und 2. zu fett! Vermutlich.
Grmpf.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #9 am: 08 Juni 2009, 15:15:04 »

Das mit dem Geschlechtswechsel is trotzdem immernoch irgendwie.......spannend.
In welche Richtung wurde da gewechselt?
Da dort usschließlich Frauenklamotten verkauft werden, dürfte unser neuer jetzt wohl ein Mann sein...

Aber vielleicht überseh ich ja auch was oder versteh was falsch.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #10 am: 08 Juni 2009, 15:48:52 »

ja toll und ich hab dann wohl das falsche geschlecht für die angebotenen Sachen... Sonst hätte er/sie die Klamotten ja selbst noch tragen.

Aber neugierig bin ich ja auch schon irgendwie... also los, vorstellungsthread aber mal ZZ... am besten auch gleich Bilder in die Galerie, Fragebögen ausfüllen usw... oder haste in der Schule deine Hausaufgaben auch schon nicht gemacht?
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

jakkewiehose

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #11 am: 08 Juni 2009, 16:05:31 »

Zitat
also los, vorstellungsthread aber mal ZZ

Jawoll - erledigt und zur Kenntnisnahme.

Gespeichert
queer as fuck

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #12 am: 08 Juni 2009, 23:33:51 »

Hm einiges klingt interessant, vor allem das viktorianische Kleid.
Der Witz ist, dass meine Maße auch gleich sind (1,80 bei Schuhgröße 42)...nur bin ich bestimmt FETTER, also passt Kleidergröße 38-40 wohl nur mit Gewalt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #13 am: 09 Juni 2009, 00:05:42 »

Also ich lass mir die Adresse mal zuschicken, es interessiert mich. Wenn noch jemand mit mir zusammen so gegen 12 da aufschlagen will, freue ich mich. Hab leider schon gegen 14 Uhr wieder nen anderen termin und kann von daher nicht so lange bleiben. :)
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: [Biete] Wohnungsflohmarkt am 20.06. :: Klamotten
« Antwort #14 am: 09 Juni 2009, 01:35:53 »

Aah, diese charmanten Umgangsformen!
Danke für die legasthenisch angehauchte Begrüßung, ich weiß gar nicht, wie ich mit so viel Inhaltsschwere umgehen soll.  ::)

Ich maaaag dich! Und der Flohmarkt klingt auch interessant. Schreibst du mir ne PM mit deiner Adresse?
Gespeichert
I am offended by reality all the time.