misfits und mephisto walz und clock dva
keine ahnung, wo wir uns so rumtreiben
Und klar, ich weiß schon ne Menge Konzerte bei denen ich sein werde *g* Ich arbeite mich gerade durch die Liste der bestätigten Bands um mir zu überlegen, wen ich hören will
Zitat von: Tialys am 27 Mai 2011, 14:48:51Und klar, ich weiß schon ne Menge Konzerte bei denen ich sein werde *g* Ich arbeite mich gerade durch die Liste der bestätigten Bands um mir zu überlegen, wen ich hören will Das mach ich immer erst, wenn der Zeitplan draußen ist, sonst ärger ich mich wieder über Überschneidungen Wollen wir uns vor Ort mal treffen? Gern auch zum Frühstück oder so
Zitat von: Serenity am 27 Mai 2011, 14:55:24Zitat von: Tialys am 27 Mai 2011, 14:48:51Und klar, ich weiß schon ne Menge Konzerte bei denen ich sein werde *g* Ich arbeite mich gerade durch die Liste der bestätigten Bands um mir zu überlegen, wen ich hören will Das mach ich immer erst, wenn der Zeitplan draußen ist, sonst ärger ich mich wieder über Überschneidungen Wollen wir uns vor Ort mal treffen? Gern auch zum Frühstück oder so Ich ärger mich auch Überschneidungen, wenn ich erst nach Veröffentlichung des Zeitplans anfange zu planen Wie jetzt? Verabreden? Letztes Jahr hat das doch auch super geklappt mit "zufällig an der Tram treffen" Ne,aber können wir gerne machen.