Schwarzes Hamburg

  • 11 Juni 2024, 10:01:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WGT 2011  (Gelesen 29338 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: WGT 2011
« Antwort #90 am: 01 Juni 2011, 17:48:40 »

Nee, nie wieder zelten auf dem WGT.  Das heb ich mir fürs M'Era auf ;D
Gespeichert

qIj-qul

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
  • Jeder ist anders!
Re: WGT 2011
« Antwort #91 am: 03 Juni 2011, 01:10:59 »

Also ich bin mir aktuell alles, aber nicht sicher, ob ich für unser Zelt so ein SHH Logo Bastel und unser Zelt so kennzeichnen will...

Und es scheint so, als würden hier nur sehr wenige beim WGT zelten...

Wäre meine Meinung über die Streithähne der wenigen aktiven Mitglieder von SHH nicht so grottig schlecht, würde ich dir anbieten bei uns zu zelten. Wir fahren aber auch erst am Freitag hin und kommen mittags an.

Ich suche noch eine Mitzeltgelegenheit. Gibts ein SHH-Camp? Ein Zelt habe ich selbst.
Gespeichert
Gruß, Arne.  - Wer denkt ich bin seltsam und ein Nerd, hat Recht damit!
Ich fahr total auf IT und auch Aviation ab. Auch wenn es so scheint, profilieren will ich mich nicht.
-- Wer mich nicht mag, brauch sich mit mir nicht abgeben. Laß das öffentliche Bashing&Mobbing! --
-- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf leugnen schizo zu sein, die 10. Stimme summt die Titelmelodie von Tetris! --

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: WGT 2011
« Antwort #92 am: 03 Juni 2011, 09:17:02 »

Nee, nie wieder zelten auf dem WGT.  Das heb ich mir fürs M'Era auf ;D

word!  ;D

und in Leipzig sind 4- oder 5-Sterne-Hotelzimmer auch schön erschwinglich  ;D
Gespeichert
Per aspera ad astra.

qIj-qul

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
  • Jeder ist anders!
Re: WGT 2011
« Antwort #93 am: 03 Juni 2011, 12:02:11 »

na und? Es gibt Menschen die mögen es zu zelten. Meine Frau und ich mögen das. es ist, im Urlaub, günstiger, spontan von Ort zu Ort zu fahren, hier und dort mal ein paar Tage bleiben, die Gegend erkunden...
Gespeichert
Gruß, Arne.  - Wer denkt ich bin seltsam und ein Nerd, hat Recht damit!
Ich fahr total auf IT und auch Aviation ab. Auch wenn es so scheint, profilieren will ich mich nicht.
-- Wer mich nicht mag, brauch sich mit mir nicht abgeben. Laß das öffentliche Bashing&Mobbing! --
-- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf leugnen schizo zu sein, die 10. Stimme summt die Titelmelodie von Tetris! --

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: WGT 2011
« Antwort #94 am: 03 Juni 2011, 12:48:16 »

na und? Es gibt Menschen die mögen es zu zelten. Meine Frau und ich mögen das. es ist, im Urlaub, günstiger, spontan von Ort zu Ort zu fahren, hier und dort mal ein paar Tage bleiben, die Gegend erkunden...

Ich schrieb ja auch.

Zitat
Nie wieder zelten auf dem WGT

Zelten an sich ist toll. Aber es ist nicht überall günstiger. In den USA hab ich mehr für einen Zeltplatz als fürs Motel bezahlt (Florida Keys).
Gespeichert

qIj-qul

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
  • Jeder ist anders!
Re: WGT 2011
« Antwort #95 am: 03 Juni 2011, 15:33:14 »

is klar, darüber macht man sich vorher schlau. Sucht sich potentielle Zeltplätze, ruft sie an oder schaut im Internet nach den Preisen. Total unvorbereitet und einfach nach dem Android App losfahren und dann in der Nähe von einer Sehenswertigkeit wie einer oder mehreren Burg(en) mit dem handy spontan Zeltplätze raussuchen... besser kurz vor dem Trip mal anrufen und nachfragen. Und auch an anderen Gegenden in den USA ist das Zelten nicht billig. In einigen Nationalparks muss man auch mehrere Jahre im Voraus buchen zu horrenden Preisen!
Gespeichert
Gruß, Arne.  - Wer denkt ich bin seltsam und ein Nerd, hat Recht damit!
Ich fahr total auf IT und auch Aviation ab. Auch wenn es so scheint, profilieren will ich mich nicht.
-- Wer mich nicht mag, brauch sich mit mir nicht abgeben. Laß das öffentliche Bashing&Mobbing! --
-- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf leugnen schizo zu sein, die 10. Stimme summt die Titelmelodie von Tetris! --

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: WGT 2011
« Antwort #96 am: 03 Juni 2011, 15:36:43 »

In Frankreich sind wir mit Zelt immer gut gefahren. In jedem Dorf ist der nächste Camping gut ausgeschildert und wenn man sich an die Camping Municipale hält, ist man meistens sogar mitten in der Wildnis! :)
Gespeichert

qIj-qul

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
  • Jeder ist anders!
Re: WGT 2011
« Antwort #97 am: 03 Juni 2011, 15:51:49 »

Frankreich... hat was, nur die Sprache verstehen wir nicht. Und Franzosen sind da eigen, wer mit Englisch kommt, trifft plötzlich fast nur noch Franzosen die im Leben nie Englisch in der Schule gelernt haben....
Gespeichert
Gruß, Arne.  - Wer denkt ich bin seltsam und ein Nerd, hat Recht damit!
Ich fahr total auf IT und auch Aviation ab. Auch wenn es so scheint, profilieren will ich mich nicht.
-- Wer mich nicht mag, brauch sich mit mir nicht abgeben. Laß das öffentliche Bashing&Mobbing! --
-- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf leugnen schizo zu sein, die 10. Stimme summt die Titelmelodie von Tetris! --

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: WGT 2011
« Antwort #98 am: 03 Juni 2011, 20:49:29 »

Ich werde mit Abstand das grünste Sonnensegel auf dem WGT haben...mal sehen, ob es auch hält.

Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

mai

  • Gast
Re: WGT 2011
« Antwort #99 am: 04 Juni 2011, 17:14:28 »

Ich werde mit Abstand das grünste Sonnensegel auf dem WGT haben...mal sehen, ob es auch hält.


viel glück :)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: WGT 2011
« Antwort #100 am: 05 Juni 2011, 14:39:33 »

Sö.
Gepäck im Flur gestapelt und ich denke, das klappt, mehr als zwei Sherpas brauch ich dafür nicht... ::)

Danke, Glück kann ich mit dem Teil brauchen.

("Stricknachmittag für Schwarzromantiker"?? *umfällt*)
Und ich seh schon, da werd ich einiges auswürfeln müssen, weil ich mich sonst nicht werd entscheiden können. Hmpf.
« Letzte Änderung: 05 Juni 2011, 14:48:19 von nightnurse »
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: WGT 2011
« Antwort #101 am: 06 Juni 2011, 11:36:45 »

uuuuh, sieht ganz so aus, als müsste ich am Sonntag nur ein mal die Lokalität wechseln. Schönes Ding! :D
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: WGT 2011
« Antwort #102 am: 07 Juni 2011, 10:26:12 »

Nein...nein, so geht das nicht...20:00  Diamanda Galas in der Oper und 22:00 Clock DVA im Pantheon, das werden wohl keine zwei Auftritte, die ich vollständig sehen kann...aber wo soll ich kürzen? *kaut auf ihrem Sonnensegel*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.