Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 17:12:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WGT 2011  (Gelesen 29947 mal)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: WGT 2011
« Antwort #75 am: 26 Mai 2011, 22:50:08 »

Ah,ok.. nix für mich *g*
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: WGT 2011
« Antwort #76 am: 27 Mai 2011, 13:11:32 »

nö.. picknick tanz im freien .. klingt nach so nem hippiekram :)

keine ahnung, wo wir uns so rumtreiben, bin noch vollkommen planlos.. aber bei misfits und mephisto walz und clock dva ganz bestimmt dabei
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: WGT 2011
« Antwort #77 am: 27 Mai 2011, 13:15:40 »

misfits und mephisto walz und clock dva

\o/

Ach, ich bin ja gar nicht da ...

/o\
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

qIj-qul

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
  • Jeder ist anders!
Re: WGT 2011
« Antwort #78 am: 27 Mai 2011, 13:20:29 »

Hippies in schwarz mit schwarzen Rosen im Haar?
Gespeichert
Gruß, Arne.  - Wer denkt ich bin seltsam und ein Nerd, hat Recht damit!
Ich fahr total auf IT und auch Aviation ab. Auch wenn es so scheint, profilieren will ich mich nicht.
-- Wer mich nicht mag, brauch sich mit mir nicht abgeben. Laß das öffentliche Bashing&Mobbing! --
-- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf leugnen schizo zu sein, die 10. Stimme summt die Titelmelodie von Tetris! --

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: WGT 2011
« Antwort #79 am: 27 Mai 2011, 13:23:29 »

keine ahnung, wo wir uns so rumtreiben
ich bin sowieso immer wieder über die Leute erstaunt, die glauben, sie wüssten vorher schon, wann sie wo sein werden. ^^

OnT: spontan dabei. Und der einzig feste Planungspunkt ist die Obsession. ;)
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: WGT 2011
« Antwort #80 am: 27 Mai 2011, 14:18:21 »

t_g, das ist alles eine Frage der Einstellung. Und bestimmte Veranstaltungen sind meinem Mann und mir eben sehr wichtig.

@qij-qul: Ich glaube, ausm SHH hier zeltet keiner, dafür sind wir zu dekadent  ;D

@Seinschi: So ungefähr. Andere lassen sich den Popo verhauen, ich tanz lieber im Reifröckchen über die Wiese  ;D
Gespeichert
Per aspera ad astra.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: WGT 2011
« Antwort #81 am: 27 Mai 2011, 14:22:29 »

*outet sich* ich zelte. So.

*andächtig* Chris & Cosey.
Die sind live bestimmt zum Heulen langweilig, aber da geh ich hin.
Es sei denn, sie spielen zeitgleich mit Clock DVA, dann bleib ich bockig im Zelt und trink mir einen.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: WGT 2011
« Antwort #82 am: 27 Mai 2011, 14:43:52 »

ich bin zu verwöhnt um in irgednner ackerfurche zu pennen , also hotel :)
Gespeichert

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: WGT 2011
« Antwort #83 am: 27 Mai 2011, 14:48:51 »

So sehr in zelten liebe, hab ich mich dies Jahr doch fürs Hotel entschieden. Ich hab einfach mehr Geld als letztes Jahr *höhö*... ausserdem fand ich den Boden aufem Zeltplatz irgendwie ätzend. Aber nu muss ich aussen rum, um mir im heidnischen Dorf Alk zu besorgen *grml*

Und klar, ich weiß schon ne Menge Konzerte bei denen ich sein werde *g* Ich arbeite mich gerade durch die Liste der bestätigten Bands um mir zu überlegen, wen ich hören will ;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

qIj-qul

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 274
  • Jeder ist anders!
Re: WGT 2011
« Antwort #84 am: 27 Mai 2011, 14:54:21 »

Nun der Boden ist mir egal. Wir schlafen weich auf einem aufblasbaren Bett in unserer 6-Personen-Villa.
Gespeichert
Gruß, Arne.  - Wer denkt ich bin seltsam und ein Nerd, hat Recht damit!
Ich fahr total auf IT und auch Aviation ab. Auch wenn es so scheint, profilieren will ich mich nicht.
-- Wer mich nicht mag, brauch sich mit mir nicht abgeben. Laß das öffentliche Bashing&Mobbing! --
-- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf leugnen schizo zu sein, die 10. Stimme summt die Titelmelodie von Tetris! --

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: WGT 2011
« Antwort #85 am: 27 Mai 2011, 14:55:24 »


Und klar, ich weiß schon ne Menge Konzerte bei denen ich sein werde *g* Ich arbeite mich gerade durch die Liste der bestätigten Bands um mir zu überlegen, wen ich hören will ;)

Das mach ich immer erst, wenn der Zeitplan draußen ist, sonst ärger ich mich wieder über Überschneidungen  :D

Wollen wir uns vor Ort mal treffen? Gern auch zum Frühstück oder so :)
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: WGT 2011
« Antwort #86 am: 27 Mai 2011, 15:07:23 »


Und klar, ich weiß schon ne Menge Konzerte bei denen ich sein werde *g* Ich arbeite mich gerade durch die Liste der bestätigten Bands um mir zu überlegen, wen ich hören will ;)

Das mach ich immer erst, wenn der Zeitplan draußen ist, sonst ärger ich mich wieder über Überschneidungen  :D

Wollen wir uns vor Ort mal treffen? Gern auch zum Frühstück oder so :)

Ich ärger mich auch Überschneidungen, wenn ich erst nach Veröffentlichung des Zeitplans anfange zu planen ;)


Wie jetzt? Verabreden? Letztes Jahr hat das doch auch super geklappt mit "zufällig an der Tram treffen" ;) Ne,aber können wir gerne machen. :)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: WGT 2011
« Antwort #87 am: 27 Mai 2011, 15:17:36 »


Und klar, ich weiß schon ne Menge Konzerte bei denen ich sein werde *g* Ich arbeite mich gerade durch die Liste der bestätigten Bands um mir zu überlegen, wen ich hören will ;)

Das mach ich immer erst, wenn der Zeitplan draußen ist, sonst ärger ich mich wieder über Überschneidungen  :D

Wollen wir uns vor Ort mal treffen? Gern auch zum Frühstück oder so :)

Ich ärger mich auch Überschneidungen, wenn ich erst nach Veröffentlichung des Zeitplans anfange zu planen ;)


Wie jetzt? Verabreden? Letztes Jahr hat das doch auch super geklappt mit "zufällig an der Tram treffen" ;) Ne,aber können wir gerne machen. :)

Wir haben ja die WGT Meeting Point Funktion im FB  ;D

Aber stimmt schon, man trifft sich ja sowieso wieder irgendwo. Man trifft ja sogar Leute, die man nichmal da erwartet und die man fünf Jahre nicht gesehen hat da.  :o
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: WGT 2011
« Antwort #88 am: 27 Mai 2011, 15:20:12 »

Ich hab kein Schmardfon, daher bringen mir FB - Funktionen unterwegs eher weniger ;)
Eben...letztes Jahr hab ich auf jeden Fall alle möglichen Leute "nebenbei" getroffen.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: WGT 2011
« Antwort #89 am: 31 Mai 2011, 14:08:23 »

Ich suche noch eine Mitzeltgelegenheit. Gibts ein SHH-Camp? Ein Zelt habe ich selbst.
Gespeichert