Ich finds einfach nur traurig, wie mittlerweile hinter jedem freundlichen Wort nur noch unlautere Absichten unterstellt werden... waren nicht von dir neulich erst die weisen Worte "Jetzt kommt mal alle wieder runter?"
Zitat von: Ookami am 04 Juni 2009, 18:59:13Zitat von: Svendra am 04 Juni 2009, 18:49:57Hmhm. Ich würde jetzt aber trotzdem mal von dem Musikgebashe wegkommen und find es gut, dass sich hier zur Abwechslung mal wieder potentiell nette junge Männer vorstellen. Im Gegensatz zu Serenity glaube ich nämlich, dass wir davon nie genug haben können! Stimmt schon, potentielles Zirkus-Opfer ... (aber ein bisschen fies bist Du schon, das so offen zu verkünden )Ich finds einfach nur traurig, wie mittlerweile hinter jedem freundlichen Wort nur noch unlautere Absichten unterstellt werden... waren nicht von dir neulich erst die weisen Worte "Jetzt kommt mal alle wieder runter?"
Zitat von: Svendra am 04 Juni 2009, 18:49:57Hmhm. Ich würde jetzt aber trotzdem mal von dem Musikgebashe wegkommen und find es gut, dass sich hier zur Abwechslung mal wieder potentiell nette junge Männer vorstellen. Im Gegensatz zu Serenity glaube ich nämlich, dass wir davon nie genug haben können! Stimmt schon, potentielles Zirkus-Opfer ... (aber ein bisschen fies bist Du schon, das so offen zu verkünden )
Hmhm. Ich würde jetzt aber trotzdem mal von dem Musikgebashe wegkommen und find es gut, dass sich hier zur Abwechslung mal wieder potentiell nette junge Männer vorstellen. Im Gegensatz zu Serenity glaube ich nämlich, dass wir davon nie genug haben können!
ne ärgern lass ich mich nicht, krieg eher angst xD
Wie dem auch sei, der Sänger von Subway to Sally hat auch noch andere Texte für Eisblume geschrieben.
uaaaah ich hab ja noch gar nix hier rinn geschruben. also hopp:http://www.youtube.com/watch?v=9_6m8rQ2L54(=welcome)