Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:22:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nen schönen guten Abend  (Gelesen 4023 mal)

Svinder

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
  • -.-
    • Eisblume Forum
nen schönen guten Abend
« am: 04 Juni 2009, 00:06:38 »

Hallo mal an euch alle. Hab mich zwar vor ner geraumen Weile schon hier angemeldet, aber mich jetzt erst dazu durchringen können auch mal was zu schreiben.

Ich bin Julian und komme aus dem Kreis Pinneberg, bin vor kurzem 22 geworden und gehe öfters mal auf Konzerte in Hamburg, nur leider fehlt mir für das meiste einfach die Begleitung. Hauptsächlich habe ich mich hier angemeldet um Infos über Events aus der Schwarzen Szene zu bekommen, aber will dich auch jetzt mal gucken, ob sich hier nicht ein paar nette Leute finden lassen, Gleichgesinnte halt.
Is jetzt nicht so dass ich keine Freunde habe oder so, aber halt niemanden aus der Szene weil ich einfach keine kenne^^, klingt irgendwie doof, merk ich selber :P
Als ich das letzte mal Planten und Bloom war, war ich voll erstaunt so viele Schwarze Leute dort gesichtet zu haben, ich bin nur nicht einer, der einfach hingeht und sich versucht dazu zu gesellen, das kommt mir zu aufdringlich vor. Aber halt hät ich gern ein paar schwarze Bekanntschaften mit denen mal mal so Nachmittags ne runde chillen und was unternehmen kann, nicht nur was zum weggehen, aber gerna auch was zum weggehen^^.

Mal bischn mehr zu mir persönlich, ich mache derzeit mein Abitur nach in Elmshorn, bin nächsten Sommer endlich fertig.. wird auch langsam zeit -.-
Ich bin nicht so der Vollblut Goth, sprich ich hab mich außer mal Nägel noch nie geschminkt, ich lauf nicht bei jeder Gelegenheit in Gruftiklamotten rum und so, aber ich würde mich dennoch als Goth bezeichnen, geht ja nicht nur um die Aufmachung.

Musikalisch bin ihr zwar sehr offen "fast" allem gegenüber, aber habe meinen Schwerpunkt so bei StS, ASP, Mono Inc, Emily Autumn, Unheilig, Schandmaul und was es so darum noch gibt, und auch wenns diversen sicher nicht gefällt, auch bin ich Eisblume Fan und Unterstützer, is schließlich mein Geschmack und nicht der anderer :D

Es isst spät und mir fällt mehr gerade auf Teufel komm raus nicht ein oO also sag ich mal vorrerst gute Nacht noch^^ freue mich auf jegliche Antworten :) Bis dann
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #1 am: 04 Juni 2009, 00:14:14 »

Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #2 am: 04 Juni 2009, 03:40:13 »

als hätten wir hier nicht schon genug verzweifelte Männer... ::)

na denn, wilkommen
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #3 am: 04 Juni 2009, 05:33:13 »

Hallo Julian, willkommen hier  :D.

Wenn du im entsprechenden Konzerte-Thread mal nach Begleitung oder Vorglühern  fragst wirst du zum nächsten Konzert bestimmt nicht mehr alleine hingehen.
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #4 am: 04 Juni 2009, 10:51:11 »

Batgirl, du warst um 4:30 schon wach?!  :o
Elmshorn  ;D bist auf der Langeloher Schule, was?! Haste den Herrn Stegemann oder Herrn Knappe?
Ansonsten komm mal einfach zum Grillen oder Kino oder Stammtisch (wenn der denn jemals wieder stattfindet), dann ergibt sich der Rest von ganz allein...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #5 am: 04 Juni 2009, 11:03:38 »

Zitat
Mono Inc
\o/
Zitat
auch bin ich Eisblume Fan und Unterstützer
/o\
Sorry dafür jetzt schon mal, aber wie kann man ein Gör unterstützen, dass ein grandioses Lied von Subway to Sally so dermaßen verschandelt?? Das will nicht in meinen Kopf rein.

Ansonsten willkommen hier. Nur mut, die wenigsten von uns beissen und es gibt genug chillige Aktivitäten der Forumsmitglieder, bei denen du einfach mal mitgeschleift werden kannst. Vorglühen ist da übrigens immer eine meine Lieblingsgelegenheiten........*hust* habe ich das wirklich geschrieben????
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Svinder

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
  • -.-
    • Eisblume Forum
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #6 am: 04 Juni 2009, 14:28:05 »

Ja wie gesagt das mit Eisblume ist geschmackssache. Und keiner Beißt?, wie schade ^^

Ja aber mal so Grillen, irgendwo hinchillen oder sowas in der Art wär auf alle fälle mal geil. Und ich freue mich jetzt schon riesig über die lieben Antworten :)
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #7 am: 04 Juni 2009, 14:30:26 »

... auch bin ich Eisblume Fan und Unterstützer, is schließlich mein Geschmack.

Eisblume ? ist das nicht diese Pop-Produktion von Jetix und Toggo ? Musik von Kindern für Kinder ?
Naja, jedem das seine.

Und moin.
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #8 am: 04 Juni 2009, 14:58:36 »

... grandioses Lied von Subway to Sally ...

Aeeh... egal.  8)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #9 am: 04 Juni 2009, 15:20:07 »

... auch bin ich Eisblume Fan und Unterstützer, is schließlich mein Geschmack.
Eisblume ? ist das nicht diese Pop-Produktion von Jetix und Toggo ? Musik von Kindern für Kinder ?

Wie dem auch sei, der Sänger von Subway to Sally hat auch noch andere Texte für Eisblume geschrieben.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #10 am: 04 Juni 2009, 15:21:37 »

Wie dem auch sei, der Sänger von Subway to Sally hat auch noch andere Texte für Eisblume geschrieben.
Ey! Kannst du mal bitte aufhören hier immer wieder mit irgend welchen Fakten zu kommen? Das interessiert doch niemanden. Hauptsache man kann sich aufregen!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #11 am: 04 Juni 2009, 16:45:33 »

... auch bin ich Eisblume Fan und Unterstützer, is schließlich mein Geschmack.
Eisblume ? ist das nicht diese Pop-Produktion von Jetix und Toggo ? Musik von Kindern für Kinder ?
Wie dem auch sei, der Sänger von Subway to Sally hat auch noch andere Texte für Eisblume geschrieben.
Ach, das issn Kerl?
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #12 am: 04 Juni 2009, 18:49:57 »

... auch bin ich Eisblume Fan und Unterstützer, is schließlich mein Geschmack.
Eisblume ? ist das nicht diese Pop-Produktion von Jetix und Toggo ? Musik von Kindern für Kinder ?
Wie dem auch sei, der Sänger von Subway to Sally hat auch noch andere Texte für Eisblume geschrieben.
Ach, das issn Kerl?

Das was bei Subway to Sally singt? Ja, auch wenn die Tonlage es nicht vermuten lässt. ;D

Hmhm. Ich würde jetzt aber trotzdem mal von dem Musikgebashe wegkommen und find es gut, dass sich hier zur Abwechslung mal wieder potentiell nette junge Männer vorstellen. Im Gegensatz zu Serenity glaube ich nämlich, dass wir davon nie genug haben können! ;) 
In diesem Sinne: willkommen und viel Spaß hier!

Und übrigens: hanseatisches Understatement ist hier relativ weit verbreitet, mit der Trueness ist es allgemein in diesem komischen Forum nicht weit her. Zumindest nicht mehr seit Thomas weg ist. ;)
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #13 am: 04 Juni 2009, 18:59:13 »

Hmhm. Ich würde jetzt aber trotzdem mal von dem Musikgebashe wegkommen und find es gut, dass sich hier zur Abwechslung mal wieder potentiell nette junge Männer vorstellen. Im Gegensatz zu Serenity glaube ich nämlich, dass wir davon nie genug haben können! ;) 

Stimmt schon, potentielles Zirkus-Opfer ... (aber ein bisschen fies bist Du schon, das so offen zu verkünden :P )
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: nen schönen guten Abend
« Antwort #14 am: 04 Juni 2009, 19:19:17 »

Hmhm. Ich würde jetzt aber trotzdem mal von dem Musikgebashe wegkommen und find es gut, dass sich hier zur Abwechslung mal wieder potentiell nette junge Männer vorstellen. Im Gegensatz zu Serenity glaube ich nämlich, dass wir davon nie genug haben können! ;) 

Stimmt schon, potentielles Zirkus-Opfer ... (aber ein bisschen fies bist Du schon, das so offen zu verkünden :P )

Ich finds einfach nur traurig, wie mittlerweile hinter jedem freundlichen Wort nur noch unlautere Absichten unterstellt werden... waren nicht von dir neulich erst die weisen Worte "Jetzt kommt mal alle wieder runter?"    :-\
Gespeichert