Mono Inc
auch bin ich Eisblume Fan und Unterstützer
... auch bin ich Eisblume Fan und Unterstützer, is schließlich mein Geschmack.
... grandioses Lied von Subway to Sally ...
Zitat von: Svinder am 04 Juni 2009, 00:06:38... auch bin ich Eisblume Fan und Unterstützer, is schließlich mein Geschmack.Eisblume ? ist das nicht diese Pop-Produktion von Jetix und Toggo ? Musik von Kindern für Kinder ?
Wie dem auch sei, der Sänger von Subway to Sally hat auch noch andere Texte für Eisblume geschrieben.
Zitat von: Ookami am 04 Juni 2009, 14:30:26Zitat von: Svinder am 04 Juni 2009, 00:06:38... auch bin ich Eisblume Fan und Unterstützer, is schließlich mein Geschmack.Eisblume ? ist das nicht diese Pop-Produktion von Jetix und Toggo ? Musik von Kindern für Kinder ?Wie dem auch sei, der Sänger von Subway to Sally hat auch noch andere Texte für Eisblume geschrieben.
Zitat von: Bombe am 04 Juni 2009, 15:20:07Zitat von: Ookami am 04 Juni 2009, 14:30:26Zitat von: Svinder am 04 Juni 2009, 00:06:38... auch bin ich Eisblume Fan und Unterstützer, is schließlich mein Geschmack.Eisblume ? ist das nicht diese Pop-Produktion von Jetix und Toggo ? Musik von Kindern für Kinder ?Wie dem auch sei, der Sänger von Subway to Sally hat auch noch andere Texte für Eisblume geschrieben. Ach, das issn Kerl?
Hmhm. Ich würde jetzt aber trotzdem mal von dem Musikgebashe wegkommen und find es gut, dass sich hier zur Abwechslung mal wieder potentiell nette junge Männer vorstellen. Im Gegensatz zu Serenity glaube ich nämlich, dass wir davon nie genug haben können!
Zitat von: Svendra am 04 Juni 2009, 18:49:57Hmhm. Ich würde jetzt aber trotzdem mal von dem Musikgebashe wegkommen und find es gut, dass sich hier zur Abwechslung mal wieder potentiell nette junge Männer vorstellen. Im Gegensatz zu Serenity glaube ich nämlich, dass wir davon nie genug haben können! Stimmt schon, potentielles Zirkus-Opfer ... (aber ein bisschen fies bist Du schon, das so offen zu verkünden )