@ Shana: Leute, die von pseudo-intellekt schreiben, sind wohl auf die Intelligenz anderer Menschen neidisch.
Zitat von: DarkWitch75 am 27 Mai 2009, 18:44:44Ich finde es verwunderlich wie man sich über Menschen aufregen und über sie urteilen kann wenn man sie überhaupt nicht kennt. Ein bißchen Toleranz könnte in diesem Forum echt nicht schaden. @ Shana: Leute, die von pseudo-intellekt schreiben, sind wohl auf die Intelligenz anderer Menschen neidisch. Und, Dark Prinz hat nicht behauptet, dass er sich geil findet. Er ist bestimmt ein besserer Mensch als DU. Muahahahhaha!Damit machst du dir hier keine Freunde, schätze ich.
Ich finde es verwunderlich wie man sich über Menschen aufregen und über sie urteilen kann wenn man sie überhaupt nicht kennt. Ein bißchen Toleranz könnte in diesem Forum echt nicht schaden. @ Shana: Leute, die von pseudo-intellekt schreiben, sind wohl auf die Intelligenz anderer Menschen neidisch. Und, Dark Prinz hat nicht behauptet, dass er sich geil findet. Er ist bestimmt ein besserer Mensch als DU.
Bin gespannt auf neue Gesichter und deren Geschichten.
Zitat von: DarkPrince71 am 17 Mai 2009, 13:36:20Bin gespannt auf neue Gesichter und deren Geschichten.ok, hier meine Geschichte (ohne Gesicht): in diesem Forum zu erwähnen, dass man wegen seines Lebenspartners nach Hamburg zieht, ist echt ne Scheißidee. Karma-technisch echt unterste Schublade. Da können diverse andere Leute sicher auch ein Lied von singen. In diesem Sinne: herzlich willkommen hier, lass dich nicht unterkriegen, bei euch wird sicher alles ganz anders als sonst, Wohnungsgesuche in drei Monaten dann bitte in der Rubrik "Schwarzmarkt" posten.
Ziehst du mit mir zusammen? Ach nee, bist du ja schon...ups......
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 02 Juni 2009, 18:47:36Ziehst du mit mir zusammen? Ach nee, bist du ja schon...ups...... ach das sind diese merkwürdige Geräusch, dass ich seit ein paar Wochen in der Wohnung dauernd wahrnehme. (nene, war nur Spaß, ich mag die Geräusche. :* )
Zitat von: t_g am 02 Juni 2009, 19:22:47Zitat von: Chefin der Nachtwache am 02 Juni 2009, 18:47:36Ziehst du mit mir zusammen? Ach nee, bist du ja schon...ups...... ach das sind diese merkwürdige Geräusch, dass ich seit ein paar Wochen in der Wohnung dauernd wahrnehme. (nene, war nur Spaß, ich mag die Geräusche. :* )too much information, danke
Zitat von: CommanderChaos am 02 Juni 2009, 23:32:28Zitat von: t_g am 02 Juni 2009, 19:22:47Zitat von: Chefin der Nachtwache am 02 Juni 2009, 18:47:36Ziehst du mit mir zusammen? Ach nee, bist du ja schon...ups...... ach das sind diese merkwürdige Geräusch, dass ich seit ein paar Wochen in der Wohnung dauernd wahrnehme. (nene, war nur Spaß, ich mag die Geräusche. :* )too much information, dankeDAS ist schon too much information für dich? Dann können wir ja NOCH froher sein, dass Du nicht in Zimmer 202 gewohnt hast...
DAS ist schon too much information für dich? Dann können wir ja NOCH froher sein, dass Du nicht in Zimmer 202 gewohnt hast...