Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 11:26:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moinsen!  (Gelesen 11364 mal)

DarkPrince71

  • Gast
Moinsen!
« am: 17 Mai 2009, 13:36:20 »

Ein Ex-Nordi und DarkPrince, z.zt. noch Hesse, schielt gen Hamburg. Denn in dieser City residiert seine Prinzessin, zu die er sich alsbald begeben möchte. Sobalb sich jobmäßig was Passendes ergibt, dann werde ich zusammen mit meinem Schatz die City unsicher machen!  ;D

Zudem muss man die schwarze Szene in HH doch supporten wo es nur geht, bei der Hip-Hop-Verseuchung!  ;)

Vielleicht sieht man ja mal n paar Leutz von hier auf nem Forumstreffen oder so. Bin gespannt auf neue Gesichter und deren Geschichten.

Bis denne und tschösss
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Moinsen!
« Antwort #1 am: 17 Mai 2009, 13:40:17 »

Ja moin!

Ein Ex-Nordi und DarkPrince, z.zt. noch Hesse, schielt gen Hamburg. Denn in dieser City residiert seine Prinzessin, zu die er sich alsbald begeben möchte. Sobalb sich jobmäßig was Passendes ergibt, dann werde ich zusammen mit meinem Schatz die City unsicher machen!  ;D
Ja, exakt diese Geschichte habe ich schon öfter gehört ;) Und viele der leeren Wohnungen derer, die zu ihren Prinzessinnen gezogen sind, sind inzwischen auch wieder mit anderen Prinzessinen bewohnt! ...kein Pessimismus, nur Beobachtungen ;)

Zudem muss man die schwarze Szene in HH doch supporten wo es nur geht, bei der Hip-Hop-Verseuchung!  ;)
Dass die Schwarze Szene supportbedürftig ist, liegt aber nicht an den Hiphoppern... sondern leider an der Szene selber :/

Vielleicht sieht man ja mal n paar Leutz von hier auf nem Forumstreffen oder so. Bin gespannt auf neue Gesichter und deren Geschichten.

Bis denne und tschösss

Dann so bald wie möglich mal ins Rübenkamp oder zum Forengrillen kommen!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Moinsen!
« Antwort #2 am: 17 Mai 2009, 14:11:13 »


dark purple rain?
Gespeichert

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Moinsen!
« Antwort #3 am: 17 Mai 2009, 15:47:48 »

...
Dass die Schwarze Szene supportbedürftig ist, liegt aber nicht an den Hiphoppern... sondern leider an der Szene selber :/
...


spontaner Gedankengang: muss die "Szene" denn supportet werden? Irgendwie grummelts mir da im Magen XD

ansonsten re-Moin und Willkommen...demnächst ;o)
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)

LiLa_Linda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 269
Re: Moinsen!
« Antwort #4 am: 17 Mai 2009, 17:57:06 »

von mir auch ein herzliches willkommen und bis bald mal!  :)
Gespeichert

silberfisch

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
Re: Moinsen!
« Antwort #5 am: 18 Mai 2009, 11:09:53 »

tach...
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Moinsen!
« Antwort #6 am: 18 Mai 2009, 13:57:27 »

oh mann... warum müssen es einem die leute immer so einfach machen, sie nicht zu mögen...  ::)

einmal mit profis arbeiten...
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Moinsen!
« Antwort #7 am: 18 Mai 2009, 14:09:34 »

Zitat
Ein Ex-Nordi und DarkPrince, z.zt. noch Hesse,

Bitte jetzt zieh mal nicht die Hessen da mit rein, sonst fange ich wirklich noch an mich zu schämen /o\
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Moinsen!
« Antwort #8 am: 18 Mai 2009, 22:33:22 »


prince vs. dark knight:
http://www.youtube.com/watch?v=VLlQpc8D2Kc

(grottenfurchtschlimm)
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Moinsen!
« Antwort #9 am: 19 Mai 2009, 12:17:21 »

Adjiutorium Nostrum In Nomine Domini Inferi

Ich hoffe Du bist Katholik, dann wäre das zwar immernoch albern, aber Du hättest zumindest einen Grund für Deinen Satanistenquatsch.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Moinsen!
« Antwort #10 am: 19 Mai 2009, 13:04:51 »

Und viele der leeren Wohnungen derer, die zu ihren Prinzessinnen gezogen sind, sind inzwischen auch wieder mit anderen Prinzessinen bewohnt! ...kein Pessimismus, nur Beobachtungen ;)

Nina hat nämlich genau so eine Wohnung. Anstrengend wie nix gutes, erstmal den ganzen Prinzenkruscht aus der Bude zu kriegen...

Was den HipHop angeht: schon die neue Single von MC Tyrannus gehört? Nach dem "Proleten-Rap"-Album damals war er ja lange abgetaucht, aber die neue Scheibe "Existenzvernichter"...die ist echt Hammer, Alder. Kann man wirklich nix gegen sagen.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Thertulienne

  • Gast
Re: Moinsen!
« Antwort #11 am: 19 Mai 2009, 13:12:38 »

Huhu :)

Dann mal viel Glück auf der Suche und vorab schon ein Willkommen :) Zieht nur alle hier her *g* Ist halt doch die Beste Stadt der Welt^^

LG
Thertu
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Moinsen!
« Antwort #12 am: 19 Mai 2009, 13:23:41 »

Wer Fettes Brot nicht mag ist ein Kunstbanause was Hamburg angeht.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

DarkPrince71

  • Gast
Re: Moinsen!
« Antwort #13 am: 19 Mai 2009, 20:38:09 »

@Yorisou: Na klar mag ich ich Fettes Brot Alder. Is doch klorr! Zudem habe ich mit Herrn Lauterbach zusammen Abi gemacht (gleiches Gym)!
Gespeichert

DarkPrince71

  • Gast
Re: Moinsen!
« Antwort #14 am: 19 Mai 2009, 21:13:01 »

Adjiutorium Nostrum In Nomine Domini Inferi

Ich hoffe Du bist Katholik, dann wäre das zwar immernoch albern, aber Du hättest zumindest einen Grund für Deinen Satanistenquatsch.

Zu deiner Enttäuschung oder auch Erheiterung, nein, ich bin weder Katholik und auch nicht Satanist. Denn beide Grüppchen beten imaginäre, von Menschen selbst erschaffnene und monotheistische Herrscher an.

Im Denken das du dich ebenso lange wie ich mit dem Thema Satan auseinander gesetzt hast, wäre ich gedanklich bei dir, wenn du vom "Satanistenquatsch" redest. Ich lehne jegliche Form von Religion ab, denn Glaube hat keine Religion nötig. Wer sich für die Thematik interessiert, ich habe dazu bereits doziert.
Gespeichert