Zitat von: NoName am 06 Juni 2009, 07:33:48- Die Nebelmaschine lief eindeutig zu oft / zu intensiv (wer im Zentrum stand, war mitunter für 30 sek. "blind")Ich finde die Nebelmaschiene kann nicht oft und lang genug laufen.
- Die Nebelmaschine lief eindeutig zu oft / zu intensiv (wer im Zentrum stand, war mitunter für 30 sek. "blind")
Es ist nur so:Du mußt, obwohl man tanzen möchte, eigentlich relativ ruhig stehen bleiben, weil man sonst seinem Nächsten tritt/rempelt/die Hand ins Gesicht haut oder umgekehrt...
schöne dinge von gestern nacht:- 5-6 nette menschenunschöne dinge von gestern nacht:- die anderen menschen- die lautstärke an sich- andi (das "dj" spar ich mir)- der utzutz-remix von "san diego". eine beleidgung für alteingesessene gruftis und menschen mit musikgeschmack.
Dann mußt das für dich gestern ja eine Tortur gewesen sein. Ich schätze, es waren gestern so 500 Leute. Wenn du da mit 5-6 netten Menschen zusammen warst, ist das doch toll. Nur, was stimmte denn mit den restlichen 494 Leuten nicht ?
Zitat von: NoName am 06 Juni 2009, 19:34:42Es ist nur so:Du mußt, obwohl man tanzen möchte, eigentlich relativ ruhig stehen bleiben, weil man sonst seinem Nächsten tritt/rempelt/die Hand ins Gesicht haut oder umgekehrt... Emo
Zitat von: Vincent am 06 Juni 2009, 19:35:04Zitat von: NoName am 06 Juni 2009, 19:34:42Es ist nur so:Du mußt, obwohl man tanzen möchte, eigentlich relativ ruhig stehen bleiben, weil man sonst seinem Nächsten tritt/rempelt/die Hand ins Gesicht haut oder umgekehrt... EmoEmo ? Ist das ein Tanzstil, bei dem es um 's gegenseitige anrempeln usw. geht ?Ist nicht mein Fall. Der einzige Körperkontakt, der mir auf der Tanzfläche angenehm wäre, ist der zu einer Frau, nachdem wir uns ausgiebig angeflirtet haben - und danach sollte es nicht mit gegenseitigen Schlägen weitergehen...
Um deine Frage zu beantworten, weil Menschen nunmal scheiße sind und man auf 99% gut und gerne erzichten kann, richtig nervig wirds dann noch, wenn diese Menschen einfach nicht verstehen wollen, dass man mit ihren nicht zu tun haben will, weil sie sich zu toll finden.
Emo ? Ist das ein Tanzstil, bei dem es um 's gegenseitige anrempeln usw. geht ?
beim vorglühen versacken ist viel besser als gsn \o/
Zitat von: Ookami am 06 Juni 2009, 17:52:00Zitat von: NoName am 06 Juni 2009, 07:33:48- Die Nebelmaschine lief eindeutig zu oft / zu intensiv (wer im Zentrum stand, war mitunter für 30 sek. "blind")Ich finde die Nebelmaschiene kann nicht oft und lang genug laufen.Es ist nur so:Du mußt, obwohl man tanzen möchte, eigentlich relativ ruhig stehen bleiben, weil man sonst seinem Nächsten tritt/rempelt/die Hand ins Gesicht haut oder umgekehrt...
Auf der Tanzfläche passiert es nun einmal, dass man angerempelt oder getreten oder im gewissen Maße auch mal nen Schlag abbekommt. Wenn man auf die tanzfläche geht, rechnet man damit. Und wenn man zu den anderen Menschen schon vorher nen vernünftigen Abstand hatte, ... , hat man auch nach Einschlaten der Nebelmaschine eigentlich keine Probleme damit, es sei denn jemand beginnt panisch im Kreis zu rennen. Verstehe dein Problem also nicht. Ich finds auch schön mal nen Moment komplett im Nebel zu verschwinden.
[…] alteingesessene gruftis und menschen mit musikgeschmack.