Zitat von: Chefin der Nachtwache am 05 Juni 2009, 09:13:52Zitatalternativ nehme ich auch den geilen closer-remix von diesem nin-promoalbum!Neeeeiiiinnn kein Remix von closer!!!!!! Aaarrrgh!! Schließe mich an!!!!!!!!!!!!!!!
Zitatalternativ nehme ich auch den geilen closer-remix von diesem nin-promoalbum!Neeeeiiiinnn kein Remix von closer!!!!!!
alternativ nehme ich auch den geilen closer-remix von diesem nin-promoalbum!
Es gibt nur EINEN guten Closer Remix bzw alternativ Version und das ist die von Richard Cheese !!! (die vom The Sunny Side of the Moon Album)
Also jetzt bin ich ja fast etwas beleidigt, was Ihr mir (nicht) zutraut. "Bitte nie wieder Closer auf Parties" ist ungefaehr mein zweiter Vorname!
Zitat von: pesco am 05 Juni 2009, 14:15:45Also jetzt bin ich ja fast etwas beleidigt, was Ihr mir (nicht) zutraut. "Bitte nie wieder Closer auf Parties" ist ungefaehr mein zweiter Vorname! Ich gehöre keineswegs zur "Nie wieder Closer auf Parties"-Fraktion - ganz im Gegenteil!! Ich bin nur der Meinung, dass dieses im Original schon arschgeile Lied nicht ständig durch die Retorten-Maschine gezogen werden muss. Es ist einfach schon so geil genug, um es immer und immer wieder zu hören. Ich liebe es.Und messie: Doch, ich habe eine Ahnung, welche Remixe es von Closer gibt - ich habe sie alle. Aber keine Version kann dem Original das Wasser reichen. Closer ist wie musikalisierter, guter Sex, und die Remixe sind nur Selbstbefriedigung!
- Die Nebelmaschine lief eindeutig zu oft / zu intensiv (wer im Zentrum stand, war mitunter für 30 sek. "blind")