Ähm, warum entweder oder??? Die GSN ist am Freitag und die Kir Party am Samstag, beweg deinen Arsch und mach dir dein eigenes Bild.
Na die gr. Freiheit ist natürlich um einiges größer als das Kir, passen also auch einige Leute mehr rein. Aber Quantität bedeutet nicht gleich Qualität .Kommt halt drauf an ob du mehr auf Massenveranstaltungen stehst oder auf etwas gemütlichere Partys.
Das KIR-Event ist dann wohl von der Größe mit der "Dark Mass" am letzten Freitag im Kaiserkeller zu vergleichen, oder ? Das ist ja mit den 60-100 Gästen auch ziemlich übersichtlich.
Also ich bin ein begeisterter Anhänger des Kaiserkellers am Mittwoch und der GSN, klar kann man ins Kir gehen, es ist halt nicht so kommeriell, aber von der Musik her........na ja ist Geschmackssache. War selber ca. 4 mal im Kir, dachte na ja wird bestimmt noch ganz gut, aber wie gesagt, muß man nicht unbedingt haben. Tja und wer motorisiert ist, der sollte ruhig mal nach Bremen fahren zur Rabenschwarzen Nacht !!!
und bitte wieder den geilen firestarter-remix spielen!
Zitat von: pesco am 05 Juni 2009, 08:56:31und bitte wieder den geilen firestarter-remix spielen!also so wahnsinnig geil fand ich den gar nicht.
OnT: we will see...
alternativ nehme ich auch den geilen closer-remix von diesem nin-promoalbum!
Zitatalternativ nehme ich auch den geilen closer-remix von diesem nin-promoalbum!Neeeeiiiinnn kein Remix von closer!!!!!!