Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 06:31:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 31.05. kir - Pfingstsonntag: Where Is My Mind (Montags kir entfällt)  (Gelesen 2485 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Huh, es waren keine Barhocker am Tresen? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Dass es bis direkt neben der Tanzfläche und direkt neben dem Eingang die einzigen Nichtrauchersitzplätze sind, finde ich auch absolut nicht in Ordnung. Die Regelung zuvor, einen von beiden Räumen hinten zum Raucherraum zu machen fand ich deutlich besser.

Es mag das Kir nicht groß kratzen vielleicht, aber zumindest mich motiviert dieser Umstand dazu, dort eher selten bis gar nicht mehr aufzukreuzen, solange das so ist.
Keine Ahnung, wie viele das sonst auch so sehen. *schulterzuck*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Handelt es sich nicht eher um einen Standard als eine Norm?

Ich frage aus rein linguistischem Interesse.
Ich denke, daß der Begriff Norm in diesem Fall eine rhetorische Übersteigerung des Begriffes Standards war, um den Umstand an sich satirisch zu kritisieren :P
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

Es mag das Kir nicht groß kratzen vielleicht, aber zumindest mich motiviert dieser Umstand dazu, dort eher selten bis gar nicht mehr aufzukreuzen, solange das so ist.
http://kir-hamburg.de/kir-mail.html

Sag das denen da!
Das wirkt vermutlich mehr als hier, insbesondere wenn es alle machen, die es so sehen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs

die musik war für 5-6 stücke sehr schön. der geschrammel-rest klang so abwechslungsreich wie die dauer-aggro-tech beschallung auf der genormten hamburger grufti-party. dazu war die lautstärke übergrenzwertig. sowas verärgert.
Jetzt freu ich mich fast, dass ich die Couch und meine Bücher dem Kir vorgezogen hab.

Zitat
erschlimmernd zu der den rauchern zugesprochenen hockecke kam hinzu, dass die barhocker am tresen weg wahren - ob da finanzielle mittel von reemtsma geflossen sind? unheilige allianz-alarm!
Erst keine Sofas, jetzt keine Hocker mehr? Oder hat da nur wer vergessen, die rauszustellen? Mir gefällt die Entwicklung mal so gar nicht.

Es gibt keinen Ruhebereich (neudeutsch Chillout) mehr für Nichtraucher, KIR-Mitarbeiter rauchen fleißig im Nichtraucherbereich und meine Klamotten hab ich verräuchert aus der Gaderobe zurückerhalten. Das geht gar nicht.
Der fehlende Sofaraum hat mich Samstag schon genervt, aber die anderen Sachen gehen echt mal gar nicht!

Ahh, und ich fragte mich schon, ob sich die Philomel nur nicht traut, den messie anzuquatschen.  ;)
So schüchtern bin ich dann doch nicht ^^
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

PaleEmpress

  • Gast

Die Musik hat mir gut gefallen, "Jump" betrachte ich einfach mal als Ausrutscher.  ;)

Ich finde es schade, daß man nicht mehr so wie früher auch mal quatschen konnte. Schade, daß die rechte Sofa-Ecke nun auch Raucherbereich ist, und einem als Nichtraucher keine gemütliche Sitzecke mehr bleibt. Ja, ich hab zwar auch zu Hause ein Sofa, aber WENN es schon solche gemütlichen Ecken in nem Club gibt (was ich schön finde), würd ich sie auch gerne nutzen. Den ganzen Abend tanzen tu ich nicht, und meinen Freunden ins Ohr brüllen find ich auch doof. Die frühere Regelung hatte mir besser gefallen.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?

Handelt es sich nicht eher um einen Standard als eine Norm?

Ich frage aus rein linguistischem Interesse.
Ich denke, daß der Begriff Norm in diesem Fall eine rhetorische Übersteigerung des Begriffes Standards war, um den Umstand an sich satirisch zu kritisieren :P

ich fühle mich ertappt & durchschaut, und das von jemandem namens knut!
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

meinen Freunden ins Ohr brüllen find ich auch doof.

du darfst mich anbrüllen, soviel du willst  :-*
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast

meinen Freunden ins Ohr brüllen find ich auch doof.

du darfst mich anbrüllen, soviel du willst  :-*
Oh, Chérie, jetzt werd isch wieder ganz carousel...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif)
Gespeichert